Hallo Frank
Hoffe doch das wir uns auf einen kleinen Cocktail an Bord treffen ,um sich vielleicht mal persönlich kennenzulernen,aber bis dahin da haben wir ja noch etwas Zeit
Bis demnächst Cocktailpeter
Hallo Frank
Hoffe doch das wir uns auf einen kleinen Cocktail an Bord treffen ,um sich vielleicht mal persönlich kennenzulernen,aber bis dahin da haben wir ja noch etwas Zeit
Bis demnächst Cocktailpeter
Hallo "Cocktail"-Peter,
falls es interessiert, wir haben soeben mit AirBerlin telefoniert und die Flugnummern erfahren. Da wir im Besitz der Service-Karte sind haben wir auch schon die Sitzplatzreservierungen durchführen können.
Nach all den Diskussionen hier im Forum gibt es zwar unterschiedliche Meinungen, wer denn das Recht hätte, die Reservierungen auszusprechen. Bei AIDA konnten sie uns noch nicht mal die Flugdaten sagen, geschweige denn etwas reservieren.
Bei AirBerlin wurde länger gesucht und geforscht, aber es kam eine Flugnummer heraus, wir wurden nach unserer Buchungsnummer bei AIDA gefragt und natürlich nach der Service-Karten-Nummer (jedoch identisch mit der Classic-Nummer). Wenig später hatten wir die kostenlose, weil in der Servicekarte enthaltene Sitzplatzreservierung, im Mail-Postfach.
Hier nun die Flugnummern für Düsseldorf:
Hinflug 14.01.2012 Airberlin, Flugnummer 7402
Rückflug 28.01.2012 Airberlin, Flugnummer 7403
Alles natürlich ohne Gewähr
Dann hoffen wir mal, dass AIDA die Reservierung nicht doppelt vergibt, aber wir sind sowieso eher am Flughafen
Ansonsten gibt´s Stress am Schalter
Noch ein schönes Wochenende!
Der Cocktail ist gebongt,spätestens an Bord
Frank
Hallo!
Wurde zweimal vertröstet wegen der Sitzplatzreservierung.... wohl erst 6 Monate vor Abflug möglich. Heute habe ich dann zwei Plätzchen reservieren können in der Condor von Frankfurt.
Viele Grüße
Hallo an alle ,
heute melden wir uns auch mal wieder und berichten über den Stand unserer Ausflugsplanungen.
Also gebucht haben wir bisher nur den Ausflug zum El Limon Wasserfall in Samana. Der Ausflug mit Stephen auf Jamaika steht auf der Wunschliste und wird heute per e-Mail angefragt. Hat jemand von Euch schon eine Info oder Tipps zu Miami ? Wir wollen gerne mit einem Propellerboot fahren. .
Unsere Sitzplätze im Flugzeug ab Frankfurt haben wir gestern reserviert, allerdings sind die Flugzeiten andere als ursprünglich vom Reisebüro angegeben.
Wir fliegen ab Frankfurt um 7:20 Uhr und zurück ab La Romana schon um 14:45 Uhr. Die Flugnummern sind DE 6174 und DE 6175. Ist noch jemand von hier auf diesem Flug? Es gehen wohl mehrere Flüge ab Frankfurt.
Was das FORUM-TREFFEN betrifft, hoffe ich dass alle kommen werden, und beim COCKTAIL-WORKSHOP sind wir auf jeden Fall dabei .
Liebe Grüße aus dem Saarland an alle
Mahé 94
Juhuuuu, wir sind auch dabei!!!
Haben soeben unsere Mittelmeertour gegen wärmere Temperaturen in der Karibik getauscht. Meine Großeltern (beide um die 70 aber topfit!!!) und ich (25) fliegen ab München und freuen uns schon tierisch auf diese Tour. Waren bis jetzt immer auf den großen AIDA´s unterwegs und freuen uns jetzt auf die "Kleine".
Wisst ihr schon was über die Flugzeiten???
Bis bald an Bord, eure Holly
Hallo ich schon wieder ,
Der Ausflug mit Stephen in Jamaika ist gebucht.
Für Miami - Propellerboote gibt es zwar ein paar Anbieter, allerdings lassen die Anfragen bzw. Buchungen nur bis Dezember 2011 zu. Also wer einen Tipp hat bitte bitte melden. Ich hab mal eine Anfrage per Mail losgeschickt, sobald ich etwas weiß teile ich es hier mit.
HALLO HOLLY HERZLICH WILLKOMMEN.
Grüße Mahé 94
Hallo euch allen,
andrea und ich (20 und 23) freuen uns auch schon mit euch auf die karibiktour zu fahren! Das ist unsere erste Aida-Tour, sind schon sehr gespannt. Fliegen ab München. Hat schon jemand Flugdaten? Welche Ausflüge sind zu empfehlen?
Lg aus Günzburg
Patrick und Andrea ->
..hallo holly,patrick u.andrea,herzlich willkommen.
da werden sich meine zwei töchter aber freuen,das doch noch ein paar-JUNGE-hahaha,an bord sind.
mahe,du bist ja schon richtig im buchungsfieber,super,wir können uns nicht entscheiden,ob wir auch ausflüge buchen sollen!?
letztes jahr SOA haben wir alles vor ort gemacht,mit den örtlichen anbietern,die ja zu haufst,vorm schiff stehen und es war jedesmal super schön,bin richtig hin und hergerissen.
wir fliegen ab FRA um 7 uhr,zurück um 17.45 uhr.
ab wo fliegt ihr denn holly?
lg Marion u.Crew
Hallo Marion und Crew
Wir fliegen ab München, wissen aber noch gar nix genaues... keine Fluggesellschaft und keine Abflugzeiten
Darf ich fragen wie alt die Crew bei euch ist? Finde es immer schön, wenn man schon vor der Reise ein paar Bekanntschaften macht. Ich würde mich jedenfalls freuen!
Grüße, Holly
..@ holly,ja klar darfst du fragen,wir sind vier,wir zwei ALTEN sprich die eltern sind beide 51
die zwei JUNGEN sprich MAREIKE ist 28 und HANNAH ist 23 familienausflug,sozusagen.
wir freuen uns schon rießig.
PS meld dich doch mal im CHAT,da ist am späten abend fast immer was los,ist immer irre witzig und man lernt viele leute kennen.
hoffe man trifft sich mal dort,
lg Marion u. Crew
Guten Abend zusammen und ein großes HALLO an alle neuen 14.01.2012-Aura-Themenmitgleider
So langsam füllt es sich hier und es kommen weitere Karibikbesessene hinzu. Man verliert schon fast den Überblick...
Hat nicht jemand Lust eine kleine Zusammenstellung zu machen, wer von wo aus mitfliegt? Ich hab es gerade schon versucht, aber mit den STRG-C und STRG-V klappt das hier noch nicht so . Im Thema vom 11.02.12- sieht das schon recht vollständig aus.
Ich fange mal so an:
Abflughafen Düsseldorf:
Cocktailpeter - Anni und Peter
Franky12 - Sabrina und Frank
Abflughafen Frankfurt:
AIDAluna - Nadine und Torsten
wilson - Marion und Crew
Abflughafen München:
Christine&Tine - Christine und Tine
Holly142 - Holly und Großeltern
PatrickGZ - Andrea und Patrick
Weiter bin ich bis jetzt im Forum nicht zurück gegangen, nicht böse sein, die Liste ist noch nicht vollständig, bitte ergänzen
Und vielleicht verrät mir dann jemand den Trick, wie man dies jeweils kopiert und in der nächsten Antwort verwendet, oder es führt einer die Liste weiter...
Schönes Wochenende
Frank
Abflughafen Düsseldorf:
Abflughafen Frankfurt:
wilson - Marion und Crew
Mahé 94 - Karoline und Patric
Abflughafen München:
Hallo Franky94,
ich hab Deine Liste ergänzt.
hab mit AIDA schon vor 2 Wochen telefoniert, die erzählten mir dass es keine anderen Flüge gibt. .
seltsam oder? Aber wir werden uns spätestens an Bord sehen
Liebe Grüße Mahé 94
Wir fliegen auch von München , wir sind zu viert im Alter von 28 - 29 Jahre. Die Flugdaten von München sind noch nicht bekannt, habe letzte Woche bei Aida angerufen!
Wir fahren jetzt erstmal in 3 Tagen auf die Aidabella ins Mittelmeer und dann wird der Urlaub im Januar geplant.
Hallo
Bin auch dabei und werde alleine unterwegs sein
freue mich schon riesig auf die Reise und auf euch,
es wird meine 2 Reise mit der Aida sein.
Ich fliege von Frankfurt der Flug geht um 7:00 Uhr
L*G*
..herzlich willkommen an die neuen,schön das es immer mehr werden,
hey andreas,wir fliegen zusammen,@ Mahe,ja das finde ich auch komisch
lg Marion u.Crew
Hallo,
nach den Neuanmeldungen nun ein update der Zusammenfassung:
Abflughafen Düsseldorf:
Abflughafen Frankfurt:
wilson - Marion und Crew
Mahé 94 - Karoline und Patric
Andreas70 - Andreas
Abflughafen München:
total1001 - 4 Personen
ohne genannten Abflughafen:
Carmen,Ggeorg - Carmen und Georg
SamQX - Michaela und Michael
marco walz - 4 Personen
Ausflug Jamaika mit Stephen:
Anni und Peter
Sabrina und Frank
Nadine und Torsten?
Ich hoffe ich habe nun alle gelistet, die sich bis jetzt hier in unserem Forum angemeldet haben.
Auf Wunsch können wir weitere Ausflüge aufnehmen, falls diese schon gebucht sind.
LG Frank
Hallo
Bin auch beim Ausflug mit Stephen dabei,
habe ihn gestern Abend gebucht.
L*G*
Ausflug Jamaika mit Stephen:
Du hattest im Forum Roatan was von Wildwasserrafting geschrieben, bist Du sicher, dass es auf Roatan sein soll? Ich habe nur was in Honduras auf dem Festland gefunden, auf dem Rio Cangrejal
LG Frank
Hallo,
wir sind auch beim Ausflug mit Stephen dabei,
haben am Sonntag gebucht.
Der Rest ist noch offen.
Hat schon jemand weitere Ausflüge gebucht?
Viele Grüße aus Unterhaching
Hallo Franky 12!!
Das Raffting in Honduras muss auf dem Festland sein,aber nichts des do Trotz ,wir werden den einzigen Sessellift in der Karibik benutzen(12 Dollar)und uns vom Schiffsanleger direkt zum Strand "fliegen"lassen einen entspannten Tag dort verbringen,auf dem Rückweg werden wir noch etwas Shoppen gehen,es ist ja alles unmittelbar in der nähe .Sollte das Wetter nicht so gut sein, Shoppen wir eben etwas länger und gehen ein gepflegtes Bier trinken ,dann sind wir beide zufrieden.Es sieht dort alles sehr gepflegt aus,wir lassen uns überraschen.
Gruss aus Berlin Cocktailpeter