Wir haben unsere Unterlagen leider noch nicht. Ich habe aber per mail nachgefragt und weiß jetzt schon mal, dass wir um 6.50 Uhr mit Germanwings ab Köln fliegen und welche Kabine wir haben.
13.04.12 - 20.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
@ Anni
Annette , was willst du uns mit dem HUhu sagen
Oder ist das wieder ein Test
LG Klaus
-
Hallo,
haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht, freuen uns auch schon riesig auf die Reise
Liebe Grüße
Annette -
HUhu
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht, aber deshalb musst Du uns mit Deinem "Huhu" nicht so erschrecken :hahahah:
LG Klaus
-
vera
klaus
Das war kein Test
Hab was geschrieben, und es wurde nur huhu gedruckt.
Hab heute Mittag mit AIDA telefoniert.
Am Telefon wurde mir gesagt, die SNRÜ würde um 18:30 oder um 21:30 Uhr stattfinden.
Wir könnten uns doch um 21:50 bzw um kurz vor 22 Uhr in der Ocean Bar treffen, und dann zusammen die Poolparty feiern
Was meint Ihr dazu?
Gruß
Annette -
Hallo Annette
Denke das die SNRÜ um 21:30 ist, ( !8:30 ist eher Abendessen angesagt) aber egal Treffen um 22:00 Ocean Bar hört sich gut an.
Können ja kurz vor Reisebeginn nochmal eine Einladung einstellen, wer dann Lust hat mit uns die Poolparty zu feiern kommt einfach dazu.
LG Klaus+ Brigitte
-
vera
klaus
Das war kein Test
Hab was geschrieben, und es wurde nur huhu gedruckt.
Hab heute Mittag mit AIDA telefoniert.
Am Telefon wurde mir gesagt, die SNRÜ würde um 18:30 oder um 21:30 Uhr stattfinden.
Wir könnten uns doch um 21:50 bzw um kurz vor 22 Uhr in der Ocean Bar treffen, und dann zusammen die Poolparty feiern
Was meint Ihr dazu?
Gruß
AnnetteMachen wir halt zwei Zeiten aus. SNRÜ 18.30 - Treffen 21.00 Uhr ( essen muss schließlich auch sein ) Ocean Bar oder SNÜR 21.30 Uhr - Treffen ab 22.00 Uhr Ocean Bar. Oder wir warten bis die Tour vom 30.03. zurück ist, dann wissen wir mehr.
Denkt daran das alle die nach Petra wollen, sehr früh aufstehen müssen.
LG Vera
P.S. Alternativ können wir uns ja auch ganz entspannt am Seetag treffen. Schön zum Sundowner in der Oceanbar.
-
@ Vera
@ AnniEin Treffen am Seetag ist ideal. Alles andere wäre Stress. Haben an den Ausflug Petra nicht gedacht.
Hier entstehen wahrscheinlich sowieso die ersten Bekanntschaften.
Wer möchte kann auch um 22 Uhr in die Ocean Bar kommen - ganz zwanglos. Ein Erkennungszeichen wäre gut.
LG Klaus+ Brigitte
-
Hallo zusammen,
heute haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen, jetzt kann es losgehen -:))) !!!
Die Spannung wächst nun immer mehr, es ist ja unser erstes Mal, sind langsam auch etwas aufgeregt.
LG Elke
Na dann genieße mal die Zeit, bevor du aufs Schiff gehst, denn wenn du es das erste Mal betrittst, wirst du nichts mehr anderes wollen, weil es sooo schön ist!
Jeden Urlaub wirst du mit Aida vergleichen und die wenigsten können zukünftig das Wasser reichen....
Nach zwei Tagen spätestens hältst du in der Kabine den neuen Katalog in der Hand, schaust nach interessanten Destinationen und planst die nächste ...
Du wirst infiziert werden, glaub mir......Herzlich Willkommen im Club!
-
Hallo
ich wäre für ein Treffen direkt am 1. Tag nach der SNRÜ 21.00 Uhr oder 22.Uhr an der Ocean Bar. Dann kann man sich ja schonmal ein bißchen kennenlernen.
Unsere Unterlagen sind dauch noch nicht da.
noch 3 Wochen, dann geht es los. Wir freuen uns auf diese Reise.Viele Grüße an alle
Conny und Jochen -
Hallo zusammen,
ups, da sind wir wohl relativ spät dran mit unserem Post, aber besser spät als nie!
Wir sind Klaus und Christine aus Bayern und zum ersten Mal überhaupt auf einem Schiff. Wir freuen uns auch schon riesig drauf. Und durch die zahlreichen Beiträge (die ich noch gar nicht alle gelesen habe) hat dieser Urlaub schon jetzt einen gewissen "familiären" Touch.
Gebucht haben wir bereits Petra, Massada und Safaga, über AIDA, da wir als Neulinge kein Risiko eingehen möchten.
Liebe Grüße aus Bayern
Klaus und Christine -
@ Stella
Gruß Ulrike
-
-
@ stella
Vielen Dank! Das wird dann wohl so sein, gefühlsmäßig ist es jetzt schon so. Die Hauptsache ist allerdings, daß mich die Seekrankheit nicht befällt.
Aus diesem Grund ist es auch jetzt erst unsere erste Kreuzfahrt. Mein Mann hatte schon länger den Wunsch, also habe ich mich nun endlich überwunden. Was tut man nicht alles!!
@ all
Unsere Unterlagen sind wirklich schon sehr früh da, ich habe vor nächster Woche nicht damit gerechnet.
LG Elke
-
Hallo Elke!
Immer positiv Denken! Ich selbst werde auch gerne mal seekrank aber ich bin trotz allem Aida infiziert
Außerdem werden wir im Roten Meer sicherlich nicht so viel Bewegung haben wie z.B. im Atlantik.
Von daher positiv Denken und alles wird gut!Liebe Grüße
-
Wir sind auch mit an Bord: Regina und Friedrich
Wir fliegen ab Frankfurt, Flugzeiten haben wir noch nicht.
Haben gerade ganz kurzfristig bebucht und freuen uns riesig unserer Patenkind " AIDAblu" besuchen zukönnen. Wir haben quasi das schöne Schiffchen am 9.2.2010 in Hamburg mit getauft. Auf Einladung von AIDA waren wir hautnah in der Fischauktionshalle mit dabei. Eine Taufe bei Eis und Schnee war ein ganz besonderes Ereignis.
Wir sind ganz überrascht wie groß hier die Schar der Mitreisenden im Forum ist, bei unseren anderen Touren war es etwas übersichtlicher.
Mit Dirk von BAKADI waren wir 2009 auf der Transatlantik und dort hat er uns von seiner Agentur erzählt. Daraufhin haben wir letztes Jahr auf unserer Transasien mehrere Ausflüge in Ägypten bei ihm gebucht, aber leider hat AIDA aufgrund der Unruhen alle ägyptischen Häfen gestrichen. Doch dann, wärend der Reise, gab es grünes Licht und wir konnten doch noch Safaga anlaufen. Obwohl es etwas kurzfristig war, hat uns Dirk einen supertollen Ausflug: Schnorcheln und mit Delfinen schwimmen, organisiert. Deshalb hier noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN an Dirk
Jetzt freuen wir uns aufs Rote Meer und auf ein paar erholsame Tage....Regina
-
Wir haben heute unsere Unterlagen erhalten.
Was bedeutet eigentlich "Check-In: 16 Uhr". Ist damit damit der Kabinenbezug gemeint oder das Einchecken vor dem Schiff? Ich habe da beim letzten Mal gar nicht drauf geachtet. Wir landen um die Mittagszeit und ich wollte eigentlich nicht bis 16 Uhr vor dem Schiff rumsitzen.
-
@ Alle Neuen Crewmitglieder
Herzlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] auf unserem [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif]
Falls noch Fragen auftauchen, schreiben
Hier wird einem schnell geholfen.
LG Klaus+ Brigitte
@ Kaito
Vor dem Schiff brauchst Du nicht zu warten,
16:00 Check- Inn bezieht sich auf die Kabienenbelegung
LG Klaus
-