@ Manu137, du wolltest mehr über Tortola The Bath, hier meine Karte AIDAluna Karibik 12 anklicken. Unter Mediendokumente die PDF Datei Tortola anklicken.
Viel Spaß beim lesen.
LG Jürgen
@ Manu137, du wolltest mehr über Tortola The Bath, hier meine Karte AIDAluna Karibik 12 anklicken. Unter Mediendokumente die PDF Datei Tortola anklicken.
Viel Spaß beim lesen.
LG Jürgen
Viel Spaß beim lesen.LG Jürgen
TOP 16 Uhr finde ich GUT .... wenn alle damit einverstanden sind
Sorry und Schande über mein Haupt ... wenn ich das mal alles vorher gewusst hätte .... beim nächten mal werde ich meine Massage natürlich mit Euch besprechen.
GLG
Manuela
Hy Manu137, die eine Stunde nach vorn, 1. Seetag 16:00 Uhr sollten wir doch schaffen .
16 Uhr kann ich leider nicht, da habe ich einen Massage-Termin
[Blockierte Grafik: http://homepage.alice.de/wallwi2/aidafahrt.gif]
Hallöle Willi, abgelehnt. Auch für dich gilt, vorher mit uns den Massagetermin absprechen. Außerdem bist du zu der Zeit zum Eindecken der Tische eingeteilt. Pech gehabt :hahahah:
LG Jürgen
PS. Eigentlich könnte ich ja auch eine Massage um 16:00 Uhr buchen . Mal die anderen fragen!
Nix, nix, nix
Hallöle Willi, abgelehnt. Auch für dich gilt, vorher mit uns den Massagetermin absprechen. Außerdem bist du zu der Zeit zum Eindecken der Tische eingeteilt. Pech gehabt :hahahah:
Jawoll Buana , ich habe den Massage-Termin abgesagt
LG Willi
Booooooo was seid Ihr alle gemein zu mir
ich bin voll sensibel .... und nun den ganzen vormittag schon am heulen ( SPASS )
wir freuen uns schon riesig und Willi.... falls du Hilfe zum eindecken brauchst ... gib BESCHEID, denn mein Mann hätte da auch noch Zeit.
Hy Manuela, fall mir nicht in den Rücken . Willi braucht so kleine Streicheleinheiten :hahahah: .
LG Jürgen
Willi.... falls du Hilfe zum eindecken brauchst ... gib BESCHEID, denn mein Mann hätte da auch noch Zeit.
BESCHEID
BESCHEID
Zitat von »Manu137« Willi.... falls du Hilfe zum eindecken brauchst ... gib BESCHEID, denn mein Mann hätte da auch noch Zeit.
sag wann und wo
lg
sag wann und wo
Hier um 18 Uhr
LG
Hier um 18 Uhr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
ohhhhhhhhhhh
das dauert noch 9 TAGE ....
toller Film .... da dauern die 9 Tage nocccccchhhhhhhhh länger
18 Uhr Poolbar ?..... werde Ihm BESCHEID sagen ....
Wir Frauen schauen dann ob Ihr auch alles richtig macht
Einen ganz lieben Gruss aus der Nachbar Stadt
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1115halloallef2jba17x4q.gif]
9 Tage haben wir noch Zeit, Hallöle dann ist Reisezeit
TOP nicht vergessen. Auf Termin legen
Vorschlag Fantreffen:
erstes Fantreffen: In Düsseldorf am Flughafen ( Late-Night-CheckIn) Zwischen 18 -u 19 Uhr an der Bar neben der Rolltreppe
zweites Fantreffen: Im Flieger
drittes Fantreffen: Am ersten Tag, 22 Uhr Oceanbar
viertes Fantreffen: Seetag, 15 Uhr Poolbar
Neu Liste Abflug 04.02.2012 -- Düsseldorf Start: 10:35 Uhr -- Ankunft: 15:35 Uhr
sonny52.........= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
Caipy .............= Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
wallwi2 ..........= Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf
Detlef59..........= Heike + Detlef aus Eschweiler - Abflug Düsseldorf
Manu137........= Manuela und Gerald aus Oer-Erkenschwick- Abflug DUS
Faye………….= Berit & Dennis aus Taunusstein - Abflug Frankfurt
Helanie………= Helena + Roger - Abflug Frankfurt
chantonty…...= Melanie und Janine – Abflug Düsseldorf
Neue Liste Abflug 10.02.2012
Jolea...............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug (ab FRA 07.35)
erstemal: Angelika + ?
panhead: Peter + Petra (ab FRA 07.35) Heidi65ch: Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
Tanzmuffel: Ingo + Roswitha
andreaF: Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr
rab_rabbit: ? +?
leroi: Olaf + Florian (ab FRA 07.35)
cordis: Birgit + Stephan (ab D'dorf (11.55 ?)) carisma75: M + M + C + C + H
Schraube72: ? + ?
Tipps und Vorschläge:
Schiffsmanifest nicht vergessen auszufüllen ( My AIDA)
Reisepässe fotokopieren
Tropen Mückenschutz
LG Jürgen
... willst du vielleicht auch gleich meine Koffer packen ???
(damit ich nix vergesse :hahahah: )
Du bist echt ein Organisationstalent!!!
Liebe Grüße und ein sonniges WE
euch allen
Andrea
Hy Andrea, schön mal wieder etwas zu lesen von dir . Es sind ja nur ein paar kleine Tipps, die man gerne weiter gibt . Bis bald.
LG Jürgen
... du bist halt Oberspitzenhammermäßig...
... und über die Tipps sind wir natürlich sehr dankbar...
... freuen uns, wenn wir euch dann endlich an Bors persönlich Treffen...
Liebe Grüße
Andrea
erstes Fantreffen: In Düsseldorf am Flughafen ( Late-Night-CheckIn) Zwischen 18 -u 19 Uhr an der Bar neben der Rolltreppe
zweites Fantreffen: Im Flieger
drittes Fantreffen: Am ersten Tag, 22 Uhr Oceanbar
viertes Fantreffen: Seetag, 15 Uhr Poolbar
hallo jürgen vielleicht solltes du dann ein schild auf den tisch stellen .....AIDA.... Reseviert
damit wir euch alle erkennen
lg
manuela
Hallo Andrea und Manuela,
ihr werdet Euch freuen Jürgen kennen zu lernen,
er ist wirklich einsame Spitze , und ihr
werdet lachen wenn ihr ein "Aida reserviert"-Schild :hahahah:
sehen werdet... auch das haben wir an einem
Fan Treffen erlebt. Und noch viele andere
super organisierte Dinge. Großes Lob
an Jürgen!!!
Schönen Abend wünscht Euch Andrea (Schnati)
AIDA Traummoment - AIDAluna begrüßt Antigua
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallöle Willi, sehr gute Videoclips. Es macht mich stolz einen so kompetenten Medienbetreuer an seiner Seite zu haben. Nach dem Motto: Es reicht nicht, gut zu sein, andere müssen es auch erfahren. Willi.
Hallo Andrea (schnati) danke für die lieben Zeilen, du hast recht, wir werden uns schon einiges einfallen lassen . Ich wünsche euch beiden einen schönen Winterurlaub und Hals und Beinbruch. Kommt gesund wieder. Wir wollen doch im September wieder zusammen etwas unternehmen.
Hy Manuela, dein Vorschlag ist nicht schlecht. Passt schön auf im Terminal .
LG Jürgen