hallo sabine. hört sich auch gut an der ausflug. kannst du mir einige details dazu schreiben. z.b. was er kostet und wie lange er geht. kannst mir auch gerne den link zusenden. werde gleich auch mal den jörg huber wegen seinem ausflug kontaktieren. wollt ihr den ausflug denn nun auch machen, oder habt ihr es euch inzwischen anders überlegt. lg anja
07.01.12 - 21.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Mitreisenden!
Wir waren inzwischen auch aktiv ;)))
Wir haben auf Tortola " Schwimmen mit Delphinen" gebucht, aber privat. Auf St.Lucia über Delfin den Ausflug " Highlights von St.Lucia und den Ausflug über Joerg Huber, die Inselrundfahrt auf Isla Margarita. Jetzt überlegen wir auch, ob wir die Schnorcheltour buchen . Ich habe noch nie geschnorchelt und bin noch etwas unsicher. Aber schön, dass wir ja die Ausflüge nicht alleine machen und wir uns hoffentlich alle schon vorher an der Ocean-Bar alle treffen. Wir möchten auch an einigen Punkten nur mit der Taxe an einen wunderschönen Strand, vielleicht kann man sich ja zusammen tun und das Taxi teilen.Wir freuen uns schon riesig auf die Sonne in der Karibik und das im Januar!!!!!!
- Liebe Grüße von Anke und Stefan
-
hallo zusammen wir haben inzwischen auch schon einige ausflüge gebucht
mo 09-01- tortola über aida the bath tor10
di 10.01 antigua ???
mi 11.01. guadeloupe glasbodenboot wasserfall über aida gua04
do 12.01 st. lucia über delfin inselrundfahrt
fr 13. 01 barbados geführter schnorchelausflug über aida bart05
sa 14.01 scarborough ????
so 15.01 grenada ???
mo 16.01 isla margarita ausflug über jörg huber aber noch keine bestätigung erhalten 01
di 17.01 bonaire ausflug über woodwin katamaran aber noch keine bestätigung erhalten
mi 18.01 curacao ??? strandtag ???
do 19.01 aruba ??? strandtag ???vorfreude ist bekanntlich die schönste freude grins
-
hallo sabine. habe auch von woodwin die bestätigung erhalten. freu. habe gefragt ob ein maik und eine sabine mit auf dem katamaran sind. darauf die antwort. das ihr da nicht geführt werdet. :hahahah: . habe es aber gerade in sabine und marco verbessert. wenn dann wollen wir doch gemeinsam auf einem katamaran sein lach. wie peinlich.
übringens habe heute mal fotos vom eagle strand auf aruba gesehen. boah das sieht ja da voll doof aus. wie kann man nur an so einem häßlichen strand liegen. lach. nein scherz bei seite. es sieht richtig super aus. und wir würden uns freuen wenn wir dort gemeinsam mit bus oder taxi hinfahren würden. wünsche euch noch ein schönes wochenende. lg anja und jochen -
hallo anke. probier das mal mit dem schnorcheln. es ist einfach nur spitze. ich habe es das erstemal vor einigen jahren in ägypten ausprobiert. und zerrre noch heute davon. die ersten min ist es ein komisches gefühl, da man ja meint man bekäme unter wasser keine luft. aber sobald du dich dran gewöhnt hast, möchtest du gar nicht mehr aus dem wasser. man meint man schwimmt im aquarium. es wird mit sicherheit ein unvergessliches vergnügen. probier es aus- würde mich freuen wenn du auch dabei wärst. schönes wochenende. lg anja
-
-
Hallo an Alle,
also, zuerst einmal es sind noch 137 Tage.So lange noch Vorfreude........
Wir haben nun tatsächlich einige Ausflüge gebucht.
St. Lucia die Tour mit Delfin
Tobago die Tour "Little Tobago" mit yes-tourism
Isla Margarita die Tour mit Jörg Huber (haben inzwischen auch die Bestätigung)
Bonaire - Schnorcheln mit Woodwind.
Wir überlegen noch, auf Gouadeloupe die AIDA-Tour 'Pointe des Château & Strand' zu buchen.
Würden dort gern auf den Markt und die Taxifahrer sollen wohl nicht so freundlich sein, dass man es
hier auf eigene Faust versuchen sollte.
@ Anja und Anke
Grenada wäre dann ja etwas, was wir vielleicht mit mehreren Paaren unternehmen können.
War doch auch in Eurem Interesse oder??
Vielleicht melden sich ja dann auch nochmal ein paar mehr Leute hier im Forum, die sonst noch
Ideen haben oder gern etwas mit anderen Leuten unternehmen wollen.
Ansonsten freue ich mich schon auf das persönliche Kennenlernen an der Ocean Bar
LG
Sabine
-
Hallo an Alle!
Wir haben uns entschieden auf einigen Inseln, wie Antigua, Grenada, Curacao und Aruba allein bzw. gerne mit anderen Paaren auf eigene Faust die Insel zu erkunden!
@ Sabine, wir sind mit dabei und wir machen auch fast alle Ausflüge wie ihr!
Guadeloupe überlegen wir auch den Ausflug über Aida zu buchen (GUA012 )
Tobago evtl. T0B05@ Sanni Schnecke, Die bakadi Seite ist komisch. Ich finde keine Preise und der Kontakt ist eine Fehlermeldung!
Freue mich schon auf unsere gemeinsame Reise in 136 Tagen mit vielen leckeren Cocktails ;)))
LG Anke
-
Hi Anke,
soweit hab ich noch gar nicht geschaut, aber die melden sich hier auch im Forum und irgendwer hatte auch schon ausflüge mit denen unternommen...
bei machen stehen Preise bei, wenn du den Link aufmachst, der unten steht...
LG
Sandra -
ich hab grad mal geschaut, wenn du oben aus der Leiste auf Kontakt gehst, macht sich ein Kontaktformular auf....
-
hallo ihr lieben. juchu habe heute auch von jörg huber antwort bekommen. also sind wir auch dabei. wir haben auch die selben ausflüge wie anke offen stehen. auf aruba hörte sich der strand sehr gut an den sabine genannt hat. grenada hört sich auch sehr gut an. aber ich kann mich noch nicht dazu entschließen ob wir mit in den nationalpark gehen können, da mein mann ja erst am 01.08 operiert wurde. aber bis dahin ist ja noch etwas zeit. wir wollen es ja wenn eh auf eigene faust ohne führer machen, also werden wir uns dabei spontan entscheiden. ich habe mir die seite die sanni schnecke genannt hat auch angesehen. aber irgendwie steht da alles über ägypten grins. freue mich auch schon auf viele leckere cocktails und nette ausflüge mit euch - lg anja und jochen
-
Hallo zusammen, die Info gilt besonders für Anke und Stefan!
Die Flugdaten für Mün-La Romana sind endlich bekannt...:-))!
Hinflug AB7444 Abflug 10.40h, Ankunft Ortszeit 16.15h
Rückflug AB7445 Abflug 18.00h, Ankunft 8.10h.
Haben gestern gleiche Sitze reserviert , gibt leider keine Notausgangssitze mehr...aber zumindest sitzen wir in einer zweier Reihe. Sitzplatzreservierung über AC 15€ pro Strecke pro Pers..
Für HH-Mün haben wir noch keine Daten, aber das ist ja nicht so schlimm!Noch 128 Tage mal schlafen dann gehts endlich los...
Wir freuen uns Tanja und Matze
-
hallo zusammen na wie schaut es bei euch aus. habt ihr eure ausflugsplanungen inzwischen schon alle abgeschlossen ??? wünsche allen einen schönen abend. lg jochen und anja
nur noch 122 tage -
. hallo zusammen ich hoffe es geht euch gut. habe inzwischen unsere flugdaten erhalten. wir fliegen erst abends um 18 uhr zurück. von da her würde ich noch gerne einen ausflug über aida buchen. LRMT01 Bootssafari zur Isla Saona. vielleicht hat ja noch jemand lust.. wünsche allen ein schönes wochenende. lg anja und jochen. nur noch 113 tage
-
Hallo Anja,
es ist zwar nicht unser Abreisetag (wir haben dann ja noch eine Woche), aber wir haben den Ausflug trotzdem gebucht, weil er einer der schönsten war, den wir 2010 gemacht haben...
Also wir sind auf jeden Fall dabei...
VG Isabel & Marc
-
Hallo Anja,
leider ist unser Abflug schon um 16.20 Uhr. Daher wird es leider mit diesem Ausflug für uns zu eng.
Ich glaube der Ausflug zur Isla Catalina geht nur 3 Stunden. Vielleicht reicht dafür dann noch die Zeit.
Das erfragen wir dann aber erst vor Ort.
Hier in unserem Forum ist ja bisher nicht allzuviel los.
Vielleicht melden sich ja doch nochmal ein paar Leute, die mit uns die Karibik unsicher machen wollen.
Hatten wir schon einen Zeitpunkt für das Treffen an der Ocean Bar abgemacht?
Wie steht es denn ansonsten mit den Ausflugsplanungen? Alles schon fest gebucht??
5 Ausflüge stehen bei uns schon fest: Tortola, St. Lucia (Ausflug mit Delfin), Tobago(Inselausflug mit Yes Tourism incl Glasbodenboot, Schnorcheln und Mittagessen), Isla Margarita mit Jörg Huber und Bonaire (Schnorcheln mit Woodwind). Da haben wir ja, soweit ich weiß auch einige gemeinsame Touren oder?
Auf Guadeloupe werden wir den Ausflug über AIDA nach Pointe des Châteaux & Strand (Markt und Baden) buchen.
Der Rest ist noch offen. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere und hat noch Ideen oder schließt sich uns an.
Isabel & Marc
Habt Ihr denn auch schon Pläne für Eure erste (unsere zweite Woche)? Wie Ihr schreibt, kennt Ihr die Tour ja wohl schon.
Vielleicht treffen wir uns dann ja auch noch an der Bar und heissen Euch willkommen.
Mal sehen, ob wir Euch dann auch noch ein paar Cocktails übrig lassen
Yucheee, die rückt immer näher.
LG
Sabine und Marco
-
hallo sabine und marco. ja haben ein paar ausflüge zusammen freu. und treffen an der ozean bar wurde bereits 18 uhr ausgemacht. wünsche allen ein schönes wochenende. lg anja und jochen
-
Isabel & Marc
Habt Ihr denn auch schon Pläne für Eure erste (unsere zweite Woche)? Wie Ihr schreibt, kennt Ihr die Tour ja wohl schon.
Vielleicht treffen wir uns dann ja auch noch an der Bar und heissen Euch willkommen.
Mal sehen, ob wir Euch dann auch noch ein paar Cocktails übrig lassen
Yucheee, die rückt immer näher.
LG Sabine und Marco
Hallo Sabine, hallo Marco,
diese Tour im Einzelnen kennen wir auch noch nicht. Lediglich LaRomana/Dom.Rep und Tortola waren bei unserer letzten Reise im Jan/Feb 2010 dabei...
Und für diese haben wir auch wieder die gleichen Ausflüge (LRMT01 - Bootssafari zur Isla Saona und TOR13 - Ein Tag im Paradies) gebucht, weil sie einfach spitze waren... So stellen wir uns die Karibik vor...
Für Bonaire haben wir eben auch bei Woodwind gebucht, hoffe, dass wir dort auch noch eine Zusage bekommen...
Da wir auf der Isla Margarita unbedingt das hard Rock Cafe plündern wollen, uns aber speziell hier von Touren auf eigene Faust abgeraten wurde (Abzocke, gefährlich, etc.) haben wir jetzt IMA01A - Inselrundfahrt und Einkaufsvergnügen gebucht, denn dort wird das Einkaufstzentrum Sambil (inkl. HRC) gleich mit angefahren...
Hoffe doch, dass ihr uns noch Cocktails über lasst, bei unserer letzten Karibik Tour war bereits nach 10 Tagen das Corona Bier leer...
Ansonsten haben wir eine Glasbodenboottour auf Tobago gebucht, eine Inselrundfahrt auf Grenada und einen Transfer zum Bluebay Resort auf Curacao zum Schnorcheln und Baden...
Für uns sind es noch 117 Tage, dann heißt es wieder
VG Isabel & Marc
-
hallo zusammen wir haben leider heute unsere reise umbuchen lassen. da es meinem mann immer noch nicht sehr gut geht, werden wir die reise erst am 10.11.12 antreten. würde aber gerne mit einigen in kontakt bleiben, um dann nach eurer reise zu erfahren wie alles gewesen ist. ich habe mich so auf ein kennenlernen mit euch gefreut. und meine stimmung ist gerade auf dem absoluten nullpunkt. könnte nur heulen. aber ich wünsche euch allen ganz viel spaß. ich werde nach wie vor hier hereinschauen, um zu erfahren wie es mit eurer urlaubsplanung ausschaut. wie gesagt wäre sehr nett wenn ihr nach dem urlaub darüber berichten würdet. euch allen alles liebe und gute anja
-
@ Anja:
Das ist schade, aber natürlich verständlich.
Dann drücken wir Deinem Mann mal die Daumen und sagen "Gute Besserung"...
VG Isabel
-