dann sieht es jetzt bei euch und bei Willi wahrscheinlich so aus !!!
Hallo Andrea.
Ich arbeite noch daran das es bald so aussieht
Gruß Willi
dann sieht es jetzt bei euch und bei Willi wahrscheinlich so aus !!!
Hallo Andrea.
Ich arbeite noch daran das es bald so aussieht
Gruß Willi
... aber eindeutig zu viel Gedöns, da wird man ja ganz wirr im Kopf!!!
Bei uns geht es etwas gediegener zu und weniger glamourös
Hatten heute gerade das Thema "Rote Herrnhuter Sterne" in den Fenstern. Das könnte in der Weihnachtszeit zu leichten Missverständnissen führen, wenn die im Dunklen leuchten und alles im roten Licht erstrahlt...
Ganz liebe Grüße
Andrea
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei und starten von Frankfurt aus.
Wir wären eigentlich ... gestern ... abgefahren ( ), mussten aber leider wegen Arbeitsplatzwechsel und Urlaubssperre in Probezeit umbuchen auf Feb. 2012. Vorteil: So kann sich die Vorfreude noch mehr steigern
Dafür hinkt die Ausflugsplanung dieses Jahr stark hinterher.. wir werden das Forum jetzt weiter nach Ausflugtipps durchwälzen.
Ganz liebe Grüße
Berit & Dennis
Hallo Berit & Dennis,
ja dann mal willkommen hier im Forum. Schön das es doch noch andere Mitfahrer gibt.
Unsere Planung bzgl. Ausflüge ist schon zum größten Teil abgeschlossen.
Gruss nicegirl
Berit & Dennis
Hallo in die Runde,
Wir wären eigentlich ... gestern ... abgefahren ( ), mussten aber leider wegen Arbeitsplatzwechsel und Urlaubssperre in Probezeit umbuchen auf Feb. 2012. Vorteil: So kann sich die Vorfreude noch mehr steigern
Dafür hinkt die Ausflugsplanung dieses Jahr stark hinterher.. wir werden das Forum jetzt weiter nach Ausflugtipps durchwälzen.Ganz liebe Grüße
Berit & Dennis
Hallo Berit & Dennis
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Man sagt ja: "Die Vorfreude ist die schönste Freude" und somit habt ihr die Vorfreude (unfreiwillig) verlängert.
Was Ausflüge angeht werdet ihr bestimmt viele Tipps von den Forummitgliedern erhalten oder lesen können.
@all
Allen noch einen schönen Sonntag und denkt dran !
In 69 Tagen um die halbe Welt !!!!!!
LG Willi
Hallo in die Runde,
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]
Hallo Berit & Dennis, auch von mir “Herzlich Willkommen“ im Forum. Vielleicht sollte es so sein, dass ihr euren Urlaub verschieben musstet. In den Foren werdet ihr bestimmt etwas für eure Urlaubsplanung finden. Sind ja genug Tipps vorhanden. Alles braucht seine Zeit.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Adventszeit.
LG Jürgen
[Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]
... für Berit und Dennis. Willkommen in unserer kleinen überschaubaren Runde !
Und natürlich auch mal wieder ein Hallo an die "Altmannschaft"!!!
Ist irgendwie immer noch ganz schön ruhig hier. Auch die "Neuankömmlinge" sind ganz schön schreibmuffelig !
Was ist los? Alle schon im Weihnachtsstress?
Na bei uns ist am Wochenende Weihnachtsmarkt, bin mal gespannt ob das Wetter mitspielt. Soll ja eventuell pieseln!
Da gibt es vielleicht in diesem Jahr "Rumpunsch" statt Glühwein und Regen statt Schnee bei den fast sommerlichen Temperaturen!
Also dann bis bald und ganz liebe Grüße
Andrea
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012dj9v0ut6xl.jpg]
Hy Andrea, treue Seele und alle anderen. Ja, du hast mal wieder Recht, so langsam beginnt auch für uns der Weihnachtsstress. Ohne Terminscheich (Kalender) geht gar nichts mehr. Auch bei uns beginnt der Weihnachtsmarkt am Wochenende. Und wie in jedem Jahr, es regnet. Glühwein ist nicht so mein Ding. Dann schon eher, du hast wieder einmal Recht, Rumpunsch. Habe im Forum, Jeep Safari auf Isla Margarita folgende Info gefunden und darauf geantwortet:
Zunächst die Info vom Auswärtigen Amt.Stand 02.12.2011 (Unverändert gültig seit: 10.10.2011)
Auf der Ferieninsel Margarita besteht die Gefahr bewaffneter Raubüberfälle, auch in Hotelanlagen und bei begleiteten und organisierten Gruppenexkursionen. Als besonders gefährlich gelten das Zentrum von Porlamar und die Küstenorte Playa El Agua und El Yaque.
Zitat von einem Forum Mitglied:
Hallo,
was is denn bloß in Venezuela los?! Hab gestern versucht einen tollen Ausflug über einen deutschsprachigen Anbieter auf der Isla Magarita zu buchen und bekam diese etwas beunruhigende Antwort:
Hallo Frau …. (Name von mir gelöscht),
leider muss ich Ihnen sagen, dass wir seit ein paar Monaten keine Ausflüge
mehr auf Margarita oder in Venezuela überhaupt organisieren. Da es immer
schwerer wurde die Sicherheit und einen halbwegs reibungslosen Ablauf
der Ausflüge zu garantieren, mussten wir uns dazu entschließen.
Kleines Beispiel Aida Jeep Safari; die Leute müssen fast einen
Spießrutenlauf machen, um an den Einheimischen aggressiv, pöbelnden
Taxifahrerhorden aus dem Hafen zu kommen. Vor dem Hafentor wird es dann
erstmal richtig interessant. Kurzum, machen Sie lieber was SCHÖNES bei einem anderen Stopp. Nach mehr als 12 Jahren Venezuela muss ich jetzt leider dringest davon abraten. Wer dort noch Urlaub oder Touren in egal welcher Form anbietet hat keine Skrupel.
Alles Gute trotzdem für die anderen Ziele die Sie anlaufen und eine schönen Urlaub!
Daraufhin habe ich mich sofort mit dem Anbieter, über den auch wir gebucht haben (Caribic Island Tours) in Verbindung gesetzt und folgende Antwort bekommen:
Hallo Jürgen,
das ist einer, der mit sich nicht mehr klar kommt und möchte damit die anderen Unternehmen schlecht machen. Wir haben unsere erste Jeep Safari mit der AIDA an 21.11.11 hinter uns und die Gäste waren begeistert. Die nächste ist am 05.12.11. Ansonsten fahren wir jeden Tag eine Tour und es kam in den gesamten 23 Jahren nicht zu einem Zwischenfall. Macht Euch keine Sorgen hier auf der Insel ist es wie immer.
Viele Grüße Michael
Ich hoffe damit ist alles erklärt und immer schön den Ball flach halten .
LG Jürgen
hallo an alle
ich/wir (4 mann/frau) hoch sind auch mit dabei ... kommen aus dem süden von österreich & fliegen ab münchen ... es ist unsere erste kreuzfahrt überhaupt ... planung haben wir auch noch keine ... aber jetzt geht es los .:-) ... hab schon ganz viele nützliche informationen gefunden ... leider haben wir auch innenkabinen gebucht ... würde gern auf balkon umbuchen ... aber momentan gibts keine mehr ... lg aus graz ... ursi
hallo an alle
ich/wir (4 mann/frau) hoch sind auch mit dabei ... kommen aus dem süden von österreich & fliegen ab münchen ...
Hy ursi_h
Herzlich Willkommen in unseren Forum . Schön mal jemanden aus unserem Nachbarland zu begrüßen. Warum schade wegen der Innenkabine. Man nutzt sie ja eh nur zum schlafen oder zum umziehen ! Da es eure erste Kreuzfahrt ist und dann so eine tolle Tour, mit so netten Menschen. Was schöneres kann euch doch nicht passieren. Also freut euch mit uns zusammen auf eine schöne Reise. Liebe Grüße nach Österreich .
LG Jürgen
[Blockierte Grafik: http://www.ushighlights.com/usrtickers/FD0EFBDD6B328F28F8D0BAC6117127DA.jpg]
... an euch ins Nachbarland ursi_h!!! Wir freuen uns über "Zuwachs"...
Warum schade wegen der Innenkabine.
Da gebe ich dir völlig Recht Jürgen, da wir so viele Inselchen abklappern reicht eine Innenkabine wirklich aus. Und seht´s mal so das gesparte Geld für die Außen- bwz. Balkonkabine könnt ihr dafür anderweitig ausgeben.
Bei unsere lustigen Truppe würde das dann eventuell so aussehen: oder so: oder gar so: stimmt´s?
Also nicht traurig sein Möglichkeiten gibt´s einige freut euch lieber auf eine tolle Tour!!!
@ Jürgen
Das ist ja wieder voll die Panikmache auf IM. Also wir machen auf alle Fälle die Tour mit Jörg und freuen uns schon drauf !!!
@ all
An alle ganz liebe Nikolausgrüße und auch für euch noch ein kleiner lustiger Vers:
Lieber guter Nikolaus
Ich stell die Schuhe schmutzig raus
Ich sehe das nämlich nicht so eng
Du bist doch da nicht allzu streng?
Drum´ lege mir was Schönes rein,
es soll aus Schokolade sein!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag
Andrea
Alles anzeigen
@ allAn alle ganz liebe Nikolausgrüße und auch für euch noch ein kleiner lustiger Vers:
Lieber guter Nikolaus
Ich stell die Schuhe schmutzig raus
Ich sehe das nämlich nicht so eng
Du bist doch da nicht allzu streng?
Drum´ lege mir was Schönes rein,
es soll aus Schokolade sein!In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag
Andrea
Hy Andrea, auch von uns ganz liebe Nikolausgrüße nach Sachsen. Allen anderen ebenfalls einen stressfreien Nikolaustag.
Auch von mir ein kleiner lustiger Vers:
Advent Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht der Weihnachtsmann vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt.
Bald ist es soweit, in 60 Tagen, wenn es heißt: “Herzlich Willkommen an Bord“
LG Jürgen
... das wir Weihnachten nicht verpennen lieber Jürgen!!!
Habe noch kurz etwas zu deinem Vers " Advent Advent ein Lichtlein brennt " hinzuzufügen:
Und sollt das sechste Lichtlein brennen, kannst du in Ruhe weiterpennen.
Und brennt das siebte Lichtlein gar, bist du schon im neuen Jahr.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, und auch schon gleich auf der LUNA lieber Jürgen!!!
Stürmische Grüße
Andrea
Hallöchen mal wieder.
Ihr seit ja ganz schön fleißig mit euren Versen
Wir bekamen heute von Aida ein tolle Email und schon hatten wir das besch....... Wetter hier im "Ruhrpott"
für einen Augenblick vergessen:
[Blockierte Grafik: http://homepage.alice.de/wallwi2/Vorfreude.jpg]
Gruß an alle
Willi
Hallöchen mal wieder.
Wir bekamen heute von Aida ein tolle Email und schon hatten wir das besch....... Wetter hier im "Ruhrpott"
für einen Augenblick vergessen:Gruß an alle
Willi
Hallo Willi, schön mal wieder was von dir im Forum zu lesen . Mensch, was für ein Zufall, auch wir haben von AIDA die gleiche Post bekommen. Dann sehen wir uns ja in 02.2012 . Machen wir die gleiche Tour ? Die Kunden Nummer fehlt ! Du denkst auch an alles :hahahah: .
Ebenfalls LG an alle, Jürgen
hallo andrea, jürgen & co
na dann bin ich aber beruhigt mit der innenkabine ... hab nur gelesen .. "mit hängematte am balkon übernachten" ... & "bei offenen balkontüren schlafen" ... also da hab ich dann schon an meiner kabinenwahl gezweifelt ...
jetzt hab ich mal die ausflüge durchgeschaut ... & .. ich bin da echt überfordert ... nachdem das ja die erste kreuzfahrt ist ... ...
zuerst wollte ich alle ausflüge über aida buchen ... dann hab ich in div foren gelesen ... viele machen ja dinge auf eigene faust ... aber da muss man vorher auch wissen was man will ??? kann man sich da einfach in ein taxi setzen & sich herumführen lassen ? ... ich hab ja auch die hinweise vom auswärtigen amt bez. Trinidad und Isla Margarita gelesen ...
ich bin echt ratlos ... & vor allem hab ich keine lust auf einer wunderschönen karibikinsel an land zu gehn ... & dann ratlos herumzustehen und nicht wissen wohin ... bitte helft mir
lg
ursi
hallo andrea, jürgen & co
jetzt hab ich mal die ausflüge durchgeschaut ... & .. ich bin da echt überfordert ... nachdem das ja die erste kreuzfahrt ist ... ...
zuerst wollte ich alle ausflüge über aida buchen ... dann hab ich in div foren gelesen ... viele machen ja dinge auf eigene faust ... aber da muss man vorher auch wissen was man will ??? kann man sich da einfach in ein taxi setzen & sich herumführen lassen ? ... ich hab ja auch die hinweise vom auswärtigen amt bez. Trinidad und Isla Margarita gelesen ...
ich bin echt ratlos ... & vor allem hab ich keine lust auf einer wunderschönen karibikinsel an land zu gehn ... & dann ratlos herumzustehen und nicht wissen wohin ... bitte helft mirlg
ursi
Hy ursi,
also welche Ausflüge buchen und Vorschläge geben, ist so eine Sache! Da gehen natürlich die Interessen auseinander. Bei den Ausflügen auf eigene Faust kann man viel Geld sparen. Über AIDA ist es zwar teurer aber wesentlich bequemer, sicherer und es wird einem organisatorisch einiges abgenommen.
Bei den Ausflügen auf eigene Faust müsst ihr aufpassen, dass ihr rechtzeitig wieder im Hafen seit. AIDA wartet nicht .
Die schönsten und für uns interessanteren Ausflugstipps haben wir uns aus den Foren geholt, buchen natürlich auch Ausflüge über AIDA.
Klickt einfach mal hier auf unsere Karte: Karibik 12
Mit der Maus eine Insel anklicken und die Beschreibung lesen, oder unter Mediendokumente rechts, könnt ihr die PDF Dateien öffnen und nachlesen.
LG Jürgen
Hallöchen Ihr Lieben,
bei steigtert sich die Vorfreude von Tag zu Tag.
VLG nicegirl
Hallo liebe [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidapq476lguvw.gif] Freunde.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidafahrt14kqtutgk6ancexb.gif]
Die Vorfreude steigt. In 54 Tagen heißt es: Herzlich Willkommen an Bord. Mache mal den Anfang! Da ich kein Listenfan bin, habe ich trotzdem mal eine erstellt. Noch ist die Gruppe ja überschaubar. Wer mit dabei sein möchte, bitte um Info. Wenn kein Interesse, wird die Liste gelöscht.
Also... wer ist noch dabei, 04.02.2012 ?
Neue Liste
- sonny52= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
- Caipy = Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
LG Jürgen
Hallo sonny52,
hier unsere Daten für deine Liste:
caipy = Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
Gruss caipy