OMG, this is a pity ...
das Ding mit Egbert. Wie gesagt ich kenne ihn nicht persönlich und möchte hier auch keine falschen Ratschläge geben. Hatte nur von anderen gehört , dass die Tour mit ihm gut gewesen sein soll ! Naja jeder hat vielleicht mal ´nen schlechten Tag!
@ Detlef59
Wenn Ihr die Tour selber organisiert habt und auf eigene Faust zu The Bath gefahren seid, dann ist das wahrscheinlich unproblematisch und auf jedenfall entspannter. Man hat ja freie Zeiteinteilung bei The Bath und ist nicht an die Zeiten von Aida gebunden und kann somit The Bath in vollen Zügen genießen. Da wir aber 2010 zu ersten mal mit Aida unterwegs waren, hatten wir noch ein bissel bedenken alles selber zu organisieren. Aber ich denke wir sind jetzt schon mutiger und beim letzten mal hatte alles super geklappt! ( die eigens organisierten Ausflüge )
Bis jetzt habe ich noch nichts bestimmtes im Auge wegen des Segelturns, ich bin mir auch gar nicht sicher ob man von Deutschland aus so was organisieren kann. Aber ich klemm mich mal dahinter und sobald ich was raus gefunden habe melde ich mich bei Euch. Haben ja noch etwas Land bis zur ! Aber Ihr müsst das wahrscheinlich ohne uns ausprobieren, da Ihr ja schon ab 04.02. auf´m Schiff seid und wir erst ab dem 10.02. dazukommen und da habt ihr Tortola schon hinter euch Oder seh ich da was falsch Komm jetzt schon ganz durcheinander mit den vielen threads :hahahah:
Liebe Grüße
Andrea