Hy Manu137, alles verziehen. Einer muss doch aufpassen, dass keiner verloren geht.
LG Jürgen
Hy Manu137, alles verziehen. Einer muss doch aufpassen, dass keiner verloren geht.
LG Jürgen
Neu Liste Abflug 04.02.2012
sonny52......= Sonja und Jürgen aus Hessisch Lichtenau - Abflug Düsseldorf
Caipy ..........= Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
wallwi2 .......= Astrid + Willi aus Recklinghausen - Abflug Düsseldorf
Detlef59.......= Heike + Detlef aus Eschweiler - Abflug Düsseldorf
Manu137.....= Manuela und Gerald aus Oer-Erkenschwick- Abflug DUS
Neue Liste Abflug 10.02.2012
Jolea............= Andrea, Stefan mit 2 Knirpsen sowie 2Opa´s und eine Oma aus der Nähe von Meißen-Abflug Frankfurt
LG Jürgen
... recht wenig los an Bord.
Aber die Massen steigen dann ab dem 10.02. zu!
Ei, Ei, Ei, Ei die Sachsen kommen... Nastrowje...
Regnerischen Gruss an alle die noch voll im weihnachtlichen Stress stecken
Andrea
... recht wenig los an Bord.
Aber die Massen steigen dann ab dem 10.02. zu!
Ei, Ei, Ei, Ei die Sachsen kommen... Nastrowje...
Regnerischen Gruss an alle die noch voll im weihnachtlichen Stress stecken
Andrea
Hallo Andrea, schön das du dich auch mal wieder meldest. Waren in Sachsen wieder Brückentage :hahahah: ? Auch von uns, winterliche Grüße (10 cm) [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wintersmilies2pzy49cf0n.gif]
LG Jürgen
... Was, Wo, Wie ?
Lang, lang ist´s her lieber Jürgen.
Nööö, wie alle stecke auch ich in diesem vorweihnachtlichen Stressstrudel mitten drin!
Aber es kommen ja wieder ruhigere Zeiten.
Ach so eh ich´s vergesse, auch von uns ein herzliches Willkommen an Bord Manu 137 ! Freut euch auf eine wunderschöne 1. Reise und passt auf AIDA macht süchtig!
Ja, ja da kommen wir jetzt mal zum leidigen Thema : R E S T Z A H L U N G
Auch bei uns hat AIDA heute angeklopft: Restbetrag fällig bis zum 27.12. !!!
Tja, was soll ich sagen, das ist doch Timing...
... wenigstens die Weihnachtsgeschenke haben wir in Sack und Tüten ...
Aida kommt ein paar Tage zu spät, das Konto ist leer, also müssen auch wir uns in die Fußgängerpassage setzen...
Übrigens von ist bei uns nix zu sehen Schneehöhe ( - 10 cm und darunter) ,
bei uns schauts so aus:
Schöne Sch....
Liebe Grüße
Andrea
Ach so eh ich´s vergesse, auch von uns ein herzliches Willkommen an Bord Manu 137 ! Freut euch auf eine wunderschöne 1. Reise und passt auf AIDA macht süchtig!
Hallo, vielen Dank ..... auch dir für das liebe Willkommen .....
ich bin jetzt schon süchtig ..... und habe AIDA, Asien Weihnachten 2012 gebucht.
Trotz 1 % Aufpreis bei Kreditkarten Zahlung
Ich hoffe das man einen oder anderen mal auf dem kl. sieht !
Bei einigen Ausflügen die privat gebucht sind .... scheinen es ja schon gemeinsamen Buchungen zu geben
Ganz Liebe Grüsse aus dem kalten, grauen und nicht weißen Recklinghausen
Wenn ich gewusst hätte wieviel Arbeit die Ausflüge machen dann hätte wäre ich bei uns am Kanal geblieben
Tortola --------------------------------- Auf eigene Faust Virgin Gorda "The Baths"
Antigua ---------------------------------Auf eigene Faust
Guadeloupe --------------------------Auf eigene Faust, noch offen (mein Geb.)
ST Lucia--------------------------------Über Tropical Dreams gebucht. Die gr. Landtour
Barbados ------------------------------Mietwagen od. Strand aber ich hoffe noch das jemand beim Katamaran Ausflug absagt!
Trinidad Tobago --------------------Auf eigene Faust, Buccoo Riff mit Pigeon Beach, gebucht bei Katharina
Grenada --------------------------------noch offen
Isla Margarita -------------------------Mit Michael “Caribic Island Tours”, Jeep Safari
Bonaire ---------------------------------geplant über AIDA Nachmittags Harley Tour
Curacao---------------------------------Auf eigene Faust, noch offen
Aruba-------------------------------------Auf eigene Faust , noch offen
La Romana ----------------------------noch offen
Ich hoffe ich habe alles RICHTIG gemacht.... das heißt wenn man alles richtig machen kann
Noch 44 Tage
Wenn ich gewusst hätte wieviel Arbeit die Ausflüge machen dann hätte wäre ich bei uns am Kanal geblieben
Hy Manu137, na das sieht ja schon ganz gut aus, mit den Ausflügen . Da werden wir ja eine richtig große Gruppe, bei den Ausflügen! Meinst du vielleicht mich mit dem Katamaran Ausflug auf Barbados? Vielleicht hilft dir ja meine Karte im Beitrag 210 weiter, oder hast du sie schon gelesen? Die Info in Klammer auf Guadeloupe, habe ich notiert. Wir haben noch mehr davon auf dieser Reise .
LG Jürgen
hallo sonny52, bitte die klammer bei guardeloupe vergessen!
und ja ich meinte den ausflug auf barbados ... ich habe mich dort auf wartliste setzen lassen und gebe die
hoffnung nicht auf bitte daumen DRÜCKEN
glg
Wir wünschen allen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidac4pve1kyqn.gif] Fans [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/frohesweihnachmwvi9gla45.png] mit viel Zeit zur Vorfreude auf unsere tolle Reise mit der Luna!
Für 2012 alle guten Wünsche, nette Begegnungen und wunderschöne Erlebnisse - an Bord, an Land und überall!
Herzliche Grüße aus Hessen,
Sonja und Jürgen
Wir wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen euch allen
nicegirl
Die Vorfreude steigt und steigt. Wir freuen uns besonders auf gemeinsame Ausflüge, Partys und Abende auf der Luna. :hahahah:
... schon Weihnachten...
... wer hätte das gedacht...
... deshalb auch von mir ein paar liebe Worte:
Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünsche euch manche schöne Stunde
in eurer trauten Familienrunde.
Ein paar besinnliche, frohe Festtage und ganz viel Zeit mit euren Lieben...
Bis bald
Andrea
Frohe Weihnachten
wünschen Euch allen
Detlef + Heike
Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue
Jahr.
LG Astrid und Willi
Auch von uns Frohe Weihnachten und ein
gesundes Jahr 2012
Liebe Grüsse
Manuela und Gerald
heute noch 40 Tage
Hallo ihr Lieben,
habt ihr alle storniert oder seit ihr schon euere Koffer am packen?
Ich kann es kaum noch erwarten. :hahahah:
VLG nicegirl
Aber NEIN
Nach dem "Weihnachtsstress" ist es wieder sehr ruhig geworden.
Jetzt noch Silvester "hinter uns bringen" und dann kann die Vorfreude auf die auf's Neue beginnen.
Habe die "Reiseliste" schon bereit gelegt damit nichts vergessen wird
Wie die Zeit vergeht, heute sind es noch 38 Tage bis wir uns alle persönlich kennen lernen
Wünsche allen eine angenehme "Rest-Woche" !
LG Willi
PS: Bald ist es wieder soweit.............. nur diesmal ist es die Luna
Hallo ihr Lieben,
Hy nicegirl, jetzt kurz vor dem Ziel, wird nicht mehr storniert. Ansonsten schließe ich mich den Zeilen von Willi an. Was das Kofferpacken betrifft, werden uns Willi und Astrid Mitte Januar 2012 besuchen und uns beim Kofferpacken helfen . Also ganz entspannt bleiben .
LG Jürgen
Sonny52... falls Ihr noch Hilfe beim packen braucht ... einfach melden....
bin ganz in Eurer Nähe ....
Nur noch 37 Tage
Hallo,
hier unsere Daten für die Liste:
Faye = Berit, seit kurzem aus Taunusstein, Grüße nach Oberhausen & Dennis aus Taunusstein - Abflug 04.02. Frankfurt
Bald ist