..hallo dirk,danke für deine antwort,werden wir dann auch vor ort buchen,hat bis jetzt immer super geklappt.
übrigens, das mit den ÄLTEREN MENSCHEN war schon ein kleiner seitenhieb ,aber ich bin hart im nehmen
lg Marion u.Crew
14.01.12 - 28.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben,
will mich auch mal wieder hier melden.
Unsere Ausflugsplanung steht nun soweit fest. Wir haben 4 Ausflüge bisher über AIDA gebucht. Die Rochen von Stingray City Grand Cayman, Goff´s Caye Belize, Tulum Mexiko und Miami zu Land und zu Wasser. Key West und die Bahamas wollen wir auf eigene Faust erobern (wir werden es zumindestens versuchen...)
Auf Roatan habe ich an einen Schnorchelausflug gedacht. Oma und Opa wollen hier aber lieber an Bord bleiben und die Seele baumeln lassen. Wenn also jemand Lust hat mitzukommen, einfach melden!
Am Abreisetag würden wir gern noch den Ausflug auf die Insel Saona buchen. Ich war schon mal vor einigen Jahren da und fand es traumhaft schön! Wir sind uns aber noch unsicher ob das mit den Transferzeiten zum Flughafen passt. Wir warten einfach mal ab und buchen den Ausflug vielleicht an Bord.
Übrigens haben wir von Innen- auf Aussenkabine umgebucht. 14 Tage so ganz ohne Fenster und Tageslicht war uns dann doch zu heikel.
So, Ihr Lieben noch 114 Tage bis
Viele Grüße, Holly
-
@ Holly
in Belize haben wir den gleichen Ausflug gebucht! Goff's Gave wird sicher Hammer
In Roatan gehen wir auch schnorcheln... Wir haben die Schnorchelsafari gebucht, muss traumhaft sein....
Ach, die Vorfreude ist doch auch so schön
liebe Grüsse
Michi -
ueberigens, liebe Mitreisende....habt ihr mitgekriegt, dass alle Delphine-Ausflüge von AIDA storniert wurden ?
Zitat AIDA:
Alle Aktivitäten unseres Unternehmens werden regelmäßig im Hinblick auf
Nachhaltigkeit überprüft und gegebenenfalls neu bewertet. Vor diesem
Hintergrund sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die in unserem
Ausflugsprogramm enthaltenen Delfinarien in der Regel den aktuellen
Bestimmungen des Tierschutzes nicht genügen. Deshalb bietet AIDA ab
sofort keine Delfin-Ausflüge mehr an.Da sage ich nur: BRAVO AIDA !!
-
Hallo zusammen,
wir (Bernd 30 + Steffi 29) sind auch dabei, wir fliegen ab Düsseldorf !!!
Es wird unsere erste AIDA Reise und wir freuen uns schon riesig
Ihr seid schon alle so fleißig am Ausflüge buchen/planen. Wir müssen auch mal langsam anfangen
Viele liebe Grüße
Steffi und Bernd
-
Hallöchen,
wir (Silvia29 & Christian39) sind auch mit dabei
Es ist unsere erste Aida Tour und wir freuen uns schon tierisch
Bin fast erschrocken darüber, dass ihr alle schon fleißig Ausflüge gebucht habt,
da hinken wir noch etwas hinterher..... aber egal...das wird schon noch!Mal gucken viell. macht man ja den ein oder anderen Ausflug auch gemeinsam auf eigene Faust!
Bis dahin, heiteres planen
******Fliegen übrigens auch ab Düsseldorf******
-
..hallo ihr vier,
laßt euch nicht stressen,wir haben auch noch nix gebucht,
denke auch das wir das meiste auf eigene faust machen,viel spaß euch beim informieren und reiseberichte lesen,
genießt die vorfreude,man sieht sich
lg Marion u. Crew -
bin neu im forum , tolle sache "son" forum wir würden uns freuen auch am coctailforum teilzunehmen. wir sind Anne und Bernd r und fliegen von Frankfurt , sind das erstemal auf Karibik Tour
-
ACHTUNG! ACHTUNG!
Nur noch 100 Tage bis !!!!!!!!!!
Freu mich!
Gruß Holly
-
Hallo Peter auch wir Anne und Bernd würden den Jamaika ausflug mitmachen. Kommen gerne zum Trefpunkt .
Gruß A&B bis bald g
-
hallo Peter
noch eine anfängerfrage würden gerne den jamaika ausflug buchen wie geht das bitte
halt Anfänger geb auch ein Bier aus Danke
-
Hallo Peter,
das würde ich auch gerne wissen Wären auch gerne dabei
Hab gestern eine email an die hier im Forum erwähnte Email ('ride_free_sion@yahoo.co.uk') geschickt, aber keine Antwort bekommen
LG
Steffi
-
Hallo an alle Neuankömmlinge,Herzlich willkommen!!!!
Die Antwort von Stephen aus Jamaika dauert immer ein paar Tage ,aber er antwortet dann,da er zu Hause kein Internet besitzt ,muss er immer in ein Cafe gehen.Ihr könnt Euch bei ihm anmelden und 10 Tage vor Anreise Eure Teilnahme nochmals bestätigen,er schreibt auch in "deutsch".Ansonsten komme ich auf das Bierchen gerne zurück
Tschüß bis bald Cocktailpeter
-
habe heute Nachricht vonStephen bekommen hatte noch 2 Plätze frei . Hurra wir sind auch dabei .
danke nochmals für den tip , Bierchen gibs beim Treffen. bis dann Grüße aus Glindow Bernd -
Guten Morgen
haben auch am Samstag eine Antwort von Stephen bekommen und sind auch dabei
Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße
Steffi
-
Hallo zusammen, es ist ja sehr ruhig geworden hier im Forum .Alle schon am Koffer packen?gg
mfg aus Glindow Bernd
-
Hallo an alle Mitfahrer vom 14.01.-28.01.12 auf der AURA!!
Jetzt werden wir der Seite mal wieder etwas Leben einhauchen. Zum Thema Ausflüge buchen kann ich nur sagen ,was Stephen in Jamaika ,das ist TERRY auf Samana ,wir sind bei beiden dabei. :hahahah:
Terry bietet u.a. in Samana einen Ausflug zu den Buckelwalen mit anschliessendem Strandaufenthalt(zusammen 5Std.)an,und das für85$,ab 9 Pers. 80$ und ab 12 Pers 75$. Bei Aida kostet der Ausflug (2,5 Std ohne Strandaufenthalt) 69 €. Genaue Einzelheiten seiner Touren findet Ihr in den Ausflugstipps Samana 2.Bericht in diesem Forum.Einfach mal auf seine Seite klicken,Cruises Ship Excursions anklicken und dann Ausflug 4 (Whales)
Es wäre super, wenn sich der ein oder andere für diesem einmaligen Ausflug begeistern könnte,je mehr je günstiger und bezahlt wird wie auf Jamaika ,zum Schluss. Wir haben auf unseren Karibiktouren nur sehr gute Erfahrungen mit privaten Ausflügen gemacht!!
Noch 79 Tage dann gehts los Gruss Anni & Peter
-
HALLO PETER, WIR SIND DABEI !ES KOMMT DOCH BESTIMMT NOCH DER EINE ODER DER ANDERE DAZU.
DANN KANN MAN JA VIELEICHT GEMEINSAM DEN AUSFLUG BUCHEN .WIR FREUEN UNS !!!!!!!
VIELE GRÜßE AUS GLINDOW
ANNE UND BERND -
Hallo Bernd :hahahah:
Freuen uns ,das Euch unser Ausflugstipp auch interessiert ,ich würde in den nächsten Tagen für uns vier Leute bei Terry buchen,es ist bestimmt ein unvergessliche Begegnung mit den Buckelwalen,und eins könnt ihr uns glauben, sie versuchen alles menschenmögliche um uns diesen Ausflug so angenehm wie nur möglich zu gestalten und vor allen Dingen ,das wir auch Wale zu sehen bekommen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der sich uns anschliessen möchte,nur zu es lohnt sich bestimmt
Viele Grüsse aus Berlin nach Glindow Anni & Peter(Cocktailpeter)
-
Hallo Glindower!!
Habe Terry heute eine Mail geschickt und uns für die Wale & Strand angemeldet,melde mich sowie ich eine Antwort bekommen habe.
Gruß aus Berlin Cocktailpeter
-