Hey,hey,
ja, keine Ahnung wo die Düsseldorfer alle rumhängen.
Jedenfalls nicht hier auf dem Forum. Egal.
War heute morgen bei 3 Grad, richtig fiesem Nieselregen und tierischem Wind in Iserlohn
und hab nur gedacht... noch 6 Wochen durchhalten!!!
13.01.12 - 27.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Dir für den Tipp. Ich bin total entäuscht von meinem Reisebüro!
Fensterplätze sind nun alle weg. Wir sitzen Reihe 19 Mitte!Auch war kein Upgrade mehr möglich da weg!
Was darf es sein?
Blumen, Schokolade, Cocktail?Danke Dir
Liebe Grüße
Natalie und Henry -
@ NaBen
das ist ja ganz schlechter Service von deinem Reisebüro......
ihr macht ja auch den Vorabend-Check , dort solltet Ihr auf jedenfall beim Check nachfragen ob doch noch ein Fensterplatz frei ist
man weiß ja nie wie so eine Flugplanung von Condor aussieht.wen es nicht mehr klapp .... Augen zu und Durch .... dann ist
-
Roterbetze
Wir haben jetzt Reihe 19 Mitte gebucht!Bin trotzdem noch auf 380! Hab mit meinem Reisebüro telefoniert! Als Antwort habe ich bekommen! O das wussten wir nicht!
Was soll's!
Auf der Luna ist alles vergessen!Es wird auch nicht die letzte Reise sein!
Wir freuen uns riesig auf 14 wunderschöne Tage !
-
Oh je, schon alles weg? Das ist ja schade...
So ging es uns Ende 2009 mit unserem Reisebüro auch. Info bzw. Tips = 0. Die sollten hier alle mal als Schulungsmaßnahme mitlesen.
Die wichtigen Tips haben wir dann hier bekommen, so das wir für Jan. 2010 zwar keine Premium Economy mehr buchen konnten, aber zumindest noch Fensterplätze über die Condor-HP ergattern konnten...
Versucht beim Vorabend Chekin doch noch XL-Sitze oder Sitze an den Notausgängen zu ergattern, die werden wohl nämlich erst beim Checkin vergeben und nicht vorab...
Dann habt ihr zumindest ein wenig mehr Platz... *daumendrück*
VLG Isa
-
Ja, bei Euch geht leider noch nicht so viel im Fred. Wahrscheinlich sind noch alle beim Weihnachtsshopping oder Glühwein-Trinken...
Habe gesehen, dass Du ja quasi um die Ecke wohnst...
VLG Isa
-
Hallo BrittaK .. also ich finde bei uns ist auch nicht wirklich was los... das war voriges Jahr viel viel mehr...
Ich hoffe ja nur das das nicht bedeutet dass nur Rentner an Bord sind dann dürfen wir uns wieder auf etwas gefasst machen
Ich habe in den letzten Jahren auf der AIDA leider sehr schlechte Erfahrungen mit solchen Spezialfällen gemacht.Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber ganz viele der "sehr älteren" Herrschaften meinen das Schiff gepachtet zu haben und benehmen sich wie die Vandalen... JUST FOR INFO, das ist ein CLUBSCHIFF
Ich hoffe auf liebe nette Leute (gerne auch ältere), die auch mal ohne zu Schimpfen am Buffet stehen und ohne Ellebogen in den Bus einsteigen können Aber die letzten Male AIDA war echt nicht toll - es ist schließlich Urlaub
-
schnubbel66
Also Rentner sind Wir nicht!
Mein Mann Henry ist 45 und ich Natalie bin 35! -
NaBen: Ich glaube nicht, dass schnubbel jemanden direkt hier aus dem Fred/Forum meint, uns ist das beschriebene jedoch auch schon aufgefallen und negativ aufgestossen, da unseres Erachtens z. T. der Clubschiff-Charakter verloren geht.
Beispiele sind z. B. dass ältere Herrschaften (> 60) zu jeder Mahlzeit (!!!) den gleichen Tisch (möglichst klein, damit sich niemand anders dazu setzten kann) im gleichen Restaurant von den Kellnern reserviert haben wollen und wehe dem, der sich dort einfach ungefragt hin gesetzt hat. Dann war das Gejammer groß...
Wo bleibt da das Clubschiff-Feeling???
Auch "nett" finde ich Personen, die meinen, dass selbst in weit entfernten, karibischen (oder wo auch immer) Gegenden grundsätzlich auch von Einheimischen deutsch zu sprechen sei, da man ja mit einem deutschsprachigen Schiff unterwegs sei... Das war ebenfalls eine ernst gemeinte Aussage eines älteren Pärchens (> 60) auf einem Ausflug auf St. Maarten. *kopfschüttel*
Ich sage ja nicht, dass jeder English, Französisch oder was auch immer sprechen muss, früher wurde es einfach nicht in der Schule angeboten. Was mich aber dermaßen an diesen Leuten nervt, ist dieses dreiste, anmaßende Gehabe, einfach voraus zu setzen, dass sich alle nach den "Deutschen" richten müssen. Kommt m. E. auch schlecht bei den Einheimischen rüber!!!
Ich spreche mit Sicherheit nicht perfekt English, geschweige den Französisch, aber deshalb kann man doch nicht soooo dreist sein... Die sollten dann eher an die Ostsee oder in den Schwarzwald fahren...
Wenn wir mit den Ausflügen unterwegs waren, und dort z. T. von den ansässigen Betreibern vorwiegend English gesprochen wurde, habe ich und werde ich auch wieder bereitwillig übersetzen, aber diese oben beschriebene Einstellung mancher Personen, kann ich gar nicht ab, sabekomme ich ernsthaft Ausschlag!!!
Wir sind doch im Urlaub und wollen es doch eigentlich alle genießen...
Ich hoffe, dass diese Mal nicht so viele von den o. g. Personen an Bord sind und freue mich deshalb umso mehr auf Euch alle!!!
VG
P. S. Aber so sind wir ja alle gar nicht und das ist auch gut so!!!
-
Dann wollen wir doch alle mal dafür sorgen, dass gute Stimmung an Bord herrscht.
Wir haben auf der Bella keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber ein Elternpaar mit Kleinkind, dass wir mal beim Essen getroffen haben. Denen wurde tatsächlich, aufgrund Kind, der Platz am Tisch verweigert.
"Man könne dann ja nicht in Ruhe essen."
Also ehrlich, bei Leuten mit so einer Meinung will ich gar nicht sitzen! Da sind doch keine netten Gespräche möglich.
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.
LG
Britta -
Da es erst unsre dritte Reise ist und die ersten beiden
mit den Kindern (13 Jahre und 17 Jahre) waren haben wir nicht so viel davon mitbekommen!Das einzigste was wir bei beiden Reisen erlebt hatten war das es in der Sauna her ging wie auf einem Golfplatz!
Wir wollten uns entspannen und die anderen Herrschaften haben sich über ihr vermögen unterhalten!
Das war wie in der Werbung! MeinHaus, mein Schiff und mein Auto!
Natürlich in voller Lautstärke!Welche Autos sie fahren und solche Dinge!
Ich denke mal da gibt es auch auf einem Schiff passendere Orte!
-
Tja, leider gibt es überall diese Negativbeispiele.
Dem Bericht von Shaline 79 ist nichts mehr zuzufügen.
Egal, ich denke wir werden eine super Zeit haben.
Wir hier im Forum sind doch eigentlich alle ganz gut drauf!!!
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag! -
Das denke ich auch! Egal was kommt wir machen das beste daraus!
Wir haben ja Urlaub!
Sonne, Meer , coole Leute und ich hoffe mal ein Super Schiff!Wir waren bist jetzt nur mit der Vita unterwegs!
-
da führe ich glatt meinen Freudentanz auf... dachte schon wir wären alleine mit unserer Meinung.
Ich bin froh Euch alle kennenlernen zu dürfen und vertraue auf einen wunderschönen Urlaub.wir werden das Schiff schon schaukeln... ist nicht mehr lange hin....
-
@ alle Hallo
und dann kommen wir ...... Nachbarforum wir schaukeln weiter hoffe nur das klappt. Und bei uns sind nicht nur die Rentner dabei.
Könnte mann fast Meinen da bei uns in Forum nicht´s Los ist bei den Piraten.
Ich Wünsche Euch eine tolle Reise und viel Spass...... vielleicht habt ihr noch ein paar schöne Tipps was wie wo mann noch besser machen kann. Hoffe nicht den falschen Zeitpunkt der Reise ausgesucht zu haben. .
HOHOHO einen schönen Nikolaustag an alle last Euch schön Beschenken.
LG
Zuckerschnecke -
nur noch 37 mal schlafen...
-
Ich zähle die Tage im Büro!
Noch 24 Tage!Gefühlt sind das glaube ich 6 Monate!
Wir können die Luna bereits erahnen am Horizont.
-
ok dann bin ich besser... noch 22 Tage arbeiten
-
Guten Morgen,
nur noch 5 Wochen bzw. 20 Tage (21 mit heute) arbeiten.
Es ist Licht am Ende des Tunnels... :hahahah: (Sonnenlicht)
*freu* *freu* *freu*
VLG aus dem stürmischen Rheintal...
-
Guten morgen,
ja die Luna wird immer deutlicher am Horizont.
Wieder eine Woche im Büro geschaft.Wir feuen uns schon mega mäßig.
Los Los Los wir wollen endlich Los!
-