Wir haben alles zusammen ,könnte morgen losgehen.
14.01.12 - 28.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wünsche euch allen ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest!
Roatan:
Paula: Das mit dem Taxi ist eigenltich schon eine gute Idee aber vielleicht finden sich ja noch zwei Leute die mitmachen wollen, dann wären wir zu sechst und könnten eine extra Tour Buchen oder evtl noch auf 12 Personen umbuchen!
Alle Roaten-HIGHLIGHTS ISLAND TOUR Intressierten: Bitte melden, würde die Buchung auch übernehemen!Reiseunterlagen:
Haben bisher noch keine Unterlagen erhalten.Ich freu mich schon sooooo rießig auf den Urlaub
-
Habe Freitag einen Anruf von meinen Reisebüro erhalten
das meine Reiseunterlagen da sind, werde sie nächste
woche abholen und dann kann es los gehen
Freue mich schon riesig auf die Reise und euch alle
kennenzulernenBis bald
Andreas -
Meine Unterlagen sind auch da !!!!! Na dann kanns ja los gehen .
Es klingt wie eine Sage nur 20 Tage
Anne und Bernd
-
Wir sind auch dabei und können es auch nicht mehr erwarten. In Bezug auf Ausflüge haben wir uns noch nicht festgelegt.
Wir möchten aber schon vorab buchen, damit wir nicht zu lange anstehen müssen.
Also dann noch schöne Weihnachten
Elvira und Christian
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch mal wieder da!!!
Wir freuen uns schon rieeeßig... noch 19 tage, dann gehts endlich los!! Sind beim Treffen an der Poolbar dabei!
Freunde die wir im November 2010 auf der Aura in Südostasien kennengelernt haben, sind auch wieder mit an Board!
Das wird ein Spaß!Liebe Grüße
Hannahund restliche Crew (Marion, Peter, Mareike)
-
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr alles gute im 2012 und auf bald auf der AIDA
Lieber Gruss aus Zürich
Michi + Moritz
-
Hallo Zusammen,
wir hatten auch ein wenig Vorweihnachtsstress und sind jetzt leider wieder in Arbeit, aber wir wissen ja es ist nicht mehr
lange bis wir an Board sind. Poolbar auf einen Drink da sind wir auch dabei.Wir wünschen allen nachträglich noch schöne Weihnachten und natürlich ein gesundes, neues Jahr 2012.
Unsere Reiseunterlagen waren genau am 24. Dezember im Briefkasten, so hatten wir uns selbst ein tolles Weihnachts-
geschenk gemacht.Uns fehlen zwar immer noch ein paar Ausflüge, aber das wird sich noch finden denke ich. Man kann bestimmt bei dem
ein oder andern Ziel auch so von Board gehen und einfach ein Taxi nehmen und was anschauen.Ganz liebe Grüße an alle aus dem sonnigen
Christine und Tine
-
Hallo@ all Wann genau und welche Treffen ziehen wir nun durch? Marco
-
Nur noch 16 Tage
Bin immer noch an Ausflüge Planen, macht rießig Spaß!
Was plant ihr den so für Miami? Da wissen wir noch gar nicht so recht was wir machen sollen. Uns würde von AIDA der Panoramafahrt und Shopping Ausflug interssiern aber irgendwie auch die Everglades und irgendwie auch die Hop on Hop of Busse, aber ich weiß nicht ob wir uns das so zutrauen in so einer rießen Stadt alleine was zu machen.Bei den privaten Ausflug in Roatan wären wir jetzt schon zu viert, haben vielleicht noch 2 interesse mitzumachen? Bitte schnell melden
Treffen auf alle Fälle nach der Seenotrettungsübung an der Poolbar soweit ich das verstanden habe!
-
Aber dann,von Hamburg nach München,10 std. Flug nach La Romana,freuen wir uns auf die erste Karibik Poolparty
Allen ein frohes neues Jahr
Lg CarmenGeorg
-
...JUHUUUUUUU,auch bei uns sind alle unterlagen da,es kann losgehen!!!!!!!
kann man eigentlich irgenwo ersehen welchen kapitän wir haben,weiß das jemand?
wir freuen uns auf die erste PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg marion u.crew -
Hallo an alle Stephen Ausflügler!
Denkt bitte daran ,Stephen 10 Tage vor Ankunft auf Jamaika eine Bestättigungsmail zu schicken und diese auch auszudrucken ,damit er weiss wer kommt.
Guten Rutsch und bis dieser Tage auf der AURA ,Cocktailpeter
-
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 .
Nur noch zwei Wochen, dann sind wir unterwegs... unsere Vorflieger sind gerade auf dem Weg. Hoffentlich lassen sie das Schiff heile .
Mittlerweile bin ich doch etwas erschrocken, was man hier im Forum so über die Gepäckkontrollen in La Romana liest , besonders Handgepäck wird nun auch gewogen, wenn es zu groß oder zu schwer erscheint. Aber wollen wir uns mal davon nicht die Laune verderben lassen, wird schon irgendwie passen.
VG Frank
-
HAPPY NEW YEAR
lg.marion u.crew
-
Frohes neues Jahr aus Kiel
Jetzt können wir endlich sagen in diesen Jahr gehts los
in 13 TagenLg Andreas
-
@ alle,
ein frohes neues Jahr aus dem Saarland ,nur noch 13 Tage dann geht es endlich los .
Wir werden beim Treffen auf dem Pooldeck sicher da sein.Die Mail an Stephen ist bereits versendet und die Reiseplanung soweit abgeschlossen.
Liebe Grüße
Mahé 94 und Mann von Mahé 94 -
auch dir Kronis wünschen Euch allen ein tolles Jahr 2012!!!
Aber eigentlich kann es für uns ja nicht viel besser als mit einer Kreuzfaht beginnen.
In 2 Wochen sitzen wir warscheinlich nach der Seenotrettungsübung schon ander Bar!!!
Bis dahin liebe Grüße die Kronis
-
Auch von uns gutes neues Jahr ,So langsam kann man ja Koffer packen .Denkt an übergewicht!!!!!!!!!!! wäre ja schõn wenn alle nach der Snrü
zur Poolbar kommen .Dannn werden wir mal die Poolbar für uns Buchen. :hahahah:
viele grüße aus Glindow
Anne und Bernd -
Hallo Leute,
nur noch 11 Tage bis zum Abflug.
Wir wollten nochmal von euch wissen, wer evtl. in den Chaankanab Park will in Cozumel.
Haben schon einiges darüber gelesen, hört sich ja nicht schlecht an, aber ob das was für den ganzen Tag ist weiß ich auch nicht.Was habt ihr denn so für Cozumel geplant, irgendwelche Vorschläge?
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen für einen Ausflug.
In Nassau wissen wir auch noch nicht was wir machen wollen, evtl. ein Taxi nehmen oder ich finde noch einen passenden Ausflug
im Internet. Ins Atlantis wollen wir nämlich nicht.Also Leute bisauf bald.
Liebe Grüße von den zwei Mädels aus
Chris und Tine -