Es is zwar noch ein weilchen hin...
aber wir freuen uns schon irrsinnig wiedermal die karibische luft schnuppern und den karibischen rum schlürfen zu dürfen
wer schnuppert mit uns
liebe grüße aus wien
ingrid und christian
Es is zwar noch ein weilchen hin...
aber wir freuen uns schon irrsinnig wiedermal die karibische luft schnuppern und den karibischen rum schlürfen zu dürfen
wer schnuppert mit uns
liebe grüße aus wien
ingrid und christian
Hallo Ingrid, hallo Christian,
wir schnuppern und schlürfen mit Euch, zumindest mal Eure 2.te Woche...
VG Isabel
und schnuppern und schlürfen mit *g*
Gestern gebucht, 2 Wochen Karibik, die Vorfreude ist groß. Freuen uns auf die Inseln die wir noch nicht kennen.
Liebe Grüße aus Oberfranken
Inge
Juchu wir sind auch dabei. Freue mich schon darauf einige im Vorfeld kennen zu lernen. Wir fahren das erste mal mit der Aida. Wir das heißt mein Mann Jochen 48 und ich Anja 44. Wir kommen aus dem Ruhrpott. Unsere Reise geht auch vom 07.01.12 bis 21.01.12 Vielleicht sind ja auch ein paar erfahrene Reisende an Bord mit denen man sich dann zusammen schließen kann. lg Anja
Hi ihr,
wir sind auch dabei, vom 07.-21.01.12...
aber erst mal geht es am 26.02.11-12.03.11 in die Karibik, wir üben dann schon mal und gucken, ob wir das auch an euch weiterempfehlen können.....
Anja
ihr fliegt doch bestimmt auch von DUS, oder
Hallo Ingrid, hallo Christian,
wir schnuppern und schlürfen mit Euch, zumindest mal Eure 2.te Woche...
VG Isabel
hi du,
und wir beschnuppern uns und schlürfen dann schon mal auf der Fanreise vom 01.04.-03.04. oder....
Alles anzeigen
Hi ihr,wir sind auch dabei, vom 07.-21.01.12...
aber erst mal geht es am 26.02.11-12.03.11 in die Karibik, wir üben dann schon mal und gucken, ob wir das auch an euch weiterempfehlen können.....
Anja
ihr fliegt doch bestimmt auch von DUS, oders
hallo sanni jaaaaaaaa wir fliegen auch von Düsseldorf, und soweit wohnt ihr von uns ja auch nicht entfernt. freeuuuuu. lg anja
@ sanni schnecke:
Oh ja gerne. Stimmt, da seid ihr ja auch dabei...
VG Isabel
Hallo Ihr Lieben,
kaum von unserer 8. Karibiktour zu Hause, schon wieder gebucht ... ja, ja, Aida macht süchtig. :-))
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon jetzt riiiesig!!
Lieben Gruß aus München
Antje & Alexander mit Carolina (3) und Julian (1)
Na dann, sag ich auch mal guten Abend und bis bald
Fliegen auch von Düsseldorf
hallo antje und karstengabriel schön das ihr auch mit an bord seit. ich hoffe wir trinken mal gemeinsam einen rumpunsch oder was es da so leckeres gibt. lg anja
wir sind auch ab der 2. Woche dabei... steigen in Barbados zu... werden uns vermutlich dann auf der Pool Party sehen??
aber wieso fliegt ihr erst ab dem 7.01. geht die Reise nicht schon am 6. los oder vertue ich mich da??
wir werden uns vermutlich mehr im Forum ab dem 13.01. rumtreiben, freue mich aber trotzdem schon, Euch vielleicht auf der AIDA zu sichten....
wir sind auch ab der 2. Woche dabei... steigen in Barbados zu... werden uns vermutlich dann auf der Pool Party sehen??
aber wieso fliegt ihr erst ab dem 7.01. geht die Reise nicht schon am 6. los oder vertue ich mich da??
wir werden uns vermutlich mehr im Forum ab dem 13.01. rumtreiben, freue mich aber trotzdem schon, Euch vielleicht auf der AIDA zu sichten....
hallo schnubbel herzlich willkommen. schön das ihr auch ab der zweiten woche mitfahrt. klar gehe mal davon aus das wir uns auch auf der aida sehen werden. ist nur schade das hier im forum so wenig los ist. habe gedacht das hier wie in anderen foren der bär steppt. wünsche euch noch einen schönen sonntag. lg anja ps ja wir fahren alle ab dem 07.01. ist also kein schreibfehler
Hallo,
das kommt noch mit dem Forum, es ist ja noch früh...
wir sind im Dezember gefahren und waren dann bei der Abfahrt eine riesengroße Gruppe, die dann das Pooldeck unsicher gemacht hat....
wartet mal ab das kommt noch...
genauso wird es sein, wir werden die Zeiten hier schon füllen...
wir sind ja am 12.03. von der Luna-Karibiktour zurückgekommen und ich kann euch sagen, es war so super, freut euch schon mal auf ganz tolle Tage, viel Spaß , leckere Cocktails und und und
Ich musste leider umbuchen und bin hier erstmal wieder raus!
Tschüß und viel Spaß Allemann und Frau
schade, irgendwie ist hier eh noch tote Hose....
wünsche trotzdem einen tollen Urlaub, wo geht es denn nun hin
wie sieht es denn sonst bei allen anderen mit den Ausflugsplanungen aus....
eher Strand oder eher Mensch und Kultur....
wir sind da doch eher die Strandfaulenzer
Wuensche allen ein frohes Pfingstfest aus der Karibik.
Lasst es nicht so stressig werden bis zu Eurer Traumfahrt.
Delfin
schade, irgendwie ist hier eh noch tote Hose....
wünsche trotzdem einen tollen Urlaub, wo geht es denn nun hin
wie sieht es denn sonst bei allen anderen mit den Ausflugsplanungen aus....
eher Strand oder eher Mensch und Kultur....
wir sind da doch eher die Strandfaulenzer
hallo sanni da das unsere erste urlaubsreise auf der aida sein wird, denke ich schon das wir uns viel ansehen werden. aber klar ein strandtag muß nach dem ganzen stress ja auch mal sein. wünsche euch allen ebenfalls frohe pfingsten. lg anja
weiß jemand von euch wo man sich schlau machen kann wie und wann die flugzeiten sind. danke im voraus. lg anja