@ Kaito
Ja, da werden wir auch am Flughafen sein, ich denke zwischen 4:45 und 5 :00 Uhr.
Können ja kurz vorher über PN unsere Handynummern tauschen, freue mich schon riesig
lg
Annette
@ Kaito
Ja, da werden wir auch am Flughafen sein, ich denke zwischen 4:45 und 5 :00 Uhr.
Können ja kurz vorher über PN unsere Handynummern tauschen, freue mich schon riesig
lg
Annette
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem "Leitner Helmut".
Hat gestern bei mir wegen der Delfintour angefragt aber eine falsche E-Mail Addy hinterlegt.
Bitte nochmal melden oder per PN.
Danke.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
@ Inge + Bernd,
eure PN ist angekommen, Planung gut , der Rest wird sich ergeben
@ Dirk Bakaditeam
schau mal auf die Liste von Vera Seite 6, da ist nur ein Helmut vorhanden
LG Klaus + Brigitte
@ Dirk Bakaditeam
schau mal auf unsere Liste, da ist nur ein Helmut vorhanden
Hab Dirk schon die, hoffentlich, richtige Mail Adresse geschickt.
LG Vera
@ Vera+ Hubert,
OK, hauptsache Dirk findet seinen Helmut
LG Klaus
Hallo zusammen,
wir werden auch mit dabei sein und sind schon super gespannt auf Petra und Luxor,
waren schon im November mit der Blu im Roten Meer
Wir wollen dieses mal mit Bakadi Tours Ausflüge machen,hatten im November nur gutes über die Ausflüge gehört.
Wir hatten damals mit Aida Totes Meer und Kairo gebucht (war auch super)
Grüße aus Frankfurt bei -1 Grad
Michael und Sabine
wir werden auch mit dabei sein und sind schon super gespannt auf Petra und Luxor,
waren schon im November mit der Blu im Roten Meer
Wir wollen dieses mal mit Bakadi Tours Ausflüge machen,hatten im November nur gutes über die Ausflüge gehört.
@ Mike 19
Herzlich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif] in unserer Runde,
schön von euch zu hören.
Da ihr die Rote Meer Tour schon mal gefahren seid, habt ihr vielleicht noch ein paar nützliche Tipps für uns
Reiseplanung: Petra - bei Bakadi Tours gibt es eine Sammelliste. Bisher 8 Teilnehmer. Mitfahrer werden noch gesucht.
Einige haben auch schon die Delfintour (Safaga) bei Bakadi gebucht. Wir auch.
LG Klaus+ Brigitte
Wir hatten damals mit Aida Totes Meer und Kairo gebucht (war auch super)
Na dann hoffe ich mal, das ihr euch bei Dirk für Petra meldet.
LG Vera
@ Mike 19
Hallo Michael und Sabine,
na dann herzlich Willkommen hier bei uns.
Wir fliegen auch ab Frankfurt . Der Flug geht von 7:00-11.35 Uhr, freu. Dann sind wir schon 6, die ab Frankfurt fliegen .
Wir kommen aus Worms.
Liebe Grüße
Annette und Egon
Alles anzeigen@ Mike 19
na dann herzlich Willkommen hier bei uns.
Wir fliegen auch ab Frankfurt . Der Flug geht von 7:00-11.35 Uhr, freu. Dann sind wir schon 6, die ab Frankfurt fliegen .
Wir kommen aus Worms.
Liebe Grüße
Annette und Egon
Hallo!!
auch von uns ein herzliches Willkommen. !!!!!!
Ich hoffe wir Berliner treffen uns auch gemeinsam in Tegel am13.4.2012 Abflug 6Uhr mit Air Berlin
Danke für den Hinweis aus den Foren, ich werde meinenPKW direkt am Flughafen parken,kostet 50 Euro für die Zeit
die Reiselustigen --Inge und Bernd
Mike19
....supi das wir jetzt quasi "alte Hasen" hier mit im Tread haben (...und natürlich auch an Bord)!!!!
Wir freuen uns über jeden Beitrag hier im Forum! (Erzählt doch mal was zum Verlauf Eures Ausflugs nach Kairo)
@Reiselustigen
Treffen der Berlin-Flieger
.....solange wir keine Polonaise durch die Abflugshalle mitmachen müssen, sind wir bei allem dabei! :hahahah:
Fuchs
Hallo an alle!
Nach längerer Pause,wollten wir uns mal wieder melden.Wir haben jetzt zwei Ausflüge über AIDA gebucht(Jerusalem,Pyramiden mit Nil).
Bei Petra schwanken wir noch ,da es ja dann ganz schön hektisch werden würde,mal sehen.
Wieviel Leute fliegen nun eigentlich von Tegel?Habe die Übersicht verloren.
Bei den Temperaturen zur Zeit,würden wir liebend gerne jetzt schon auf dem Kahn sein .
Also bis bald,habt alle eine gute Zeit
@ Inge+ Bernd,
hallo ihr Reiselustigen, PN erhalten.
Super das ihr auch mitschwimmen wollt, das wird bestimmt ein Riesenspass!
Die Tour wird in den Reiseberichten immer wieder als eines der schönsten Erlebnisse beschrieben.
Keine Angst vor den Gummibooten,
Dirk hat wohl für alles vorgesorgt.
Petra würde ich mir auch überlegen: soll super sein
Welchen Ausflug nach Kairo habt ihr gebucht?
LG Klaus+ Brigitte
@ Kaito
lg
Annette
Alles klar, so machen wir das!
Listen - Update:
schalke04hase ( Daniela + Stefan ) Hannover ???
Anni70 (Annette + Egon ) Frankfurt 7.00 Uhr
schwejg ( Sabine + Jens ) Berlin 6.00 Uhr
Vera + Hubert ( Vera + Hubert ) Düsseldorf 7.00 Uhr
Kreuzfahrtneuling ( Wilma+Jens ) Köln-Bonn 6.50 Uhr
Alexis ( Alexa+ Steffen) Hannover ???
speer10 ( Heidi + Helmut) Wien 8:45 Uhr
Kaito ( Alex + Jeanette ) Frankfurt 7.00 Uhr
Haggi ( Conny + Jochen ) Düsseldorf 7.00 Uhr
Mellii ( Melli + Thomas )
Krombahner ( Brigtte + Klaus ) Düsseldorf 7.00 Uhr
die Reiselustigen ( Bernd und Inge ) Berlin 6.00 Uhr
Sevigne ( Christina + Katharina ) Hamburg ???
Fuchs ( Horst + Andrea ) Berlin 6.00 Uhr
Fuchs ( Hansi + Sabine ) Berlin 6.00 Uhr
Mike19 ( Michael + Sabine ) Frankfurt ???
LG Vera
Halli Hallo
Nur noch 72 Tage
Hat jemand von euch für den Delfinausflug mit Bakadi eine Zahlungsbestätigung bekommen??
Die Anzahlung haben wir nach Erhalt der Buchungsbestätigung überwiesen. Gibt es eventuell gar keine extra Bestätigung für den Zahlungseingang??
Das wird auf jeden Fall super
Ganz liebe Grüße!!!
Hallo Alexa,
wir haben auch keine Zahlungsbestätigung bekommen, haben für uns aber eine Kopie der Überweisung ausgedruckt.
Wird mit Sicherheit
LG Klaus+ Brigitte
Hallo AIDAFANS,
wir sind auch mit 4 Personen an Bord
kommen mit dem Flieger aus München.
Sind gerade dabei Ausflüge zu planen.
Wir wollen auf jedenfall nach Petra weiß jemand wie groß die Gruppen bei AIDA sind? Würden eventuell auch bei Bakadi einsteigen. Wieviele Personen sind da momentan angemeldet?
In Safaga würde uns die Delfintour interessieren und in Sokhna irgendein Ausflug mit Pyramiden.
Macht jemand nen Ausflug zum toten Meer? Oder war jemand schonmal?
Freuen uns schon total auf April
So ihr Lieben,
hab gerade eine PN von Dirk bekommen. Gemeldete Personen für die Sammelliste 10. Namen werd ich hier nicht veröffentlichen. Also, das wird ja doch noch.
auch euch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif] hier.
Liste Petra siehe oben. Aida - Ausflüge mit Sicherheit sehr, sehr groß. Da wollen fast alle hin. Also bitte bei Dirk melden
Alexis
Wir haben auch keine Bestätigung, aber bei Dirk klappt das bestimmt alles. Ich drucke mir immer alles aus und nehme es mit. Hat immer geklappt.
LG Vera
Wir wollen auf jedenfall nach Petra weiß jemand wie groß die Gruppen bei AIDA sind? Würden eventuell auch bei Bakadi einsteigen. Wieviele Personen sind da momentan angemeldet?
DaniHolger
Grüüüß Gott und ein herrrrzliches Willkommen,
hmm, räusper.....so ein bischen solltet Ihr schon den Fred schon selbst durchschauen, sonst kommt es lfd. zu Wiederholungen. Zu Anmeldungen "Petra" siehe auch Beitrag von Vera # 117
Gruppengröße von AIDA?? Massen sind da mit zig Busses unterwegs. Das Schiff ist gut voll und alle wollen an Petra. Na gut, vor Ort triffst Du dann sowieso alle wieder. Egal ob Du mit AIDA oder Bakadi fährst. Wahrscheinlich wird es mit Bakadi unter Strich individueller und etwas flotter gehen, aber nicht unbedingt günstiger!
Fuchs