@petcocks welche Inseln stehen denn zur Debatte??
in einer Woche sitzen wir um Flieger...
@petcocks welche Inseln stehen denn zur Debatte??
in einer Woche sitzen wir um Flieger...
Hallo aus dem Nachbarforum (ab7.1),
wir und bestimmt auch andere kommen gerne am 13.1. an die Oceanbar um euch "Bleichgesichter" zu begrüßen.
Da wir Salitos-Fans sind, können wir nicht garantieren,dass noch genügend übrigbleibt
Aber die Aida nimmt ja zwischendurch neue Ware an Bord
Wir ünschen euch auch einen guten Flug!
LG Anke und Stefan
anke01 ja wir freuen uns auf euch... wir sind die "Blinkenden" an der Ocean Bar... :hahahah:
aber noch eine Info: wir haben voriges Jahr die AIDA mit Salitos, Corona und Schöfferhofer Grapefruit leergetrunken... wir hatten 3 Tage keinen "Vernünftigen" Alkohol...
Soviel zum Thema: also schön genügsam trinken...
schnubbel66: Ausflüge für Isla Saona(Dom. Rep.), Tortola und Guadeloupe sind gebucht,
Wir suchen noch TOP-Strände auf den anderen Inseln bzw. wie man(n) auf eigene Faust das arrangiert
in einer Woche sind wir schon fast auf dem Schiff!!!
In 5 Tagen geht's los! Juhu
Wir rocken dann erst mal den Zug!
@petcocks Tobago kann ich Pidgeon Point empfehlen, Bonaire, Aruba und Curacao sind alle Strände schön
ich würde an Eurer Stelle mal "Strände" und den Inselnamen bei Google eingeben, dort werden viele schöne Strände angezeigt.
heute in 1 Woche sind wir auf Tobago, trinken ein Carib in Flipflops bei 30 Grad
Supi,
bald gehts los...
Zum Thema Sekt und Gläser, wir wollen ja niemanden vergessen, damit auch jeder ein Glas hat und was ab bekommt.
Derzeit sind es:
Was ist mit :
Hoffe, ich habe keinen "Frankfurter" vergessen!!! Bitte nicht böse sein, wenn doch so sein sollte... Bitte melden oder per Zitat selber nachtragen...
Shaline79
Wow!! So was hab ich ja noch nie erlebt...ich finde es irre und danke jetzt bereits für die Suoer Orga!
shelbytommy klar ist das normal.... wir müssen doch sehen dass wir genug Sekt haben...
Roterbetze fliegt doch vor oder waren die das nicht die ein paar Tage vorher nach Barbados fliegen??
Guten Morgen, ne Rheinmainer fliegt doch vor.... Oder???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zum Thema Sekt und Gläser, wir wollen ja niemanden vergessen, damit auch jeder ein Glas hat und was ab bekommt.
also wir würden dann auch noch ne Flasche mitbringen ... nicht dass jemand verdursten muss
Derzeit sind es:
Schnubbel66 (Susanne & Andreas)NaBen (Natalie & Henry)chanel-girl (Andrea & Tommy)shaline79 (Isa & Marc)Was ist mit :
Roterbetze (6 Pers.)Zwergenmama (3 Pers.)Engelchen (2 Pers.) ???Hoffe, ich habe keinen "Frankfurter" vergessen!!! Bitte nicht böse sein, wenn doch so sein sollte... Bitte melden oder per Zitat selber nachtragen...
Das ist ja sehr nett dass ihr an uns gedacht habt, aber wir treffen uns noch vor dem Bording mit Bekannten und da wird es uns nicht reichen, plant ruhig ohne uns wir sehen uns dann spätestens im Wartebereich.
Bis dahin
Engelchen1
Shaline79 du hast Recht... ich komme langsam ganz durcheinander...
buche schon termine wo wir garnicht mehr an Bord sind... :hahahah: ich hab wahrscheinlich jetzt schon ein Jetlag
Bitte bitte verratet Euch nicht mit dem Heliflug... sonst ist die Überraschung dahin
Ich packe gerade schon einen Koffer... Meint ihr ich bekomme Sonnenmilch im Handgepäck durch die Sicherheitsschranke??
Wir wollen doch auf Barbados noch an den Strand
Wenn Engelchen und Co. reisen, wären wir nur allzu gerne wieder dabei.
Doch leider können wir Euch dieses Mal nicht begleiten. Wie schade!
Wir wünschen Euch, allen Mitreisenden, die wir kennen, aber auch
der ganze Truppe hier aus dem Thread eine super schöne Reise.
Grüßt uns die Karibik und schickt uns mal ein paar Sonnenstrahlen rüber.
Den Regen (auch wenn er warm sein sollte) dürft Ihr behalten.
Auf AIDA-sehen!
die INDIANS
wir sind die die leider schon am mittwoch nach barbados fliegen müssen....
wir trinken dann dort einen sekt auf euch mit und klären die lage schonmal ab ! sind sozusagen das vorrauskommando......
Shaline79 du hast Recht... ich komme langsam ganz durcheinander...
buche schon termine wo wir garnicht mehr an Bord sind... :hahahah: ich hab wahrscheinlich jetzt schon ein Jetlag
Bitte bitte verratet Euch nicht mit dem Heliflug... sonst ist die Überraschung dahinIch packe gerade schon einen Koffer... Meint ihr ich bekomme Sonnenmilch im Handgepäck durch die Sicherheitsschranke??
Wir wollen doch auf Barbados noch an den Strand
Ne, verraten doch nix. Habe aber leider immer noch keine Antwort bekommen...
Für das Handgepäck haben wir uns gestern beim DM Markt so ein Probe-Päckchen Sonnenmilch gekauft, mit nur 30 ml oder so drin, für einen Euro, oder so. Die haben doch immer so ein Regal mit dutzenden versch. Proben vor der Kasse... Das sollte ja für den ersten Nachmittag auf Barbados reichen...
Hey rheinmainer ihr seid dann die, die uns beim Ankommen so gegen Mittag mit den Blinkis empfangen??
Wir wünschen Euch jedenfalls einen guten Flug am Mittwoch, und ein paar schöne Tage auf Barbados... (bin ja ganz schön neidisch)
dann seid ihr ja schon vorgebräunt wenn wir kommen....
Ok bedeutet noch mindestens 2x Sonnenbank bis Freitag...
und nur noch 5 x schlafen...
wann kommt ihr denn alle an ? bzw. wann checkt ihr ein ? wir sollen bis 16 uhr am anreisetag warten ( als kleine strafe weil wir nicht mit aida hingeflogen sind ) habe gerade mal bei aida nachgefragt ! vorher dürfen nur die einchecken die per transfer ankommen ! wann landet ihr in barbados ?
Die Frankfurter landen um 12:50 auf Barbados...
also sind wir gegen halb 1 beim Check in - spätestens 2