13.04.12 - 20.04.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kaito


    Okay, das machen wir :) hab Dir eine
    PN geschickt.


    Gruß
    Annette

  • Hallo ihr Lieben!


    Hat sich jemand von euch schon mal Gedanken über die Zeitumstellung gemacht?
    Wir haben jetzt Sommerzeit. In Ägypten werden die Uhren erst anfang Mai auf Sommerzeit umgestellt.
    So hat es mir zumindest "Herr Google" gesagt :zwinker:
    Das würde ja bedeuten, dass es keine Zeitumstellung gibt...
    Richtig?? :gruebel:


    Liebe Grüße :bye1:

    AIDAbella Kanaren 03/2009, AIDAsol Nordeuropa 05/2011, AIDAblu Rotes Meer 04/2012, AIDAmar westliches Mittelmeer 11/2013, AIDAblu Kanaren 11/2016.... :matrose:

  • Alexis


    Ja, ich denke auch dass es in Ägypten jetzt genauso spät ist wie bei uns.
    Wir fliegen ja auch 4 1/2 Stunden von Frankfurt nach Sharm-el-Sheikh, um 7:00 Abflug und Ankunft um 11:35 Uhr :)
    Gruß
    Annette

  • @all
    Wir werden den Ausflug " Schnorcheln und Delfine" mit Dirk ( Safaga) und den " Strand mit Schnocheln" ( Sharm el Sheik) bei BAKADI buchen.
    Bei den Kairo-Ausflügen können wir uns noch nicht entscheiden :frage1: . Wer von euch hat Kairo bei BAKADI gebucht...?
    L.G. Regina

    AIDAaura ÖMM 2005
    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAaura Transatlantik 2009
    AIDAaura Transasien 2011
    AIDAblu Rotes Meer 2012
    AIDAvita Transamazonas 2013
    AIDAstella Kanaren 2013
    AIDAluna Nordeuropa10 2015
    AIDApur (stella) 2015
    MS 3 Antalya trifft Dubai 2016
    AIDAaura Trans Mauritius /Venedig 2018
    AIDAperla Metropolen 2018
    AIDAmira Trans Kapstadt / Mallorca 2020 :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von friedo ()

  • @all
    Wir werden den Ausflug " Schnorcheln und Delfine" mit Dirk ( Safaga) und den " Strand mit Schnocheln" ( Sharm el Sheik) bei BAKADI buchen.
    Bei den Kairo-Ausflügen können wir uns noch nicht entscheiden :frage1: . Wer von euch hat Kairo bei BAKADI gebucht...?
    L.G. Regina


    *Handheb* Hier! Ich. :) Habe Kairo Spezial gebucht.

    01/2011 - AIDAdiva VAE
    04/2012 - AIDAblu Rotes Meer

  • friedo


    hallo Regina,
    wir haben Kairo Classic bei Bacadi gebucht.


    Gruß Udo

    10/2011 AIDAvita WMM
    04/2012 AIDAblu Rotes Meer
    12/2013 AIDAbella Karibik 7
    11/2014 AIDAmar MM2
    12/2015 AIDAsol Kanaren 9
    04/2017 AIDAmar Karibik Transatlantik
    12/2017 AIDAstella Orient
    12/2018 AIDAperla Karibische Inseln 1
    05/2019 AIDAblu Adria

  • Hallo!
    Wer von Euch kennt eine Tour "Sonnenuntergang in die Wüste"?
    Kann man die auch irgendwie privat buchen und hat evtl. Jemand Interesse?
    Für Antworten wäre ich Euch dankbar.
    Weiterhin einen schönen, sonnigen Tag
    wünscht Euch
    Gisela


    P.S. Weiterhin viel, vieeeel Vorfreude!!!

    Costa Romantica (1/2002/Karibik)
    Aida Cara (7/2002/Östl. Mittelmeer)
    Norwegian Sun (2/2003/Karibik, Mittelamerika)
    Aida blu, alt (3/2005/ Kanaren)
    Aida blu, alt (12/2005/Kanaren)
    Costa Marina (5/2007/Östl. Mittelmeer)
    Aida Diva (5/2008/Westl. Mittelmeer)
    Costa Classica (6/2008/Westl. Mittelmeer bis Lissabon)
    Mein Schiff 1 (10/2009/Westl. Mittelmeer)
    Mein Schiff 1 (7/2010/ Südnorwegen mit Cruise Days in Hamburg)
    Mein Schiff 1 (12/2010/Kanaren)
    Aida Diva (4/11/Emirate)

  • Kann mal jemand sagen,ob es notwendig ist,für Jordanien und Israel jeweils Geld zu tauschen? :gruebel: Ich meine in Ägypten kommt man mit unseren tollen EURONEN aus.
    Wir werden am ersten Tag nochmal ausspannen und den Badeausflug :schwimmen: ins Mövenpick Resort (über Aida)machen.Am zweiten Tag wollen wir ans Tote Meer,meine bessere Hälfte wollte da schon immer hin.
    Tja,ansonsten steigt jeden Tag die Vorfreude. :sport1:
    Und nochmal an alle ,22.00Uhr Ocean Bar :tanzgott:
    Gruß Schwejg

  • An alle!

    Hat eigentlich jemand von Euch einen Vorschlag wie wir uns erkennen können ?


    Einige haben ja Fotos drin aber die meisten ja nicht. Ich hab vielleicht an Buttons gedacht, aber 75 Buttons haben ja auch ihr Gewicht :meinung: .
    Ich würde vorschlagen, 22 Uhr Ocean Bar, und zwar an der Bar :sdafuer: , wird schon irgendwie klappen :frage1: :trrink1:
    Liebe Grüße und noch einen schönen und sonnigen Abend


    Annette :papierschiff:

  • An alle!


    Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen :matrose: und freuen uns riesig auf die baldige Reise :tanzgott: :sport1:
    Gruß
    Anni

  • Na, das klappt doch super mit den Fotos. :foto:
    Ihr seht alle toll aus. Keine Sorge.


    LG Vera


    P.S. Hab mal die CD angeschrieben wegen offiziellen Treffen. Mal sehen ob sie antwortet. Das kostet aber extra Drinks :zwinker:

  • An Vera


    Das wäre Klasse :blumen:
    Siehste, es werden immer mehr von uns, die ihre Bilder reinstellen. Toll :blumen: , weiter so :foto:


    Gruß
    Anni

  • Kann mal jemand sagen,ob es notwendig ist,für Jordanien und Israel jeweils Geld zu tauschen? :gruebel: Ich meine in Ägypten kommt man mit unseren tollen EURONEN aus.
    Wir werden am ersten Tag nochmal ausspannen und den Badeausflug :schwimmen: ins Mövenpick Resort (über Aida)machen.Am zweiten Tag wollen wir ans Tote Meer,meine bessere Hälfte wollte da schon immer hin.
    Tja,ansonsten steigt jeden Tag die Vorfreude. :sport1:
    Und nochmal an alle ,22.00Uhr Ocean Bar :tanzgott:
    Gruß Schwejg


    Aktivia
    Hallo, am Toten Meer brauchst Du eigentlich kein Geld, Du mußt nicht in ein Hotel gehen um an den Strand zu kommen es gibt öffentliche Strandzugänge mit Umkleidekabinen und Duschen.
    Aber falls Du doch etwas kaufen willst empfehle ich Israelische Schekel, mit US Dollar klappt es nicht immer.
    :meinung:


  • aktivia,,,,
    Hallo, wir auch .....war uns sicherer ,aber leider mit Heizdeckenverkauf !!! :daumen:

    Hallo,


    super :daumen: , dann sind wir wenigstens nicht alleine, die die Tour mit AIDA machen...wir machen Ägyptens Ursprung SOK02, und ihr?


    Gruß
    Anni (Annette)

  • Hallo Anni


    Schon vergessen, wir sind doch auch dabei :antwort:



    Rest von den heutigen Beiträgen muss ich erst noch lesen :antwort:



    LG Klaus

    12/09 Kanaren
    04/11 Kanaren 09/11 WMM
    04/12 Rotes Meer 11/12 WMM 12/12 Orient
    03/13 Cara Westeuropa("Helden der Biskaya") 05/13 Ostsee 09/13 Nordeuropa 12/13 Karibik
    02/14 Mittelmeer 04/14 Transatlantik 07/14 Ostsee 11/14 Venedig/Dubai 12/14 Kanaren
    01/15 Queen Elisabeth Kurzreise02/15 Orient Indien1 07/15 ÖMM-09/15 Adria 12/15 Karib./Mittelamer.
    02/16 Transatlantik 06/16 Göteborg 07/16 Spanien/Frankreich 09/16 New York/Karibik
    12/16 Kanaren
    03/17Karibik/México, 04/17 Metropolen,10/17 Kreta/Mauritius
    01/18 Mittelmeer, 04/18 Metropolen, 06/18 Ostsee, 09/18 New York- Canada, 12/18 WMM
    2/19 Orient,4/19 WMM,9/19 Metropolen,12/19 MM/Kanaren,

    1/20 Kanaren, 8/20 Gb/Irland,