Hallo,
komme gerade von der Roten Meer Tour (04.11.-11.11.2011) und habe bei Bakadi den Delfin-Schnorchelausflug in Safaga mitgemacht. Von erstem Kontakt ueber Buchung, bis Fragen Beantwortung bis eigentlicher Tour hat alles gepasst und super geklappt. Dirk antwortet schnell und ist sehr zuverlaessig, also ihr koennt ganz unbedenklich ueber Bakadi Ausfluege buchen.
13.04.12 - 20.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
hab gerade gelesen das Bakadi ab sofort auch Ausflüge nach Petra anbietet. Preise sind noch nicht ersichtlich, aber da Bakadi ein sehr guter Anbieter ist, lohnt es sich bestimmt.
Wir werden also wohl drei Ausflüge bei Dirk buchen. Welche genau werden wir noch entscheiden.
Schließen uns auch gerne an. Hier werden sich sicherlich noch einige melden. Hoffe ich mal
LG Vera
-
Oh je,
hier is ja mal ganrnix los. So geht das aber nicht
LG Vera
-
Ist ja auch noch ein bisschen zeit hin.
Obwohl die Vorfreude schon sooo riesig ist! Ich gucke regelmäßig bei Aida rein und habe schon festgestellt das der ein oder andere Ausflug noch mit hinzu kam....
Aber die Delfin-Tour über Bakardi ist für mich denke ich ein MUSS.
Wie habt ihr gebucht? Vario oder Premium? Wir sind gespannt haben Vario-Balkon und hoffen natürlich auf freie Sicht
LG!!! -
Hallo.
Wir sind auch dabei. Sind euch die Kosten für die jeweiligen Ausflüge über Aida schon bekannt. Bei Bakadi wird die Besichtigung von "Petra" erst ab einer gewissen Gruppengröße günstiger. Hat jemand beabsichtigt, diesen Ausflug über Bakadi zu buchen?
speer10
-
Hallo,
wir sind gerade am Freitag vom Schiff zurück gekommen und freuen uns nun auf die Reise im April.
Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7557306893/ticker.png] -
Alexis
Wir haben auch Vario - Balkon gebucht Wird schon werden.
Den Delfin Ausflug über Bakadi haben wir bei Dirk schon festgemacht.speer10
Bei Dirk haben wir uns für Petra auf seine Liste setztenlassen. Er sammelt erst mal, damit es günstiger wird.
Die Aida - Preise sind mir bekannt. Die Gruppen bei Aida werden sicherlich wesentlich größer sein.Kairo machen wir auch mit Dirk, aber wahrscheinlich erst am 21.04.2012.
Eilat haben wir noch keinen Plan.LG Vera
-
Wir wünschen allen,
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/021.gif]
Frohe Weihnachten Gästebuch Pics
Vera und Hubert -
Wir wünschen allen Mitfahrern einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Freuen uns schon auf die Reise
lg
Annette und Egon -
@ Vera und Hubert
@ Alexis
Wir haben Petra über AIDA gebucht (Kosten 130 € pro Person), haben bei Bakadi Tours geschaut, ist aber auch net viel günstiger.
Aber können uns ja abends mal auf dem Schiff treffen
Wo kommt Ihr her?
Wir sind aus Worms in Rheinland-Pfalz
lg
Annette -
Hallo Annette,
wir kommen aus dem Ruhrgebiet. In der Nähe von Dortmund.
Ein Treffen auf dem Schiff bekommen wir sicherlich hin. Aber warten wir erst mal ab wer sich hier noch zu meldet.@all
Wir wünschen euch allen
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/031.gif]
Frohes Neues Jahr GB PicsLG Vera und Hubert
-
Frohes neues Jahr an alle!!!
Nur noch 101 Tage!!!
Ganz liebe Grüße! -
Hoppala jetzt erst gesehen...
Anni: wir kommen aus der nähe von Braunschweig!!!
Ganz liebe Grüße!! -
Hallo ihr Lieben!
Ich haben nun heute endlich dem Bakadi Team eine Mail geschrieben, um für uns ( insgesamt 6 Personen )
die Delfin Tour zu buchen. Nicht das alle Plätze weg sindGanz liebe Grüße
-
Hallo zusammen!
Meine bessere Hälfte und ich werden ebenfalls an Board sein. Das wird unsere zweite Aidareise.
Die Delphintour finde ich super, aber ich wollte mir gern Luxor bzw. das Tal der Könige ansehen, da ich dort noch nicht war. Falls jemand bei Bakadi eine Luxor- oder auch Kairotour buchen will wären wir aber interessiert. Petra machen wir wahrscheinlich über Aida. In Eilat und Sharm el-Sheik wollen wir schnorcheln gehen (vermutlich auch über Aida).
Grüße
-
Super, es werden doch noch ein paar mehr hier. Herzlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif]
Dann sehen wir uns auf jeden Fall. Delfin Tour haben wir auch schon gebucht.
Petra stehen wir bei Dirk auf Sammelliste.
Kairo machen wir wohl erst am 21.04.
Eilat haben wir noch keinen PlanLG Vera
-
Hallo,
Wir sind auch vom 13.-4- 20.4. an Board.
Da wir die Blue und die Route nicht kennen, sind wir schon sehr gespannt auf diese Reise.
Uns interessiert auch die Delphin Tour mit dem Bakadi Team.Viele Grüsse
Conny -
Dann sehen wir uns auf jeden Fall. Delfin Tour haben wir auch schon gebucht.
Eilat haben wir noch keinen Plan [/quote]
Das wird bestimmt super
In Eilat wollen wir sehr wahrscheinlich auf eigene Faust mit dem Taxi zum Unterwasserobservatorium...Ganz liebe Grüße
-
Wir ,Melli und Thomas aus Hamburg sind ebenfalls mit auf dieser Tour und freuen uns riesig .Kann mir jemand sagen was die Delfin Tour kostet die ihr gebucht habt über Bakadi???
Lieben Gruß aus Hamburg
-
Halllo Melli!!
Die Delfin-Tour kostet pro Person 60 €.
Wir werden morgens am Hafen abgeholt, dann fahren wir nach Hurghada.
Dort steigen wir auf ein größeres Boot.
Außerdem ist ein kleines Frühstück enthalten, Softdrinks, Obst, Mittagessen, Kaffee & Kuchen.
Nachmittags bzw. abends werden wir dann wieder zurück nach Safaga zur Aida gefahren!!
Das kannst du allerding auch alles nochmal auf der Bakadi-Dreams Internetseite nachlesen unter Kreuzfahrtausflüge!Ganz liebe Grüße
-