wir nehmen gerne von dem kuchen ! bitte zwei stück aufheben !
Am 24. dann auch noch mal???
wir nehmen gerne von dem kuchen ! bitte zwei stück aufheben !
Am 24. dann auch noch mal???
wenns unbedingt sein muss.....ok
Ich beneide euch... wir waren erst vor einem Monat auf der AIDAluna und wollen am liebsten wieder zurück.
Geniesst die Zeit und grüsst mir mal das Ocean Bar Team.....
ist aber auch ganz schön anstrengend......nur ganz wenige seetage....11 inseln.....das viele essen....und die vielen getränke an der bar .....
und.... zweimal Geburtstagskuchen nicht zu vergessen...
Boah, das wird ja richtig stressig!!!
Soviel Kuchen, tolle Inseln, super Essen, nette Leute,tolle Cocktails und Co.
Ich weiss garnicht ob ich das 2 Wochen schaffe!!!
Verabschiede mich schon mal in den Silvesterurlaub und werde schon mal üben!
Wünsche euch allen einen tollen Rutsch und feiert mal schön!
Wir treffen uns dann hier im Neuen Jahr und dann ist es echt nicht mehr Lange.
neeee nur noch 10 Tage arbeiten und der Rest von heute...
neeee nur noch 10 Tage arbeiten und der Rest von heute...
Neee, nur noch 8 plus heute...
ja schön... Isa... mach mich ruhig neidisch...
Nur leider reichen die 8 Tage nicht, zumindest gefühlt, für das, was ich noch erledigen muss bzw will vor dem Urlaub...
ja das kenne ich... hab auch immer das Gefühl ich hab irgendetwas vergessen...
Ein Tipp aus dem Nachbarforum: Schließt eure Koffer ab, es wurden (zwar in la Romana) Gegenstände - wohl hauptsächlich Parfüm - aus den Koffern geklaut... besser ist besser bevor ihr euch ärgert..
und noch ein Tipp:
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…chiff=AIDA+luna
hier ist die aktuelle Position der Luna - für alle "sehnsüchtigen" --- hier findet ihr auch Deckspläne um zu schauen wo die Ocean Bar ist.. sage nur BLING BLING
Ja, das hatte ich auch schon gelesen...
Aber mal ehrlich, warum schließt man seinen Koffer denn bitte nicht ab??? Man lässt doch auch nicht die Haustür offen stehen, oder das Auto unverschlossen?!?! Gelegenheit macht halt Diebe!!! *kopfschüttel*
Wir haben unsere Koffer noch nie unverschlossen irgendwo stehen gelassen, geschweige denn abgegeben.
Für USA Reisen sind ja mittlerweile sog. TSA-Schlösser Pflicht, das sind Zahlenschlösser, die mit Hilfe von Universalschlüsseln, die aber angeblich nur der Zoll hat, geöffnet werden können. Der Passagier vergibt seine Zahlen-Kombi und verschließt damit seinen Koffer. Wenn nötig, kann der Zoll diese Koffer, dann aber wie oben beschrieben öffnen, ohne den Koffer zu beschädigen.
Wir haben uns solche Koffer für unsere Reise vor zwei Jahren zugelegt und sind bisher gut damit gefahren. Nix geklaut und nix kaputt... *aufholzklopf*
Ich habe auf meinem iPhone die AIDA Apps, dort kann ich die Schiffe immer beobachten, wenn ich Lust habe...
ja Isa, da hast du recht... ich hätte auch zu viel Angst meine Koffer unverschlossen aufzugeben. Da können die Leute froh sein dass es "nur" das Parfüm war was weggekommen ist.
Und dann der Fluggesellschaft die Schuld geben - ist glaube ich auch nicht so wirklich korrekt oder??
Das ist wie du schon sagst: Auto weg... Schlüssel steckte... an den Tankstellen auch immer gut zu beobachten - und dann wundern wenn die Versicherung nicht zahlt
Eben, warum soll es die Fluggesellschaft gewesen sein? Böse gesagt, es könnte jeder gewesen sein...
Entweder, der arme AIDA-Mitarbeiter, der die Koffer nachts runter schleppen darf, oder irgendein anderer Gast, der sich z.B. nachts vor der Tür dran zu schaffen macht. Ggf. auch die Flughafenmitarbeiter... Alles böse Menschen...
Ich hätte viel zu viel Angst, dass ggf. Souvenirs o. ä. veschwinden... Allein schon der Gedanke, dass jemand unsere Wäsche durchwühlt... Da schüttelts mich gleich!!!
Ich persönlich finde es nicht korrekt, der FG dann die Schuld zu geben und ich glaube auch nicht, dass sie dafür haftet. Auch nicht AIDA, kann ja wie gesagt, überall passiert sein...
Schönes Beispiel sind auch z. B. die Hausfrauen beim Einkaufen, die Ihre offene Handtasche inkl. Geldbörse im Einkaufswagen liegen lassen und dann ohne diese quer durch den Supermarkt flitzen, weil sie was vergessen haben, und sich dann wundern/beschweren, wenn die Geldbörse verschwunden ist... Alles schon gesehen...
Aber nun Schluß damit: Wir schließen alle brav unsere Koffer ab und dann passiert (hoffentlich) nichts!!!
Toll ! Eben kam die Nachricht , wir sind dabei. Die Reiseunterlagen sind im Anmarsch !
Toll. Wir freuen uns !
14 Tage Sonne Strand und gute Laune.
Herzlich willkommen mk5960
dann schnell noch Blinkis besorgen, damit wir dich auf der Pool Party erkennen
Was sind Blinkis?? siehe Seite 8-11
Toll ! Eben kam die Nachricht , wir sind dabei. Die Reiseunterlagen sind im Anmarsch !
Toll. Wir freuen uns !
14 Tage Sonne Strand und gute Laune.
Herzlich wilkommen,
hatte Deinen Post schon im Nachbar-Thread entdeckt, dass Ihr nicht mitfahren könnt, weil ausgebucht...
Hatte mich schon gewundert, da bei uns ja noch ein bißchen Platz an Bord ist, warum Ihr dann nicht 'ne Woche später mit uns an Bord geht...
VLG Isa
Noch 15 Tage, dann heißt es
Bei uns ist Platz an Bord????
juhuuuuuuu
jetzt weiß ich auch warum das Forum so leer ist...
Juchu, und noch 2 mehr auf dem Schiff
Leider hatten wir bis jetzt noch keine Zeit nach Ausflügen zu gucken... Und die, die hier als Tipp gegeben wurden sind schon ausgebucht Auch wollten wir nicht auf jeder Insel einen Ausflug über Aida machen.
Sind denn hier einige dabei, die individuell vor Ort mit Bus und Taxi losmachen? Dürfen wir uns anschließen???
Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden Ach ja... wir fliegen ab D'dorf...
lg
Bei uns ist Platz an Bord????
juhuuuuuuu
jetzt weiß ich auch warum das Forum so leer ist...
Jepp, laut AIDA.de können noch Vario und Premium Innen-Kabinen gebucht werden, von daher scheint noch Platz zu sein... Premium beschränkt sich derzeit allerdings auf ganze 7 (!!!) Kabinen auf Deck 4 und 5...
Also scheint das Schiff relativ voll zu sein/werden...
Juchu, und noch 2 mehr auf dem Schiff
Herzlich willkommen auch an Euch...
Leider hatten wir bis jetzt noch keine Zeit nach Ausflügen zu gucken... Und die, die hier als Tipp gegeben wurden sind schon ausgebucht Auch wollten wir nicht auf jeder Insel einen Ausflug über Aida machen. Sind denn hier einige dabei, die individuell vor Ort mit Bus und Taxi losmachen? Dürfen wir uns anschließen???
Oh je, bis auf Aruba, wo wir uns per Bus durchschlagen werden, haben wir schon alle Ausflüge gebucht (sowohl AIDA als auch privat). Hoffe, dass ihr noch Mitausflügler findet, hier haben die meisten glaube ich schon fertig geplant...
*daumendrück*