Leider hat es nicht geklappt. Gestern kam die Nachricht ! Schiff Voll, Flüge voll !
Schade !
07.01.12 - 21.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle,
der Countdown läuft, denn in einer Woche heißt es
Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf unser Treffen am ersten Abend um 21 Uhr an der Poolbar!!!!!!!!!!
Bis dahin viel Spaß beim Packen
LG Anke und Stefan -
Hallo an Alle,
auch wir wünschen Euch allen ein tolles Jahr 2012.
Wir versuchen heute noch die Nachwehen der Silvesterfeier zu verarbeiten (das muß auf der AIDA besser werden ). Na ja, wir sind halt nicht mehr die Jüngsten... Aber in einer Woche ist der Kopf wieder klar.
Habe gerade schon angefangen die ersten Sachen vorzusortieren. Oh, wie schön ist doch die Vorfreude.
Also liebe Leute... Countdown bis zur . Freuen uns auch schon auf das Kennenlernen. Vielleicht ja auch schon im Flugzeug. Liebe Grüße
Sabine
-
euch allen auch ein tolles Jahr 2012 mit ganz vielen tollen AIDA-Reisen....
nicht mehr lange, dann geht es endlich los, muss nur noch bis Mittwoch arbeiten juhuuuuu , Donnerstag Koffer packen und dann geht es Freitag auf nach Frankfurt....
hoffentlich haben wir traumhaftes Wetter und werden jede Menge Spaß haben...
Sabine
das wird schon werden, denn deine Nachwehen mußt du ja erst am 21.01. wieder verarbeiten, bis dahin bleibst du ja im Training....LG
Sandra -
.... der Countdown läuft.....
Nur noch 4 Tage. Juchee.
Ich muß nur noch bis morgen arbeiten. Koffer stehen schon bereit und als erstes liegen auch schon die Badesachen parat.
@ Sandra Meinem Kopf geht es heute wieder besser. Aber die Aspirin muß unbedingt in den Koffer. Wir reisen auch schon am Freitag nach Frankfurt. Sind schon um 17.30 dort und werden gleich um 18.00 Uhr den Vorabend-Checkin nutzen. Welches Hotel habt Ihr denn gebucht?
LG
Sabine
-
Puh.... packen... was soll alles mit?!
heute wird wie wild gewaschen und gebügelt und schon mal vorsortiert zum packen...
Morgen und am Mittwoch noch arbeiten... Donnerstag hoffe ich nicht mehr, und dann ist es schon soweit.dann werd ich mich jetzt mal daran machen zu überlegen was alles auf so ein schiff mit muss!
langsam werd ich richtig nervös!
lg von der Manu aus
-
wir sind im Mercure Kelsterbach, wir checken erst am 07.01. ein, haben Pre Eco gebucht und somit einen eigenen Schalter, daher können wir dann am 07.01. morgens noch unsere Sachen in den Koffer packen....
in welchem Hotel seid ihr denn
-
Sandra Wir sind im Carat Hotel untergekommen. Soll auch nur ein paar Kilometer vom Airport entfernt sein und einen eigenen kostenlosen Flughafen-Shuttle haben. Leider muessen wir uns hinten in die Holzfällerklasse quetschen. Waren leider zu spät dran mit der Buchung und haben nichts anderes mehr bekommen. Mal sehen, wie mein Mann seine 1,90 m da unterbringt. Wenn Ihr dann vorne jemanden ordentlich meckern und stöhnen hört, dann könnte er es sein . Vielleicht haben die ja Narkosemittel an Bord .
@ Manu
Da haben wir das gleiche Problem... Ich habe mir schon Zettel gemacht, was alles mit soll und trotzdem stehe ich jedes Mal kurz vor einer Panikattacke, weil ich denke ich vergesse was ganz wichtiges. Und so ne Kreuzfahrt haben wir eben auch noch nie gemacht. Ich hoffe, der Bordshop wird alles dabei haben.
Oh Mann, bald geht's los....
LG
Sabine
-
das Problem hatten wir auch mit Düsseldorf, wollten eigentlich Business fliegen, man sagte uns ein halbes Jahr vorher kann man erst reservieren und dann waren auf einmal alle Plätze weg, echt super, dann blieb nur noch die PreEco um wenigstens ein wenig mehr Platz zu haben, aber egal...
der Hinflug ist ja auch noch egal, da ist die Freude auf Urlaub da, aber zurück
die Narkosemittel sind hoffentlich schon im Preis enthalten, sonst wird es bestimmt teuer....
-
Für alle zur Info,
bei Woodwind sind für den 17.01.12 auf Bonaire noch ein paar Plätze frei.
Zitat:
"You have booked a trip with Woodwind January 17th. I would just take the opportunity to wish you a happy new year and hope you will have a pleasant cruise.
Just to let you know, we have room for a few more that day, tell your friends about the best snorkel experience on Bonaire."Falls noch jemand Interesse hat...
VLG Isabel
-
Hallo an alle, ich wünsche allen ein tolles Jahr 2012 und uns einen Super Urlaub in der Karibik. Wir sind Kerstin & Dirk und das 1. Mal mit dem Schiff auf Reisen. Ich habe viel bei Euch im Forum gelesen und bedanke mich für die tollen Tips. Ich hoffe wir treffen uns mal an der Ocean Bar. Kerstin
Wir fliegen ab Düsseldorf.Habt ihr vielleicht schon ein bißchen Erfahrung und könnt uns
ein paar Ausflugtips oder so nennen?
lg
-
Mensch es geht ja bald bei Euch los...
Ich wünsche Euch allen einen guten Flug und verbrennt Euch nicht zu sehr in der ersten Woche...
Wir werden sicher einige von Euch dann am 13.1. wiedersehen....
-
Hallo alle zusammen, auch wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!!!
Nun ist es bald soweit....noch 3 Tage und der Rest von heute dann heisst es endlich !!!
Die Vorfreude ist riesig ....
Wir haben auch gerade die Koffer aus dem Keller hoch geholt und das erste was ich reingelegt hab, sind die Bikinis und die Sonnencreme....
Juhu in ein paar Tagen können wir schön bei 30 Grad am Strand relaxen :
Ich wünsche euch allen viel Spass beim packen und falls noch jemand nützliche Tipps hat...immer her damit.Lg.Tanja
-
hallo zusammen ich wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen urlaub. und denkt daran für mich einen pina colada mitzutrinken und vor allem nach eurer reise alles schön zu berichten. ich muß ja leider noch ein paar monate auf diesen traumurlaub warten also lasst es euch gut gehen. bis bald. lg anja
-
Hallo an alle Kofferpacker,
bei uns wird es jetzt auch ernst...alles in die Taschen rein und schön unter 20 Kilo bleiben.
Morgen gehts mit dem Zug von DD nach FFM, dann noch eine Nacht im Hilton direkt am Flughafen und schon gehts Richtung Sonne.
Steht denn jetzt der Trefftermin 21 Uhr an der Poolbar?Grüße Alex und Kathi
-
so, meine klamotten sind im koffer... ich glaub ich hab zu viel dabei. und doch das gefühl dass was fehlt...
jetzt hab ich ein problem, mein trolley für die kabine (der auch die richtigen maße hätte) wiegt leer schon 3,7 kg, ich wollte ja eigentlich meine Camera da reinverstauen da sie darin doch besser geschützt ist, aber das sind dann nochmal 2kg und dann wars es mit limit...
und was man so hört ist air berlin ja nicht wirklich kulant was die kilobeschränkungen betrifft...
weis jemand ob eine Handtasche auch als Handgepäckstück zählt? denn wenn ich jetzt die kamera in den Rucksack quetsch ist da nimmer viel platz...zum glück hab ich morgen noch den ganzen tag zeit zum umpacken
-
unsere Taschen sind auch gepackt, wir werden aber wohl auch einen Rucksack mitnehmen und da die Jeans reinpacken, sonst wird das nix mit den 20 kg....
mein Gott warum ist das bloss alles so schwer.....
egal wir haben, wenn wir nach Hause fahren auch ein paar Kilo mehr, aber was heißt AIDA so schön..., Abnehmen Ist Danach Angesagt....
Wir freuen uns schon riesig, um 12.07 Uhr geht unser Zug nach Frankfurt, dann noch mal im Mercure Heia machen und dann geht es endlich auf nach La Romana...
ich würde mal sagen, wir sehen uns....
die ersten 2 Pina an der Ocean trink ich für dich , versprochen....
@all
bleibt es eigentlich bei 21.00 Uhr an der Poolbar????? -
@ sanni_schnecke:
Viel, viel Spaß in der Karibik und auf der Luna!!! Gebt alles!!!
Wenn ihr zurückkommt, sind wir mit Jana und Sven in Kelsterbach im NH-Hotel um am 22.01. nach Bangkok zu fliegen...
Richtig... auf die DIVA!!! Wir machen dann in Südostasien weiter wo ihr in de rKaribik aufgehört habt (inkl eigenem Cocktail-Workshop und Harry Sher)Bis dann und liebe Grüße von
Katja u Frank
-
Hi Katja und Frank,
das hört sich auch super an, ja ja der AIDA-Virus....
Gleich geht es los, raus hier aus dem Schei..-Wetter, meldet euch mal, wenn ihr wieder da seid, wir haben die Reise für Jan. 2013 ins Auge gefasst ,
@all
bald heißt es , juhuuuuLG
Sandra -
@all:
Wünschen Euch schon mal einer erste, tolle Urlaubswoche.
Wir kommen dann nächsten Freitag nach...
Passt gut auf die luna auf, wir brauchen Sie noch und trinkt nicht schon das ganze Corona leer...
VLG Shaline79
-