hallo isabel vielen lieben dank für die grüße. wünsche euch ein schönes wochenende. lg anja
07.01.12 - 21.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo Anja,
das ist wirklich sehr schade, dass wir uns nun doch nicht kennenlernen.
Na ja, vielleicht erfasst uns ja auch das AIDA-Virus auf unserer ersten Fahrt und wir sind
dann doch auch noch öfter mit von der Partie und wir treffen uns dann doch nochmal auf
einer anderen Route.
Wir werden auf jeden Fall berichten, wie der Traumurlaub so war und Du hast dann das
Glück noch fast ein ganzes Jahr die Vorfreude geniessen zu dürfen.
Nun hoffe ich, dass sich doch auch noch ein paar mehr Leutchen hier im Forum melden.
Gibt es noch jemanden, der auf Gouadelloupe die Tour mit AIDA nach Ponte des Château & Strand oder
auf Tobago die Fahrt "Little Tobage" über yes-tourism gebucht hat? Ich hoffe mal, wir bleiben da nicht die Einzigen.
Liebe Leute, es sind nur noch 103 Tage. 4mal noch schlafen, dann haben UHU......
Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
Sabine
-
Noch 101 Tage dann gehts endlich los.....
@ Anja....schade das ihr nicht mitkommt
-
das hört sich ja nicht so dolle an, aber die Gesundheit geht vor....
wir denken aber alle ganz fest an dich und trinken alle einen für dich mit....
musst uns dann nur noch die Getränkewünsche mitteilen...
-
hallo zusammen. erstmal ein ganz liebes dankeschön für eure wünsche. und sanni mein lieblingsgetränk ist der pina colada grins. also immer schön an uns denken wenn wir im verschneiten deutschland zurück bleiben grins. werde jedenfalls auch an euch denken. wünsche euch alles liebe und gute anja
-
das krieg ich hin, schön in der Ocean-Bar und dann nen leckeren Pina, finde den auf der AIDA auch super lecker....
noch 71 Tage bis zur Kanaren-Tour mit der Sol und wenn wir dann wieder da sind, dann heißt es: nur noch 20 Tage bis wir die Karibik unsicher machen, jiiipppiii
der Countdown läuft....
-
Hallo Anja
sehen uns bei guten Wetter auf St. Lucia,vielleicht schliessen sich noch ein paar Gaeste an fuer die Tour.
Bei vielen Terminen wird es schon eng bei uns nur nicht am 12.01.2012 keine Ahnung warum lach.
Mit sonnigen Gruessen von einzelnen Regenschauern unterbrochenen Gruessen(normal fuer die Zeit)da geht man entweder
ins Wasser oder an die Bar und sitzt den Schauer ab.
Christiane
kannst du mir mal ne Tourbeschreibung und einen Preis zukommen lassen , mein Mann und ich hätten auch Interesse....
LG
Sanni
-
hallo sanni ich war mal so frech und habe dir eine pn geschickt mit den ausflugsprogramm von delfin. wünsche allen ein schönes wochenende. lg anja
-
danke, Christiane war aber schneller..., hihi
wir haben auch gleich gebucht , freuen uns schon riesig....
hoffentlich geht die Zeit schnell um, will in die Sonne....
LG und schönen Sonntag euch allen
Sandra -
Hallo alle zusammen,
wir sind von unserer Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer zurück. Es war ein superschöner Urlaub mit vielen netten Leuten. Viele davon hatten wir schon durchs Forum kennengelernt und seit dem ersten Treffen an der Poolbar hatten wir uns nicht mehr aus den Augen veloren.
Wäre doch schön, wenn es auf der Karibiktour auch so klappt! Schade, dass Anja und ihr Mann dabei fehlen , aber wie schon gesagt, geht die Gesundheit vor. Habt ihr noch neue Ausflüge entdeckt oder andere interessante Infos???
Es sind nur noch 90 Tage und dann gehts los!!!!!!!!!!!Wo sind denn die anderen Mitfahrer, meldet euch doch auch mal
LG Anke und Stefan
-
Wollte mal hallo sagen, bin aus dem Nachbarforum 13.1.-27.1.... werden uns nach 1 Woche wohl sehen...
wünsch euch und uns ganz viel gemeinsamen Spass auf der Luna...
ist garnicht mehr so lange...
-
Hi Schnubbel,
na dann auch hier herzlich willkommen...
Stimmt, ist gar nicht mehr so lange, wenn die Weihnachtsmarktzeit anfängt, wird die Warterei auch noch ein wenig verkürzt und ist erst mal Heiligabend, geht es auch schon fast los, jjjiiiippppiiiii.
Freu mich euch dann auch mal alle persönlich zu sehen, falls das alles hinhaut...
auf AIDAsehn
Sanni -
Kleine Erinnerung an alle in 57 Tagen gehts endlich los ....
@ Sanni stimmt die Weihnachtszeit wird uns die warterei etwas verkürzen, ich freu mich auch schön riesig darauf in ein paar Wochen wieder übern Weihnachtsmarkt zu schlendern und lecker Glühwein zu trinken !!! Wie weit seit ihr mit der Urlaubsplanung? Auf welchen Inseln wart ihr auf eurer letzten Karibikreise? Für einige Inseln hab ich überhaupt noch keinen Plan Naja vielleicht ändert sich das nächste Woche, dann werden wir uns mit unseren Freunden zusammen setzen und unsere Ausflüge planen
Weiss jemand von euch wieviele Dollar man einführen darf?
Lg.Tanja
-
wir sind fast fertig mit der Planung, Grenada, Isla Magarita und Aruba haben wir noch nicht gebucht, aber eigentlich auch schon ausgesucht. Haben bis auf St. Lucia alles über AIDA gebucht.
Sind halt lieber auf der sicheren Seite und fühlen uns dort in guten Händen.
wir waren auf Tortola und Antigua, auf Antigua machen wir den gleichen Ausflug noch mal, weil so irre viel Spaß hatten und Tortola wollen wir diesmal zu The Bath.
Wie weit seid ihr denn mit euren Planungen???
nur noch 55 Tage bis zur
-
Hallo AIDA Freunde und infizierte !
Wenn alles klappt ( Warteliste ) sind wir auch wieder dabei auf dieser schönen Tour !
Bis Bald ! -
Hallo liebe Aida Fans,wir fliegen am 7.1.2012 nach La Romana zur Luna Flugzeiten ab Frankfurt 09.20 ab Frankfurt an in La Romana. 14.35!wäre schön wenn man ein paar Leute trifft,könnte maN ein paar Ausflüge zusammen machen.wir sind Jürgen und Lissy aus Fulda
-
Hallo,
na dann würde ich mal sagen, herzlich willkommen in unserer Runde. Mit der Warteliste wird schon klappen , wir drücken die Daumen.
Wir fliegen auch von FRA um 9:20 Uhr und freuen uns schon riesig...
auf AIDAsehn
Sandra
-
Hallo Ihr Lieben,
endlich melde ich mich auch mal wieder zurück!!
Wir sind schon in heller Vorfreude und planen auch gerade unsere Ausflüge, allerdings alles auf eigene Faust da es ja unsere 10. Karibiktour sein wird!
Wann und wo wollen wir uns denn am ersten Abend zum Kennenlernen treffen?
Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch alle kennenzulernen!!
Viele liebe Grüße
Antje
-
Hallo Ihr lieben,
Wi wäre es denn mit Treffen an der Poolbar Deck 12 am ersten Abend,da könnte man sich über Ausflüge austauschen.Lg Jürgen und Lissy -
gute Idee !
-