Alles in Ordnung,habe das Häkchen in den Einstellungen geändert.
Wünsche Euch und allen anderen,ein schönes Wochenende
Jens
13.04.12 - 20.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
*Handheb* Hier! Ich. Habe Kairo Spezial gebucht.
@ Kaito
Wir haben uns auch für Kairo Spezial mit Bakadi entschieden.Dann hoffen wir mal auf einen schönen und informativen Ausflug
@anni70
Wir sind laut unseren gerade eingetroffenen Reiseunterlagen auf einen anderen Flug gebucht worden
Müssen schon um 6.20 mit TUIfly los.......schade, schade...... hätten uns gerne mit euch noch am Flughafen getroffen.
Liebe Grüße........Regina -
Hallo Regina,
ja, schade... ...wäre bestimmt schön gewesen ... aber wir sehen uns ja auf der blu um 22 Uhr in der Ocean Bar
LG
Annette -
Habe gerade den Reisebericht vom November gelesen...die Sache mit den Reisepässen....sind doch einige die über Bakadi die Delfintour gebucht haben, oder ?
-
Habe gerade den Reisebericht vom November gelesen...die Sache mit den Reisepässen....sind doch einige die über Bakadi die Delfintour gebucht haben, oder ?
Wir haben die Delfintour gebucht. Was ist mit den Reisepässen? Man muss abends an der Rezi Bescheid sagen, das man sie morgens früh braucht. Oder meinst du noch was anderes?
LG Vera
-
Ja das meinte ich ... weiterhin wird ausgeführt im Bericht, dass die sich an der Rezeption dabei etwas "anstellt". Aber OK, wird allet jut...;-)
-
Guten Morgen,
am Abend bitte an die Rezi gehen und sagen das Ihr einen privaten Ausflug gebucht habt.
Die Pässe auf Priority setzen lassen.
Dann klappt das am Morgen!Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk -
Hallo hallo,
mensch, nur noch 12 Tage bis zur man kann ja schon langsam mit dem Koffer packen anfangen
Weiß jemand, welchen Kapitän wir haben werden?
Viele Grüße
Marcel & Martina -
Hallo,
Ich bin auch dabei Fahre schon das 6 mal mit Aida habe mich für diese Fahrt entschlossen und freue mich dabei zusein
ja dann bis bald .lg,Margit
-
Juhuuuuuuu!!!!
Wir habens endlich auch geschafft ein Foto von uns hochzuladen.
Freuen uns sehr auf die Reise und das Treffen mit euch allen!
LG
Steffi & Bernd
-
Zitat
Weiß jemand, welchen Kapitän wir haben werden?
Viele Grüße
Marcel & Martina
Hallo Martina & Marcel, hallo an alle.....laut Aida-HP ist im Moment Dr. Hoppert auf der Blu.
In dem "Kapitän-Forum" steht allerdings, dass Dr. Hoppert wohl nur die Urlaubsvertretung für Kapitän Wieprecht macht.
Wir werden sehen....
@ Vera: Hast du das nicht zufällig herausbekommen bei deinem Kontakt mit der Clubdirektorin?
Liebe Grüße
Björn
PS: 12 Tage...
-
Ist das so wichtig, welcher Kapitän uns fährt?
Hauptsache er verfährt sich nicht. -
FritziAC
@allHallo Ulrike,
ich finde auch nicht so wichtig, welcher Kapitän uns fährt
Hauptsache wir kommen überall gut an.Gruß und noch n schönen Abend
Annette -
@ Anni 70
Hallo Annette,
ich finde auch das es nicht so wichtig ist wer fährt, Hauptsache sicher überall hin,
und keine Schierigkeiten während der Ausflüge!
Ansonsten sind wir froh, dass es bald los geht!!!!!!!!!!!!!!
Udo
-
@ all
Mag mir jemand mal sagen, wie das Programm bei diesem offziellen Fantreffen aussieht oder was da allgemein gemacht wird? Ich kann mir darunter nix vorstellen.
----
Mir ist es eigentlich auch egal wer da vorne lenkt, aber bei unserer ersten Tour hatten wir zufällig Kapitän Wieprecht und ich fand ihn total lustig. Daher fände ich es schön, wenn er jetzt auch wieder an Board wäre.
-
Na ja, ich find es schon wichtig welchen Kapitän wir haben....
Wir hatten jetzt schon zwei mal Kapitän Wieprecht und ich finde, der macht das richtig toll. Also wenn er es wäre, würde ich mich freuen.
Der ist immer so gut gelaunt, macht witzige aber auch informative Durchsagen und lässt sich auch oft im Restaurant sehen Also drückt mal alle die Daumen das wir ihn kriegen "captain out"
Liebe Grüße Marcel & Martina -
Mag mir jemand mal sagen, wie das Programm bei diesem offziellen Fantreffen aussieht oder was da allgemein gemacht wird? Ich kann mir darunter nix vorstellen.
Das ist ein lockeres Treffen mir dem CD ( Clubdirektor ). Evtl. noch ein paar Offizieren und wenn wir ganz viel Glück haben auch der Kapitän. Kleine Ansprache von CD, Sekt, ein bischen unterhalten oder auch Fragen stellen und ein paar Fotos.
Darf leider kein Foto hier einstellen. Rolf löscht mir das immer weg, weil ....Aber noch habe ich kein OK seitens der CD.
Na ja, ich find es schon wichtig welchen Kapitän wir haben....
Wir hatten jetzt schon zwei mal Kapitän Wieprecht und ich finde, der macht das richtig toll. Also wenn er es wäre, würde ich mich freuen.
Der ist immer so gut gelaunt, macht witzige aber auch informative Durchsagen und lässt sich auch oft im Restaurant sehen Also drückt mal alle die Daumen das wir ihn kriegen "captain out"
Liebe Grüße Marcel & MartinaIm Moment ist Dr. Hoppert auf der Blu, als Vertretung für Kapitän Wieprecht.
LG Vera
-
Hallo, zusammen !
Wir haben uns heute erst in diesem Forum angemeldet. Der erste Eindruck ist recht positiv... Wir sind vom 13.-20.04. auf der BLU. Wir reisen übrigens auch von Düsseldorf aus an. Unser Flieger geht um 07.00 Uhr am 13.04. (TUIFly). Wir haben uns noch nicht durch die vielen Einträge durchgearbeitet...gibt es evtl. privat organisierte Ausflüge, wo wir uns anschließen können / dürfen ?
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet: Jutta & Ulli.
-
Hey,
ich hätte da mal noch eine Frage. Weiß jemand wie das mit dem Visum abläuft?
Muß man das bei der Einreise selbst bezahlen?
Für Ägypten gibt es ja auch Visa für Mehrfacheinreise. Ist das erforderlich? Oder gilt das einmalige Visum, kostet bei der Einreise ca. 18,-- Euro für die gesamte Reise?Gruß Thomas
-
@ Karti
@ Ruhris0606Herzlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] in unserer Runde
Hallo Jutta+ Ulli, bei uns wurden die Ausflüge gemischt gebucht.
Ein Teil der Seeleute haben bei AIDA gebucht, der andere Teil bei [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_010.gif] Bakadi Dreams
Die meisten der gebuchten Ausflüge gehen nach Petra, Kairo, "Delfinschwimmen", usw
müsst vieleicht ein wenig in diesem Forum nachlesen, es wird sich auch bestimmt noch der ein oder andere melden.
Bis dahin LG Klaus+ Brigitte
-