@Vera+Hubert,
ich würde es wirklich gerne machen,
allerdings bin ich im Moment beruflich stark eingebunden,
da dass Rote Meer eh nur ebenmal eingeschoben ist,
wird es zeitlich eng,
ansonsten sehen wir uns bestimmt beim Vielfahrertreffen,
ist nur Schade für alle neuen,
vielleicht finde ich doch noch Zeit oder irgendjemand anderes würde dieses gerne machen...
VG Frank
13.04.12 - 20.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Katamarantrip in Safaga,
Dirk von bakadi bietet diese Tour neu an,
der Preis liegt zur Zeit bei 80€,
allerdings bei mehreren Mitfahrern kann es günstiger werden,
hat jemand interesse?
ach ja vorweg kann eine Segwaytour gebucht werden,
40€, ist aber nichts für uns -
Hallo Frank
In Safaga sind viele mit Dirk auf der Delfintour unterwegs
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis
LG Klaus
-
ansonsten sehen wir uns bestimmt beim Vielfahrertreffen,
Nee, da sehen wir uns nicht. Bis zum Vielfahrer dauert es noch.Katamarantrip in Safaga,
Dirk von bakadi bietet diese Tour neu an,
der Preis liegt zur Zeit bei 80€,
allerdings bei mehreren Mitfahrern kann es günstiger werden,
hat jemand interesse?Was beinhaltet die Tour? Auf seiner Homepage steht noch nix.
LG Vera
-
Hat einer der Vario Bucher schon seine Zuteilung der Kabine?
Ist ein Treffen mit allen drum und dran gewünscht? Wenn ja, wer meldet sich freiwillig das zu organisiern?
Ich bin, wie gesagt dafür völlig ungeeignet und von Natur aus schüchtern.LG Vera
-
@ Vera,
@ all,
wieso sollen wir uns unnötige Arbeit machen.
Treffpunkt und Uhrzeit an Bord ausmachen. Wer Lust und Laune hat, kommt einfach dazu.
Welcher Treffpunk/Uhrzeit wäre geeignet? Bitte Vorschläge.LG Klaus und Brigitte
-
-
@ Vera
Wir haben noch keine Kabinen-Zuteilung bekommen, wahrscheinlich bekommen wir erst
am Donnerstag oder Freitag Bescheid.
Wir haben Vario-Balkon gebucht. Bin mal gespannt ist das erste Mal, dass wir Balkon gebucht haben.Gruß
Annette -
Guten Morgen!
Wir haben am 6.3. Just gebucht und am 9.3. die Kabinenzuteilung bekommen. Gab aber nur Innen- oder Aussenkabinen. Vielleicht braucht AIDA bei den Balkonkabinen länger.
Auch wir wollen einfach nur relaxen. Müssen uns noch von Südamerika erholen. Da wir Kairo und Luxor kennen, lassen wir es langsam angehen.
Haben über Dirk in Safaga einen Strandtag mit Korallenriff gebucht. In Sokhna sollen wir einfach mit einem Taxi zu einem Hotelstrand fahren, sagt Dirk. Ist wohl dort so üblich.
In Eilat gibt es bestimmt auch Bademöglichkeit und in Jordanien natürlich nach Petra.
Also wir brauchen das Treffeni mit dem CD nicht unbedingt. Wir können uns auch einfach nach der SNRÜ treffen.
Die ist bestimmt am 1. Abend ,weil es samstags schon früh los geht und wegen Concordia.
Liebe Grüße
Ulrike -
Hallo,ich nochmal!
Ich habe die 1. Poolparty vergessen!
Es ist ja noch Zeit bis zum 13.4.12 und wir werden schon noch eine Ecke für uns finden.
Unser Sohn ist 1 Woche vor uns auf dem Schiff. Spätestens dann wissen wir die Termine.
Ist es nicht herrlich, welche Probleme wir haben??!!
Gruß Ulrike -
Hallo ihr Lieben!
Also wir haben auch noch keine Zuteilung erhalten.
Wir haben auch Vario Balkon gebucht und sind schon ganz gespannt!!
Ich hoffe ja auf heute
Liebe Grüße! -
Aufgrund verschiedener Empfehlungen im Forum habe ich wegen einer dedizierten Tour zu den Pyramiden nachgefragt ( bei Dirk von Bakadi ). Das ist dann eine private Tour nur zu den Pyramiden - also Giza, Pyramiden, Sphinx und Cheops ...- und ohne Papyrusfabrik, Moschee, Tahirplatz oder orientalischem Markt und ohne Mittagessen. Kostet 115 € bei 2 Personen ( je mehr desto günstiger ). Habe uns zwei auf Liste setzen lassen. Will sich noch jemand anschliessen ?.... dann bitte info an Dirk von Bakadi.
lg Petra und Klaus -
@ all
Treffen
Wir könnten uns ja wie Ulrike (planken) meinte, nach der SNRÜ in der Ocean Bar treffen, und dann zusammen die Poolparty feiern .
Gruß
Annette -
Wir sind dabei ! !
-
@all
Gerade Zuteilung bekommen. Vario Balkon gebucht und BA 8153 wurde zugeteilt.
LG Vera
-
Aufgrund verschiedener Empfehlungen im Forum habe ich wegen einer dedizierten Tour zu den Pyramiden nachgefragt ( bei Dirk von Bakadi ). Das ist dann eine private Tour nur zu den Pyramiden - also Giza, Pyramiden, Sphinx und Cheops ...- und ohne Papyrusfabrik, Moschee, Tahirplatz oder orientalischem Markt und ohne Mittagessen. Kostet 115 € bei 2 Personen ( je mehr desto günstiger ). Habe uns zwei auf Liste setzen lassen. Will sich noch jemand anschliessen ?.... dann bitte info an Dirk von Bakadi.
lg Petra und KlausAufgrund verschiedener Empfehlungen im Forum habe ich wegen einer dedizierten Tour zu den Pyramiden nachgefragt ( bei Dirk von Bakadi ). Das ist dann eine private Tour nur zu den Pyramiden - also Giza, Pyramiden, Sphinx und Cheops ...- und ohne Papyrusfabrik, Moschee, Tahirplatz oder orientalischem Markt und ohne Mittagessen. Kostet 115 € bei 2 Personen ( je mehr desto günstiger ). Habe uns zwei auf Liste setzen lassen. Will sich noch jemand anschliessen ?.... dann bitte info an Dirk von Bakadi.
lg Petra und KlausHallo!
Habt ihr auch die ungefähren Zeiten für diesen Ausflug.
Eventuell hätten wir auch Interesse.
Viele Grüße
Alexandra -
@ alle, die um 7 Uhr von Frankfurt aus fliegen
Da wir ja doch ein paar mehr geworden sind in der Zwischenzeit, wollen wir vielleicht einen allgemeinen Treffpunkt ausmachen?
Wir haben noch keine Zuteilung erhalten, warte schon sehnsüchtig drauf.
-
Ich habe jetzt versucht über die Suchfunktion Antworten zu finden, aber leider les ich mir hier grad ´ne Migräne an. Deshalb eine kurze Anfängerfragen: Nehmt ihr unterschiedliche Währungen mit an Bord? Hab was von Dollars als Bordwährung gelesen.
-
Ich habe jetzt versucht über die Suchfunktion Antworten zu finden, aber leider les ich mir hier grad ´ne Migräne an. Deshalb eine kurze Anfängerfragen: Nehmt ihr unterschiedliche Währungen mit an Bord? Hab was von Dollars als Bordwährung gelesen.
An Bord brauchst du gar kein Bargeld. Wird alles über deine Bordkarte abgerechnet. Beim Einchecken, da erhälst du auch dein Bordkarte, wirst du gefragt wie du deine Bordrechnung bezahlen willst. Das geht mit Kreditkarte, EC - Karte und Bar.
Wir nehmen nur Euro und Dollar mit. Tauschen wir dann jeweils vor Ort, wenn es überhaupt nötig ist.
LG Vera
-
Hallo Vera,
danke für die schnelle Antwort!
Wieso nehmt ihr denn überhaupt Dollar mit, braucht man die z.B. in Israel?
Und ich überlege die ganze Zeit, ob ich den Petra Ausflug buchen soll. Meine Mutter möchte auf keinen Fall mit. Nur, bei unseren frühen Flugzeiten, wahrscheinlich so gegen 6.00 Uhr, werde ich die paar Stündchen vorher wahrscheinlich gar nicht ins Bett gehen, aber so sehe ich dann auch am nächsten Morgen aus!
Für uns Neulinge wäre es wahrscheinlich besser, den ersten Tag mal zur Orientierung zu nutzen. -