eigentlich irgendwie merkwürdig 8 Wochen vor der Reise nix mehr zu essen um sich dann auf dem Schiff alle drei Stunden über alles, alles leckere Essbare herzumachen was es da wieder gibt?
Argh!
13.01.12 - 27.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey, hey,
wir werden den ganzen Tag unterwegs sein und nur am Abend über das Buffet herfallen.
Ich hoffe durch viel Bewegung kommen nicht allzu viele Kilos rauf.
Mach mir allerdings auch nichts vor.Lohnt es sich eigentlich auch mal das Steakhouse zu buchen? Oder gibt es auch in den anderen Restaurants Steaks?
Ralf ist ein absoluter Fleischvernichter.Ralf hat die Blinkis in Kölner Dom Form in irgent einem Souvenirladen für 3 Euro das Stück gekauft.
Na dann bringen wir die AIDA mal zum leuchten!!!Ralf ist 50 Jahre (sieht man ihm aber überhaupt nicht an) alt. Mittelgroß ca. 1,83 m, kurze Haare mit leichtem Ansatz zum grau und trägt ne Brille.
Ich bin 43 Jahre alt (sieht man mir natürlich auch nicht an), leider eher klein mit meinen 1,64 m, und habe glatte mittellange,blondgesträhnte Haare.Wir fliegen ab Düsseldorf und sitzen im Flieger in Reihe 43 H und K.
An alle ab Düsseldorf, können uns ja schonmal im Flieger kennenlernen.Hat eigentlich noch jemand einen Tipp für Antigua?
Auf der Seite von adventureantigua.com gibts nen super Catamarantripp, aber wir machen ja schon einen am Vortag.
Oder meint ihr das kann man auch 2x machen? Bin mir gerade etwas unsicher.Ansonsten wünsch ich euch allen heute einen wunderschönen Tag..
-
hey.. ne blinkende Erdbeere ist auch ne coole idee :hahahah:
Also wir sind Andreas (42 - wird im Urlaub 43) und Susanne (45)
wir haben einen Tag das Buffalo Steak House gebucht (am Geburtstag meines Mannes) ansonsten kann man aber im Marktrestaurant fast immer Steak essen. Also wer auf der AIDA verhungert, den müsst ihr mir zeigen
Shaline79... also Kaffee im Starbucks (natürlich mit Blinkelichter) ist schonmal ne gute Idee - wir wollten auch vorher im Hotel schlafen, aber wir wissen es noch nicht genau... ansonsten kommen wir mit der Bahn... schätze ich mal... auch das hängt von unserer Faulheit ab... Auto ist schon schöner, schneller und bequemer
-
Wir sind Marc (30 - wird im Urlaub 31) und Isabel (32).
Marc ist ca. 1,86 groß und (rot)blond, ich bin 1,78 und derzeit brünett (eigentlich blond).
schnubbel66: Wann hat dein Dein Mann Geburtstag? Meiner hat am 24. ...
Hatten ihm beim letzten Mal das Geburtstagspaket inkl. Torte, Sekt und Essen im Rossini geschenkt, ear super toll, mal abgesehen davon, dass wir die Torte allein nicht geschafft haben. Aber das könnte sich ja dieses Mal ändern...
Das Park Inn ist über die HP rel. teuer, mein Mann bekommt über seinen Arbeitgeber dort %, so dass wir 75,- bezahlen, vielleicht könnte man da noch was für euch arrangieren???
-
Hey Shaline79 mein Mann hat am 16. Geburtstag, da liegen zwar noch ein paar Tage dazwischen, aber eine Torte zu arrangieren fänd ich auch cool... vielleicht kann man den beiden ja später noch eine Torte schenken. Muss man sich da so früh festlegen oder können wir das vor Ort noch klären??
Wir haben am 16. abends das Buffalo Steak Haus gebucht, dann feiern wir dort ein bisschen Geburtstag
Das mit dem Hotel für 75 Euro (für Beide??) wär super, das kostet über HRS 140 bzw. 170 euro je nach Hotel (es gibt nur 2 in der Nähe vom Flughafen.) Ihr könnt ja mal klären ob das klappt. Sende dir mal meine HandyNr. über PN, dann kannst du mich auch gerne kurz anrufen.
Morgen sind es nur noch 7 Wochen... juhuuuu
-
Shaline79 ... habe gerade mit meinem Mann gesprochen, das mit Hotel brauchen wir nicht zu arrangieren, wir werden Freitag mit dem Auto fahren....
für 80 euro auf dem Holiday Parkplatz... wir fliegen ja nicht allzu früh... also sehen wir uns am Starbucks
-
Kein Thema, das tut sich ja dann wirklich nix zw. Hotelkosten und Parkhaus...
Starbucks ist gebongt... Die Torte kann man jederzeit an Bord buchen, ich glaube nur 1/2 Tag Vorlaufzeit...
-
schön Torte mampfen... das liebe ich an Geburtstagen
-
noch 43 Tage
wir haben heute den schönsten Teil der Reisevorbereitung erfüllt ...... Schiffs - Manifest
es nur noch die Tage abzählen
Wir sind auch zum Vorabendcheck am Flughafen in FRA .... vielleicht trifft man ja schon einige aus dem Forum
-
Will ja jetzt nicht klug sch..., aber es sind noch 47 Tage...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So alle Vorbereitungen erledigt. Manifest ausgefüllt.
Jetzt zählen wir nur noch die Tage bis es endlich Losgeht.Die Vorfreude ist die schönste Freude.
Jetzt ist es an der Zeit sich Gedanken über die Buchauswahl für den Flug zu machen.
So lange sind wir noch nie geflogen!
Wir freuen uns Riesig auf die Karibik, die Luna, das leckere Essen und vieles vieles mehr!
-
Das freut mich für dich NaBen.... denk dran, auch du bist herzlich eingeladen zum bling-bling Abend...
Mensch morgen sind es nur noch 6 Wochen... wir sind schon ganz schön aufgeregt
Roterbetze, in welcher Reihe im Flieger sitzt ihr denn??
-
schnubbel66,
wir sitzen in der Reihe 12 A-C für den Hin uns Rückflug
und schon wieder 1 Tag weniger bis zur
-
Wir werden auch beim Vorabend-Checkin sein... dann sieht man sich mit Sicherheit!!! Was ist mit dem Rest???
Morgens treffen wir uns (Susanne & Andreas, Marc & ich) beim Starbucks, der auf der gleichen Ebene wie der Condor-Checkin liegt, zum ersten Kaffee. Ihr seid natürlich auch eingeladen... Alle anderen natürlich auch, mal sehen, ob wir den Starbucks "gesprengt" bekommen... :hahahah: Letztes Jahr waren wir morgens nur zur Viert dort...
Nur noch 6 Wochen, dann sind wir sogar schon in der Luft!!!
-
Wir werden Frankfurt auch am Vorabend erreichen.
Wann genau steht noch nicht fest.
Wir freuen uns schon jetzt!
-
Hallo?
Fliegt auch wer von DÜSSELDORF???
Hab das Gefühl der Flieger ist unser!WOW. nur noch 42 Tage.
Blinkenden Kölner Dom besorgt, Planung fast abgeschlossen.
Hoffentlich kommt bald Weihnachten und Silvester...
und dann geht´s los!!!
Liebe Grüsse an Alle -
Roterbetze, dann sitzt ihr nur 6 Reihen hinter uns... und Shaline79 sitzt genau zwischen uns auf der anderen Seite...
Vorabend check machen wir nicht, aber wir sind definitiv im Starbucks ... Kaffee muss.. dann renn ich zwar 100 mal zum Klo bis zum Abflug aber egal.
Haben wir schon eine Uhrzeit zum Treffen??
TiRa... es fliegen bestimmt noch knapp 200 Leute mit euch von D-dorf, aber ich frag mich gerade wo die alle sind... hier im Forum ist ausser uns ja echt noch nichts los... :hahahah:Schön TiRa... ich find es toll wenn man den Dom als Erkennungs-bling-bling-Zeichen hat... Geiler Köln-Patriotismus ...
-
Wie ihr habt schon eure Plätze im Flieger?
Wir haben noch nicht mal unsre Reisedokumente?Fliegt ihr Buseness Class?
Lieben Gruß an euch alle egal von wo Ihr fliegt! Spätestens an Bord läuft man sich viel leicht über den Weg!
-
Schnubbel und wir fliegen Premium Economy bei Condor, da sitzt man in den ersten 9 Reihen uns hat u. a. mehr Beinfreiheit.
Sitzplätze darf allerdings jeder reservieren (ab 1/2 Jahr vorher), das kostet allerdings ein paar Euro.
Wenn Du auf die Condor-Homepage gehst und dort bei Sonderservices die Sitzplatzreservierung auswählst, kannst Du unter Angabe Deiner AIDA-Buchungsnummer und dem Urlaubszeitraum, Eure Sitzplätze reservieren, wenn Ihr z. B. großen Wert darauf legt nebeneinander und/oder am Fenster zu sitzen. Du kannst die Plätze aber auch über die AIDA-Hotline reservieren.
Evtl. kann es sonst passieren, hier im Forum auch schon gelesen, dass z. B. Pärchen beim Flug getrennt wurden, weil bereits alle zusammen liegenden Plätze vergeben waren...
VLG Isa
P.S. Die Reisedokumente haben wir auch noch nicht, die werden wir wohl zwischen Weihnachten und Sylvester bekommen...
-
Hallo,
schön, dass bei euch noch was geschrieben wird. Wir kommen leider erst am 21.1.12 zu euch an Bord.
Unsere Mitreisenden haben sich anscheinend schon in den Winterschlaf verabschiedet, denn da tut sich gar nichts mehr im Forum.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Britta
-