hallo vera,
hier unsere flugdaten von stuttgart....12 - 16:20 h mit der tuifly.
es ist ja interessant, dass zwei mit Namen Petra mitreisen ... und Petra besuchen.
lg petra und klaus
13.04.12 - 20.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Bernd und Inge,
Schade, dass Ihr nicht mitfahren könnt, noch eine gute Besserung.
Hallo Wilma und Jens,
wir haben auch alle Standardimpfungen inkl. Hepatitis A+B. Diese halten 10 Jahre lang. Sonst braucht man keine speziellen Impfungen. Aber gegen Hep. A+B sollte man schon geimpft sein, wenn man in solche Länder wie wir reist.
Nur noch 5 Wochen . Ich freu mich schon riesig
Gruß und bis bald ,
Annette
-
@ die Reiselustigen
Auch von uns gute Besserung und alles Gute.
LG Klaus+ Brigitte
-
Hallo @ all,
wir sind auch dabei. Es geht ab DUS 08: 40 Uhr.
Fragen hätten wir viele.
Z.B. Ausflüge! Werden noch ein wenig infos tanken und dann konkreter nachfragen.udohugo sind Ina und Udo
-
@ udohugo
Hallo Ina+ Udo
Herzlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] auch Euch.
geht erst mal Infos tanken,
sollten dann noch Fragen aufkommen , einfach im Forum nachfragen
LG Klaus+ Brigitte
-
Na, das klappt doch prima hier. Du begrüßt alle schön und ich mach Liste :hahahah: Super Teamarbeit
LG Vera
-
Jetzt in fünf Wochen haben wir gerade die SNRÜ hinter uns.
Machen uns gerade für das Auslaufen fertig und gehen zur Welcome-Pool-Party .
Wir können es kaum noch erwarten....
T - 35...
Ick freu mir!
-
@ Vera
Das will ich meinen, dass es prima klappt
Du machst deine Sache schon so gut ( Updates, Tipps und Tricks) - und an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön!!!
Die Begrüssung übernehmen wir gerne - organisierte Arbeitsteilung. Freuen uns auch schon riesig euch in Düsseldorf zu treffen.
LG auch mal an Hubert Klaus+ Brigitte
-
Hallo @ Vera und Klaus & Brigitte,
finden auch, dass ihr das ganz toll macht , gute Arbeitsteilung .
Hoffe, wir sehen uns alle mal. Aber sehen uns ja spätestens in Petra , freu.
Nur noch 5 Wochenlg
Annette und Egon -
Hallo
-
@ Anni 70
Klar sehen wir uns, werden noch einen Treffpunkt an Bord ausmachen.
Müssen auch noch ein Erkennungszeichen bestimmen ( z. B. AIDA Rose im Knopfloch :hahahah: :hahahah: ) wenn das Suchen nach allen Teilnehmern etwas länger dauert, halten die am besten .
LG Klaus+ Brigitte
-
@ Krombahner 1
Ja, genau AIDA Rose im Knopfloch , werden uns schon finden, oder machen kurz vor Beginn der n Treffen aus. Mal gugge s wird schon klappe
Wie geht das mit dem Ticker? Hab eben den bunten Ticker versucht in die Signatur zu kopieren, aber s geht net , deshalb mein Hallo-Beitrag
lg
Annette -
Hallo an alle und guten Abend,
@ Vera und Krombahner
ich finde Eure Teamarbeit auch ganz toll, vielen Dank!
Außerdem begrüße ich alle Neuzugänge.
Bis bald
LG
Elke
-
Hallo,
ich begrüße auch alle Neuzugänge
Gruß aus Worms
Annette
-
Hallo Annette
Hast du wegen dem Cruiseticker den BB- Code genommen
Bedien mal nach dem Einfügen die Vorschaufuktion
LG Klaus
-
Vielen Dank für den netten Empfang hier.
wir würden gerne die Ausflüge nach Luxor und Kairo mit machen.
Wer ist da der Ansprechpartner?Wen es möglich ist noch je zwei freie Plätze zu bekommen, und es in eurem Sinne wäre, wären wir gerne dabei!
LG Ina und Udo
-
Wenn ihr die Ausflüge bei Bakadi meint, bitte selber anmelden. Wir haben hier keine Liste gemacht. Aber ihr seit herzlich willkommen. Um so günstiger wird es.
@all
Das mach ich doch gern.
Oh je, das wird diesmal ein großes Treffen. Nur zeitlich wirds eng.LG Vera
P.S. Update kommt morgen.
-
@Anni70:
Soll dein Ticker so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/7546972130/ticker.png]
Entferne den Matrosen und die letzte Zeile.
LG Vera
-
Hallo Vera und Hubert,
Euch kenn ich doch irgendwie vom letzten Jahr aus dem Forum... wir waren auf der Tour durchs Rote Meer v. 11.-18.Nov. Habt Ihr die Tour nicht eine Woche später gemacht, oder täusche ich mich da so????
LG Ellen -
Hallo Vera und Hubert,
Euch kenn ich doch irgendwie vom letzten Jahr aus dem Forum... wir waren auf der Tour durchs Rote Meer v. 11.-18.Nov. Habt Ihr die Tour nicht eine Woche später gemacht, oder täusche ich mich da so????
LG EllenAus dem Forum kennen ich dich auch, aber die Tour Rotes Meer machen wir zu erstenmal. Von einer anderen Reise evtl.
LG Vera
-