Hallo telefee
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/schilder/schilder_smilies_0116.gif](klick hier ) Telefonnummer und Mailadresse unten angeführt
LG Klaus
Hallo telefee
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/schilder/schilder_smilies_0116.gif](klick hier ) Telefonnummer und Mailadresse unten angeführt
LG Klaus
Hallo Klaus,
vielen Dank, hatte die Telefonnr. nicht als die persönliche von Dirk angesehen. Jetzt ist alles klar.
LG Anne
Hallo @ all,
habe auch bei Dirk nachgefragt wegen Kairo.
Er wollte von mir wissen ob Classic oder Spezial. Fahren von hier auch einige mit?
Ansonsten würde ich mich für die Classic Tour entscheiden.
Schönen RestSonntag noch
Udo
Hallo an alle!
Just Aida hat uns diese wunderbare Reise und eine super Balkonkabine beschert. Freuen uns riesig. Nicht mal mehr 5 Wochen, dann gehts los.
Fliegen ab Stuttgart um 12 Uhr.
LG
Steffi & Bernd
Hallo @ all,
Er wollte von mir wissen ob Classic oder Spezial. Fahren von hier auch einige mit?
Schönen RestSonntag nochUdo
Hallo Udo,
wir machen Kairo Wüste. Museum und diesen komischen Platz brauchen wir nicht. Basar und Zitadelle auch nicht.
LG Vera
Hallo alle,
voll im Ausflugs-Stress :hahahah:
udohugo
wir werden mit Dirk, wohl eine Exlusive Tour machen,
weil wir unbedingt in die Keopspyramide wollen.
LG
@ Steffele 80
Herzlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] auch Euch
Falls Fragen aufkommen, einfach schreiben- denn- hier werden Sie geholfen :hahahah: :hahahah:
LG Klaus+ Brigitte
hallo Forum,
was ist mit einem Kaptiäns teffen,
meine Freundin Anna Renate (auf anderen Touren)
hat das immer organisiert,
was ist?
wir denken......?
@Vera+Hubert können das machen,
ihr seid die richtigen,
unserer Kapitän ist Dr. Hoppert,
glauben wir?
Interesse?
Hallo @ all,
Schönen RestSonntag nochUdo
Hallo!
Wir machen Kairo Spezial. Vom Museum wurde mir abgeraten und auf den Tahrir-Platz muss ich auch nicht unbedingt. Kairo Wüste war mir zuviel alte Gebäude und Sand. Daher habe ich mich für die Spezial-Tour entschieden.
Hallo Ihr lieben,
irgendwo in dem Kapitän-Forum habe ich gelesen, dass Dr. Hoppert jetzt nur die Urlaubsvertretung macht und ab Anfang April wieder Kapitän Out (Wieprecht) die Blu übernimmt. Und mit dieser dann bis nach Hamburg fährt im Mai.
Oder weiß jemand was anderes??
MfG
@ UdoHugo
Hallo und herzlich Willkommen
Also wir machen die Luxor Classic Tour und die Petra Tour mit Bakadi Tours und Kairo SOK02 mit AIDA.
Kairo finden wir mit AIDA sicherer.
Gruß aus Worms
Annette
Alles anzeigenhallo Forum,
was ist mit einem Kaptiäns teffen,
meine Freundin Anna Renate (auf anderen Touren)
hat das immer organisiert,
was ist?
wir denken......?
@Vera+Hubert können das machen,
ihr seid die richtigen,
Hab das auch schon ein paar mal erlebt. Aber noch nie organisiert. Nee nee, dafür bin ich völlig ungeeignet
Außerdem ist bei so einer kurzen Route kaum Zeit dafür.
LG Vera
Hallo zusammen,
habe gerade die Ausflüge nach Petra und Luxor bei Dirk gebucht. Er hatte noch Plätze für uns frei. Wir, Anne u. Dani, sind begeistert.
Hat jemand schon Pläne für Eilat?
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Anne
vera,
aber hallo,
wer anschießend nach Griechenland fährt,
kann alles.....
Hallo zusammen!
Ich mache meine allererste AIDA-Tour zusammen mit meiner Mutter. Meine Mutter ist 77 und nicht so ganz gut zu Fuß, deshalb muß ich mal schauen, wegen der vielen Ausflüge die angeboten werden.
Wir haben die Reise ziemlich kurzfristig gebucht, weil ich meine Männer mal allein lassen muß, damit die mal merken, dass ich nicht nur für sie zuständig bin. Und da alle Singlekabinen ausgebucht waren, muß jetzt meine Mutti mit!
Ich habe immer gesagt Kreuzfahrt ist nix für mich und jetzt haben wir innerhalb einer Woche 2 Touren gebucht. Am 23.7.2013 fahren wir als Familie mit unseren Jungs, 12 und 15, die Nordeuropa3 Route. Unsere Jungs wollten mal was anderes sehen als Texel! Hat leider im diesen Jahr nicht mehr geklappt.
Ich bin ziemlich aufgeregt, man liest ja auch einige negative Dinge hier, Internet ist in dem Fall wohl Fluch und Segen gleichermaßen, aber auf jeden Fall bekomme ich langsam Kopfschmerzen vom vielen Lesen.
Hallo Frank
Würde sagen selbst ist der Mann
Gruss Klaus
Guten Morgen,
ich nochmal kurz, meine Mutter und ich fliegen ab Köln.
Lieben Gruß
Heike
Hallo FritziAC
Herzlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif] in unserer Runde
Bei Fragen einfach melden
LG Klaus+ Brigitte
Ja, Fragen hab ich viele
Das mit den Pässen an Bord scheint ja etwas komplieziert zu sein, wenn man Ausflüge nicht bei AIDA bucht. Ich würde gerne Petra in Jordanien besuchen, aber meine Mutter ist nicht so gut zu Fuß und ich weiß nicht ob ich sie am ersten Tag an Bord auf unserer ersten AIDA Reise einfach so allein lassen soll oder mitschleifen?
Vom vielen Lesen hier, hab ich schon Kopfschmerzen bekommen und jetzt muß ich erst mal zur Arbeit!
Schönen Tag wünsch ich euch.
LG aus Aachen
Heike
Sorry, ich noch mal ganz kurz.
Sind die Touren mit Bakadi preiswerter oder besser als die AIDA-Touren?
Ich trau mich irgendwie nicht als Frischling die Touren nicht bei AIDA zu buchen. Bin manchmal etwas verpeilt und steh dann wahrscheinlich ohne Bordkarte und ohne Pass in Jordanien und keiner nimmt mich mit. Womöglich vergess ich sogar noch meine Mutter