13.04.12 - 20.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo ihr Lieben!
Hat sich jemand von euch schon mal Gedanken über die Zeitumstellung gemacht?
Wir haben jetzt Sommerzeit. In Ägypten werden die Uhren erst anfang Mai auf Sommerzeit umgestellt.
So hat es mir zumindest "Herr Google" gesagt
Das würde ja bedeuten, dass es keine Zeitumstellung gibt...
Richtig??Liebe Grüße
-
Ja, ich denke auch dass es in Ägypten jetzt genauso spät ist wie bei uns.
Wir fliegen ja auch 4 1/2 Stunden von Frankfurt nach Sharm-el-Sheikh, um 7:00 Abflug und Ankunft um 11:35 Uhr
Gruß
Annette -
@all
Wir werden den Ausflug " Schnorcheln und Delfine" mit Dirk ( Safaga) und den " Strand mit Schnocheln" ( Sharm el Sheik) bei BAKADI buchen.
Bei den Kairo-Ausflügen können wir uns noch nicht entscheiden . Wer von euch hat Kairo bei BAKADI gebucht...?
L.G. Regina -
@all
Wir werden den Ausflug " Schnorcheln und Delfine" mit Dirk ( Safaga) und den " Strand mit Schnocheln" ( Sharm el Sheik) bei BAKADI buchen.
Bei den Kairo-Ausflügen können wir uns noch nicht entscheiden . Wer von euch hat Kairo bei BAKADI gebucht...?
L.G. Regina*Handheb* Hier! Ich. Habe Kairo Spezial gebucht.
-
friedo
Hallo
Wir haben Kairo bei Aida gebucht
Gruß
Annette -
-
Hallo!
Wer von Euch kennt eine Tour "Sonnenuntergang in die Wüste"?
Kann man die auch irgendwie privat buchen und hat evtl. Jemand Interesse?
Für Antworten wäre ich Euch dankbar.
Weiterhin einen schönen, sonnigen Tag
wünscht Euch
GiselaP.S. Weiterhin viel, vieeeel Vorfreude!!!
-
Kann mal jemand sagen,ob es notwendig ist,für Jordanien und Israel jeweils Geld zu tauschen? Ich meine in Ägypten kommt man mit unseren tollen EURONEN aus.
Wir werden am ersten Tag nochmal ausspannen und den Badeausflug ins Mövenpick Resort (über Aida)machen.Am zweiten Tag wollen wir ans Tote Meer,meine bessere Hälfte wollte da schon immer hin.
Tja,ansonsten steigt jeden Tag die Vorfreude.
Und nochmal an alle ,22.00Uhr Ocean Bar
Gruß Schwejg -
An alle!
Hat eigentlich jemand von Euch einen Vorschlag wie wir uns erkennen können ?Einige haben ja Fotos drin aber die meisten ja nicht. Ich hab vielleicht an Buttons gedacht, aber 75 Buttons haben ja auch ihr Gewicht .
Ich würde vorschlagen, 22 Uhr Ocean Bar, und zwar an der Bar , wird schon irgendwie klappen
Liebe Grüße und noch einen schönen und sonnigen AbendAnnette
-
An alle!
Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen und freuen uns riesig auf die baldige Reise
Gruß
Anni -
So schauen wir aus .
Gute Nacht ! -
Na, das klappt doch super mit den Fotos.
Ihr seht alle toll aus. Keine Sorge.LG Vera
P.S. Hab mal die CD angeschrieben wegen offiziellen Treffen. Mal sehen ob sie antwortet. Das kostet aber extra Drinks
-
@ schwejg
sieht toll aus, klasse
LG
Anni (Annette) -
An Vera
Das wäre Klasse
Siehste, es werden immer mehr von uns, die ihre Bilder reinstellen. Toll , weiter soGruß
Anni -
friedo
Hallo
Wir haben Kairo bei Aida gebucht
Gruß
Annette
aktivia,,,,
Hallo, wir auch .....war uns sicherer ,aber leider mit Heizdeckenverkauf !!! -
Kann mal jemand sagen,ob es notwendig ist,für Jordanien und Israel jeweils Geld zu tauschen? Ich meine in Ägypten kommt man mit unseren tollen EURONEN aus.
Wir werden am ersten Tag nochmal ausspannen und den Badeausflug ins Mövenpick Resort (über Aida)machen.Am zweiten Tag wollen wir ans Tote Meer,meine bessere Hälfte wollte da schon immer hin.
Tja,ansonsten steigt jeden Tag die Vorfreude.
Und nochmal an alle ,22.00Uhr Ocean Bar
Gruß Schwejg
Aktivia
Hallo, am Toten Meer brauchst Du eigentlich kein Geld, Du mußt nicht in ein Hotel gehen um an den Strand zu kommen es gibt öffentliche Strandzugänge mit Umkleidekabinen und Duschen.
Aber falls Du doch etwas kaufen willst empfehle ich Israelische Schekel, mit US Dollar klappt es nicht immer. -
aktivia,,,,
Hallo, wir auch .....war uns sicherer ,aber leider mit Heizdeckenverkauf !!!Hallo,
super , dann sind wir wenigstens nicht alleine, die die Tour mit AIDA machen...wir machen Ägyptens Ursprung SOK02, und ihr?
Gruß
Anni (Annette) -
Hallo Anni
Schon vergessen, wir sind doch auch dabei
Rest von den heutigen Beiträgen muss ich erst noch lesen
LG Klaus
-