Hallo AIDAfans!
Zwar ist es noch ein wenig hin, aber mit Vorfreude kann man ja nie früh genug beginnen...
Wir sind dabei Wer noch
Hallo AIDAfans!
Zwar ist es noch ein wenig hin, aber mit Vorfreude kann man ja nie früh genug beginnen...
Wir sind dabei Wer noch
Hallo,wir freuen uns auch,noch 368 tage Lg.C G
Hallo AIDAfans!
Wir sind dabei Wer noch
Halli, Hallo
wir m ( 51 ) und w ( 47 ) sind auch dabei.
Leider dauert es noch suuuuuuuper lang bis es losgeht.
Hoffentlich finden sich hier noch jede Menge Mitreisende ein, damit wir uns gegenseitig beim Vorfreuen unterstützen können
Liebe Grüße
MAHÉ 94
Hallo ,hier sind Anne & Peter (Cocktailpeter),wir sind natürlich auch dabei ,morgen geht es erst einmal auf die DIVA nach Dubai und dann freuen wir uns wieder auf die Karibik und der AURA,aber da haben wir noch ein bisschen Land .vor uns. Wir wünschen allen eine schöne Vorfreude,Bis Dann!!!!
Hallo Anne & Peter,
schön dass Ihr auch mit auf die Karibik Tour geht.
Wie es sich liest ist es für Euch ja nicht das erste Mal. Evtl. habt Ihr ja ein paar Tipps was Ausflüge usw. betrifft.
Zuerst wünschen wir Euch aber eine super schöne Dubai-Tour. Wir waren letztes Jahr im Februar auch mit der Diva
auf dieser Tour und waren total begeistert.
Die zwei Mahé 94 -er
Hallo an Alle,
hier ist ja schon richtig was los.
Auch wir sind dabei.wir das sind Marion,Peter,Mareike,Hannah.
Familienausflug,sozusagen.
Hoffen es wir genauso schön wie unsere SOA Reise vom Nov.Wir freuen uns rießig.
LG Marion u.Crew
Hallo an Alle,
wir sind auch mit dabei, Christine und Christine (Tine) aus Unterhaching
Freuen uns schon rießig. Es ist unsere vierte Reise mit AIDA und bis jetzt waren alle super.
Um die Zeit zu überbrücken, sind wir mit der BELLA im August erst mal im Mittelmeer.
Bei unserer ersten Reise in die Karibik, haben wir viele Ausflüge von Deutschland aus privat gebucht - das waren die besten.
Wenn also wer einen Anbieter hat, wir sind dabei.
Grüße aus Unterhaching
Hey Anne u.Peter
hab mal eine Frage ,da ihr ja schon öfters in der Karibik wart,meine Frage habt ihr auch die Flüge mit AIDA gebucht?Haben wir jetzt auch, das erste Mal,und laut Reisebüro fliegt man ja mit Condor,aber was man da alles ließt,verunsichert mich ein bischen.Wie waren bei euch die Flüge?
LG Marion u.Crew
Hey Anne u.Peter
hab mal eine Frage ,da ihr ja schon öfters in der Karibik wart,meine Frage habt ihr auch die Flüge mit AIDA gebucht?Haben wir jetzt auch, das erste Mal,und laut Reisebüro fliegt man ja mit Condor,aber was man da alles ließt,verunsichert mich ein bischen.Wie waren bei euch die Flüge?
LG Marion u.Crew
Hallo!
Wir haben beide Male den Flug in die Karibik über AIDA gebucht. War jeweils ein Vollcharter von Condor ab Frankfurt. Es gab nichts zu meckern bezüglich dem Flug. Ganz im Gegenteil! Wir hatte eine Menge Gaudi, da an Bord NUR AIDA-Leute waren. Flugzeug, Verpflegung, Personal war wie gesagt absolut OK.
Ich ziehe bei Fernreisen immer die Anreise mit AIDA vor. Man erspart sich die indiv. Organisation des Transfers. Jetzt mögen einige wieder anfangen vorzurechnen, wie viel kostengünstiger es bei individueller Anreise ist, aber ihr habt definitiv nichts verkehrt gemacht über AIDA das Anreisepaket zu buchen.
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/4532575521/ticker.png]
Read and post cruise reviews
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3532275444/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/5532075626/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/7532475354/ticker.png]
Danke für deine Antwort,bin jetzt doch ein bischen beruhigt.Man ließt ja so einiges über den Service,über die Sitze(alles alt,zu eng )usw.
Wie ist das eigentlich mit Sitzplatzreservierung,hast du da auch Erfahrung,unser Rb.hat gesagt sie würden es machen sobald die Flugpläne raus sind,hat mit AIDA nichts zu tun.
LG Marion u. Crew
@ wilson
Ja, genau. Wir haben auch wegen einer Reservierung nachgefragt. Wird gemacht, sobald der Flugplan draußen ist. OK, es ist wie es ist - warten wir noch ein bissel. Ich hab mir mal eine Notiz im Kalender für Mitte des Jahres gemacht. Dann rufe ich nochmal an und frage nach.
Viele Grüße
Hallo allen die es kaum noch aushalten können bis es wieder los geht. Wir sind wieder von unserer Dubaitour zurück.Wir waren noch vor den Unruhen dort,einfach unvorstellbar diese Bauwerke,auch die Formel 1 Rennstrecke in Bahrain ist gigantisch,nun habe ich mich auf das Rennen dort gefreut und nichts ist. aber die Sicherheit geht nun mal vor.Nun zu ein paar Anfragen von Euch.
Geflogen in die Karikik sind wir mit Condor und Air-Berlin,eng ist es in beiden Fliegern ,aber bei diesem Ziel vor Augen hält man das aus. Zu den Ausflügen kann ich nur sagen ,haben uns oft am Hafen ein Taxi genommen und uns fahren lassen,haben dabei sehr viel mehr gesehen und erlebt zum halben Preis von den aida gästen.Es gibt aber auch Ausflüge die wir über Aida gebucht haben,die einfach ein muss waren .Auf eigene Faust ,unbedingt ein bisschen Englisch können. Bis bald Anne & Peter
WELCOME BACK,Anne und Peter,danke für die Antwort,hoffe ihr konntet die Dubai Tour trotzdem genießen.
LG Marion u.Crew
Die Reise war ja im Januar ,da war noch alles ganz friedlich ,würden sie nochmal machen.Wenn ich den Berliner Fernsehturm(368m) sehe und denke dann an den Burja Kalifa (826m) in Dubai dann kann man es kaum glauben. Im neuen Katalog 2012/2013 ist ein ganz tolles Bild von dort drin und so ist es dort wirklich.
Im Übrigen wir fliegen von Düsseldorf über den großen Teich .
Bis bald Anne & Peter
....und wir sind auch dabei.
Grüße aus dem Saarland
Michael & Michaela
Na dann mal willkommen im Club Michael und Michaela und viele Grüsse ins Saarland aus Berlin
Anni & Peter
Hallo Michael und Michaela aus dem Saarland herzlich willkommen - nun sind wir schon 4 Saarländer .
@ Coktailpeter uns ging es mit der Dubai Tour genauso, wir würden sie sofort wieder fahren.
Seid Ihr auf den Burja Kalifa hochgefahren? Wir mussten unten bleiben, da zu dieser Zeit die
Elektrik defekt war . Alleine das ist ein Grund nochmal dahin zu fahren.
Liebe Grüße an alle bis bald
Mahé 94
Hallo Mahe!
Wir waren gleich am Anreisetag oben ,zur gleichen Zeit mit Princessin Victoria aus Schweden,es war einfach ein Traum.Super Wetter und demzufolge auch eine wunderschöne Aussicht .Habt ihr die Fontänen am Fuss des Burja Kalifa ab 18.00 Uhr gesehen,das hat alles getoppt.Vielleicht können wir
uns ja zu gegebener Zeit mal auf einen Cocktail an Bord treffen.
Viele Grüsse Anne & Peter
JA SAGT MAL,HIER PASSIERT JA GARNIX,DENKT IHR WIR SIND DIE EINZIGEN DIE DIESE REISE GEBUCHT HABEN???DANN HÄTTEN WIR JA EIN GANZES SCHIFF FÜR UNS,ES SEI DENN DIE REISE WIRD VERSCHLEUDERT DIE MEISTEN WARTEN BESTIMMT DARAUF,WAS DENKT IHR??
LG MARION U. CREW
Hallo Wilson!!
Wie ich gestern Abend gesehen habe ,seid Ihr auch schon sehr aktiv und informiert Euch über Jamaika,und das ist gut so .Ich habe auch schon alle Seiten incl. Videos mir angeschaut und habe Fernweh.In Jamaika werden wir den Ausflug mit Stephen oder Willy buchen,mal sehen ,werden uns im September entscheiden,beide sind wohl sehr gut. So nun wünsche ich Dir viel Spass beim weiteren durchstöbern der anderen Reiseziele,es gibt ja sehr viel zu entdecken.
Bis demnächst LG Peter & Anne