HRC = Hard Rock Cafe...
13.01.12 - 27.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden die Jeep tour mit dem HRC kombinieren... klar warum bin ich da bloss nicht gleich drauf gekommen... die Jungs sind relativ offen für solche Vorschläge
wo genau ist das HRC denn - in Polarmar?? oder woanders... und wieso negative Infos.. hab ich was verpasst?
Cool Shaline, das sind ja schonmal einige Gemeinsamkeiten... Wenn ihr jetzt noch Salitos trinkt... :hahahah: spass beiseite...
Aruba werden wir auch zu einem Strand gehen.. Aruba besteht ja ziemlich aus fast nur Strand... somit... Simmerdabei... -
Das HRC ist in Porlamar im Einkaufszentrum Sambil, welches auch in der AIDA Ausflugsbeschreibung erwähnt wird....
Ich hatte im Isla Margarita Fred schon mal nachgefragt, ob sich nicht jemand mit uns zusammen tun möchte, um nach Porlamar zu fahre, zwecks Kostenteilung...
Daraufhin bekam ich nur "negative" Rückmeldungen, sowohl im Fred als auch per PN... "Viel zu gefährlich", "Taxifahrer sind oft Schlitzohren/Verbrecher", etc... Aber auch nervende Werbe-PNs , man solle doch zur Sicherheit bei "Bekannten" ein Fahrzeug inkl. Fahrer für einen Ausflug "buchen", dann wäre man auf der sicheren Seite...
Und da sich bisher sonst niemand so richtig mit für das HRC interessiert hat, haben wir uns für den AIDA Ausflug entschieden, da das EKZ Sambil def. angefahren wird und wir somit zum HRC kommen...
VG, Isa
P. S. Klar trinken wir Salitos, das war im Januar 2010 das Erste, was wir uns an der Poolbar der vita gegönnt haben...
-
Also, ich habe noch 3 Touren, für die auch bis zum 28.10. bitte eine verbindliche Zusage über PN ( bei diesen Touren ist eine Anzahlung fällig - ca. 10 %)
1. St Lucia - Lobster on the Beach für 90 Euro p.P. - das scheint der Ultimative Trip zu sein.... http://www.kreuzfahrtausfluege.com/index.php?seite=41.stlucia
2. Tobago - Glasbodenboot zum Buccoo Reef und zusätzlich noch 2 Stunden Strandaufenthalt am Pidgeon Point für ca. 50 Euro http://www.kreuzfahrtausfluege.com/index.php?seit…nboottourtobago
3. Isla Margarita - Jeep Tour über die Insel mit Bootsfahrt und Strandaufenthalt (und es läuft eine Anfrage ob wir zum HRC fahren mit Aufenthalt von ca. 30-45 Min.) für 48 Euro p.P. nur noch 2 Personen frei, da wir schon zu viert sind http://www.kreuzfahrtausfluege.com/index.php?seit…riislamargarita ----- ssorry ist voll!!!
-
Stimmt , so langsam sollten auch wir uns über Ausflüge Gedanken machen.
Hat jemand einen Tipp für die Wasserfälle?
-
NaBen welche Wasserfälle meinst du??
Ich kann dir die Wasserfälle auf Guadeloupe empfehlen... direkt mit Regenwaldwanderung. Habe ich schon gemacht vor ein paar Jahren und war beeindruckt.
Auf Grenada sind die Wasserfälle auch sehr schön, wenn auch nicht sehr groß. Vorteil du kannst drin baden wenn du kaltes Wasser magst hihi
-
So jetzt lese ich mal in die Touren ein! Denke wir werden einige machen
-
wie cool ist das .... nur noch 12 Wochen, dann sind wir schon in der Luft...
und das Beste ist, wir haben einen Platz beim Delfinschwimmen ergattert...
-
Nur noch 80 Tage...
Wo sind die restlichen Passagiere / Mitreisenden???
VLG
-
hier hier hiiiiieeeer....
ich weiß auch nicht was mit diesem Forum los ist....
wo sind sie denn alle?@shaline auf Grenada sind wir derzeit zu sechst... TIRA fährt noch mit... ich werde morgen die Mail abschicken... dann sind wir ne kuschelige Runde.. hihi
Schnorchelausrüstung ist gekauft, neuer Bikini bestellt, ... jetzt kanns losgehen
nur die Figur für den Bikini lässt irgendwie noch auf sich warten.. ob ich den falschen Bestellcode eingegeben habe?? -
Ja,ja das ist hart mit der Bikinifigur. Lässt auch bei mir auf sich warten. Aber wenn wir auf der AIDA sind, ist es sowieso schlecht mit Diät, oder?
Hab ich jedenfalls gehört. Ihr kennt euch doch aus, das Essen soll ziemlich gut sein,oder? Also sowieso alles egal!
Freu mich auf jeden Fall schon soooo doll.
Freue mich auch auf die ganzen Touren, wird bestimmt super. -
Das wird der Mega Spass... wir freuen uns mächtig...
TiRa seid ihr das erste mal auf der AIDA??
dann nimm vorher noch 3 - 5 Kilo ab, die haste nachher drauf..Egal... verzichte auf Sport Klamotten... ich kann dir aus Erfahrung sagen: sofern du es nicht auch zu hause machst, wirst du es auf der AIDA auch nicht tun... das ist nur Balast... Glaub mir ... ich spreche aus Erfahrung
Weiß einer ob die das auf Barbados auch so eng sehen mit den Kilos (Übergepäck)?? Auf der Dom Rep zahlste für jedes Kilo drüber ...
-
Hallo!
Ich kann nur sagen das Sport auf der AIDA nur toll ist.
Am Seetag auf das Laufband, und zusehen wenn die Delphine springen, das ist nur suuuuper und entspannt.Gruß an alle
Wir sehen uns bald
-
tennis1rot: sorry wollte dir nicht zu nahe treten...
wenn jemand sowieso gerne sport macht ist das auch etwas anderes...ich meinte halt, wenn man denkt dass man auf der Aida sport macht um etwas das Gewicht zu reduzieren, macht aber zuhause sonst nichts... dann ist sport eher eine überwindung auf der AiDA
Natürlich ist es grundsätzlich ein schönes ambiente in der Sportzone... auch im Wellnessbereich
und dort sport machen ist natürlich der Hammer... mit der Aussicht.. -
Ich freu mich schon auf das erste Salitos an der Pool bar wenn wir eingecheckt haben...
nur noch 2 Monate und 2 Wochen -
....kommen auch mit !
eben mal schnell noch ne kabine gebucht......
-
Schön rheinmainer dann sehen wir uns ja am Flughafen...
spätestens auf dem Schiff...
Bald gehts los... -
Hallo ihr Lieben,
wer hat Lust mit uns in Bonaire einen Schnorchelausflug mit dem Katamaran zu machen?
Kosten supergünstige 48 Dollar (= umgerechnet ca. 34 Euro) anstatt 50 US $ mit Ulf von woodwind
Der Ausflug ist ein ca 3-4 Stündiger Ausflug zum Marina Park mit etwa 1,5 Stunden Schnorchelmöglichkeit, open Bar usw., wundervolle Fische garantiert und nach Aussage von Ulf garantiert er sogar Schildkröten... Bonaire ist ein einmaliges Schnorchelparadies und Woodwind ist ein renomierter Anbieter. Den o.g. Preis bekommen wir nur wenn wir eine Gruppenbuchung machen. Ansonsten müsstet ihr 50 USDollar zahlen.
lasst euch auf der homepage inspirieren... http://www.woodwindbonaire.com/woodwind_cruis…op_snorkel.html
Ich brauche für diese Tour allerdings relativ schnell eine Rückmeldung, da die Plätze begrenzt sind. Wer also möchte, melde sich per PN kurz bei mir.
-
Hallo Susanne,
wir haben den Ausflug auch schon gebucht, sind also mit dabei...
VLG Isa
-
Hallo alle zusammen,
haben jetzt unsere Planung abgeschlossen, und ziemlich viele coole Touren gebucht.
Dank schnubbel 66,die echt ein Händchen für die Planung hat. Konnten viele Touren übernehmen.
Ich freuuuu mich schon total.
Und ich glaube das wird ein mördermäßiger Spass.
Hey, shaline 79: Ich glaube wir sehen uns auch öfters auf den Touren.
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und bis bald! -