Gute Idee, aber warten wir mal mal ab wann die SNRÜ ist. Evtl. doch ein Treffen am späten Nachmittag
LG Vera
Gute Idee, aber warten wir mal mal ab wann die SNRÜ ist. Evtl. doch ein Treffen am späten Nachmittag
LG Vera
@all.
Hallo,
als wir im November die Tour gemacht haben, war die Seenotrettungsübung um 21 Uhr.
Die Restaurants waren darum schon ab 17,30 Uhr geöffnet.
Grüße
Sabine & Michael
Hallo,
wir haben diese Woche gebucht und freuen uns rießig .
Nun sind wir auf der Suche nach Ausflugszielen und wir wühlen uns durchs Forum ......
René, Heike, Timo und Marcel
Hallo, ein herzliches [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif] auch euch.
Ja, das mit den Ausflügen ist garnicht so einfach, aber das wird schon. Lest euch erstmal in Ruhe durch das Forum.
Von wo fliegt ihr ?
Hallo,
wir fliegen von Hamburg.
Macht jemand mit dem Taxi einen Ausflug nach Petra ?
Viele Grüße
Bisher hab ich von keinem gehört der mit dem Taxi dort hin will. Möglich ist das sicherlich.
Wir persönlich und auch einige hier aus dem Forum haben den Ausflug bei Bakadi gebucht.
LG Vera
Wir haben jetzt auch bei Bakadi angefragt, sind noch am überlegen .....
Wir waren vor 2 Jahren in der Karibik und sind dort einfach so los, aber irgendwie finde ich, ist es nicht das gleiche.
Eigentlich sind wir ja keine Angsthasen, ich muss mal meine Männer (43; 19; 16 ) fragen, was die meinen...
Euch einen schönen Sonntag!
Heike
Wir haben jetzt auch bei Bakadi angefragt, sind noch am überlegen .....
Wir waren vor 2 Jahren in der Karibik und sind dort einfach so los, aber irgendwie finde ich, ist es nicht das gleiche.
Eigentlich sind wir ja keine Angsthasen, ich muss mal meine Männer (43; 19; 16 ) fragen, was die meinen...
Autsch!!....bitte nicht in diesem Fred.
Hier herrscht selbst verordnete Urlaubsvorfreude und grenzenloser Optimismus. Dat wird schon!!
Fuchs
....und sagen Tschüsss hier im Fred!!
Unser kleines Reisegrüppchen aus vier Personen hat beschlossen, dass wir auf die neue fast zeitgleiche Adria-Tour umbuchen.
Wir haben jetzt 4 XL-Sitze aus Berlin mit Airberlin übrig. Ob eine Umbuchung klappt, weiss ich nicht. Wer Interesse hat, soll eine PN schicken.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub mit der AIDAblu im roten Meer!
Fuchs
Autsch!!....bitte nicht in diesem Fred.
Hier herrscht selbst verordnete Urlaubsvorfreude und grenzenloser Optimismus. Dat wird schon!!
Fuchs
So ein Blödsinn. Hier herrscht kein grenzenloser Optimismus . Ganz im Gegenteil. Auch wir machen uns Sorgen. Leider gibt es immer wieder Unruhen in diesen Gebieten.
Das wussten wir aber schon bei Buchung. Wer also auf Nummer Sicher gehen will, bucht erst gar nicht solch eine Route.
Wünsch euch trotzdem viel Spass in der Adria und hoffentlich ohne irgendwelche Störfaktoren.
LG Vera
Das Schiff ist das Ziel
Das wussten wir aber schon bei Buchung. Wer also auf Nummer Sicher gehen will, bucht erst gar nicht solch eine Route.
...wussten wir vor Wochen auch! Dachten wir!
Bis letzte Woche langjährigen Ägyten-Überwinterungsurlauber unverhofft wieder zu Hause auftauchten. Und sie sind nicht plötzlich erkrankt!
Ich denke, es hat sich eben doch einiges sehr kurzfristig geändert.
Aber ganz ehrlich gesagt, war mir der Konflikt zwischen Israel/Iran in der Dramatik nicht so bewusst. Dagegen ist das Thema Ägyten wohl eher Kindergeburtstag.
Und alles zusammen für ein paar Tage Urlaub zu viel!!
Wünsch euch trotzdem viel Spass in der Adria und hoffentlich ohne irgendwelche Störfaktoren.
Vielen Dank!
Hallo ihr Lieben,
ich sehe es wie Vera... Wir wussten von anfang an, das die Lage dort unten nicht die entspannteste ist und das es zwischen dem Iran und Israel schön länger ordentlich brodelt....
Sicherlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Wir schauen auch recht angespannt auf die Lage dort unten. Trotz dessen wollen wir die Reise dort unten antreten und wir sind uns auch sicher, das Aida umrouten wird, wenn es noch schlimmer werden sollte.
Ich persönlich bin ein Optimist, werde mir dieses Thema aber sicherlich nicht schön reden....
Wir freuen uns trotz allem schon sehr und hoffen einfach ganz dolle, das sich die Lage bis dahin entspannt...
Ganz liebe Grüße!
Hallo zusammen,
sehe die Sache genau wie Ihr.
Warten wir ab wie AC mit der ganzen Situation umgeht!
Hat von euch schon einer die Buchungsbestätigung von Dirk (Petra) bekommen
LG Klaus
@ all
Hallo,
nein, haben noch keine bekommen. Dirk hat uns mitgeteilt, dass er alle Bestätigungen in dieser Woche fertig macht .
Jippieeee nur noch 59 Tage, dann AIDAtime
Liebe Grüße
Annette
Hallo @all
wir haben uns jetzt entschlossen, unsere Ausflüge über Aida zu buchen.
Die jetzige Situation der Länder, die angefahren werden, ließen uns zu diesem Entschluß kommen.
Wir sind zwar nicht die ganz großen "Angsthasen", fühlen uns aber bei den geführten Ausflügen über Aida, bei dieser Reise sicherer.
Das ist jedoch unsere ganz persönliche Meinung.
Habe heute mal nach den genauen Flugzeiten bei aida nachgefragt.
Die lauten:
6.00 ab Düsseldorf mit Air Berlin.
Bei einem Treffen auf dem Schiff wären wir dabei
Viele Grüße
Conny
Guten Morgen!
Das ist ja schon voll hier! Wir sind auch mit dabei - mit 4 Personen.
Haben super-spontan gebucht. Innerhalb von zwei Stunden war das ganze abgemacht. Ich habe zwar Respekt vor der Route, aber ich denke, AIDA wird im Zweifelsfall das Richtige tun und die Vorfreude soll uns gegönnt sein
Jipiiiiiih.
So, jetzt muss ich mich erst mal durch die Ausflugs-Tipps lesen.
Viele Grüße
Alexandra
Ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/willkomemen2.gif] an die Neuen.
Listen - Updat:
schalke04hase ( Daniela + Stefan ) Hannover ???
Anni70 (Annette + Egon ) Frankfurt 7.00 Uhr
schwejg ( Sabine + Jens ) Berlin 6.00 Uhr
Vera + Hubert ( Vera + Hubert ) Düsseldorf 7.00 Uhr
Kreuzfahrtneuling ( Wilma+Jens ) Köln-Bonn 6.50 Uhr
Alexis ( Alexa+ Steffen) Hannover ???
speer10 ( Heidi + Helmut) Wien 8:45 Uhr
Kaito ( Alex + Jeanette ) Frankfurt 7.00 Uhr
Haggi ( Conny + Jochen ) Düsseldorf 7.00 Uhr
Mellii ( Melli + Thomas ) Hamburg ?
Krombahner ( Brigtte + Klaus ) Düsseldorf 7.00 Uhr
die Reiselustigen ( Bernd und Inge ) Berlin 6.00 Uhr
Sevigne ( Christina + Katharina ) Hamburg ???
Mike19 ( Michael + Sabine ) Frankfurt ???
DaniHolger ( Dani + Holger ) München ???
Claudia&Jürgen ( Claudia + Jürgen ) MÜnchen ???
Heiketoulouse ( Rene, Heike, Timo + Marcel ) Hamurg ???
alexandra-marie ( ??? ) ???
LG Vera
Alles anzeigenEin [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/willkomemen2.gif] an die Neuen.
Listen - Updat:
schalke04hase ( Daniela + Stefan ) Hannover ???
Anni70 (Annette + Egon ) Frankfurt 7.00 Uhr
schwejg ( Sabine + Jens ) Berlin 6.00 Uhr
Vera + Hubert ( Vera + Hubert ) Düsseldorf 7.00 Uhr
Kreuzfahrtneuling ( Wilma+Jens ) Köln-Bonn 6.50 Uhr
Alexis ( Alexa+ Steffen) Hannover ???
speer10 ( Heidi + Helmut) Wien 8:45 Uhr
Kaito ( Alex + Jeanette ) Frankfurt 7.00 Uhr
Haggi ( Conny + Jochen ) Düsseldorf 7.00 Uhr
Mellii ( Melli + Thomas ) Hamburg ?
Krombahner ( Brigtte + Klaus ) Düsseldorf 7.00 Uhr
die Reiselustigen ( Bernd und Inge ) Berlin 6.00 Uhr
Sevigne ( Christina + Katharina ) Hamburg ???
Mike19 ( Michael + Sabine ) Frankfurt ???
DaniHolger ( Dani + Holger ) München ???
Claudia&Jürgen ( Claudia + Jürgen ) MÜnchen ???
Heiketoulouse ( Rene, Heike, Timo + Marcel ) Hamurg ???
alexandra-marie ( ??? ) ???
LG Vera
Hallo Vera.
alexandra-maria wären dann Alexandra und Holger und Katja und Andreas, ab Köln-Bonn (6:50h ?)
Ich muss mich erst mal durch die Auflüge lesen (und abstimmen), aber eventuell würde ich dich dann gerne noch mal zu dem Petra-Ausflug löchern, wenn ich darf
LG aus Hameln.
Alexandra
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben Just gebucht und Rotes Meer zugeteilt bekommen
Auch die Kabine scheint super zu sein.
Mit den Ausflügen wissen wir leider auch noch nicht was wir machen sollen