13.04.12 - 20.04.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe mit Aida telefoniert. Geht bei Germanwings nicht.


    Liebe Grüße


    Anne


    Allerdings hat man uns auch erzählt, dass der Web-Check-In bei AirBerlin nicht funktionieren sollte, und da war es auch kein Problem. Ruf doch mal bei Germanwings an :zwinker:

  • Hallo zusammen!


    Ich bin schon total aufgeregt. :) In zwei Stunden geht es zum Bahnhof und dann nach Frankfurt ins Hotel. Wir sehen uns dann am Freitag in der Ocean Bar.


    @anni70:


    5.15 Uhr am Check-in! Geht klar! =)


    Wünsche allen eine entspannte Anreise.


    Bis bald!


    Jeanette

    01/2011 - AIDAdiva VAE
    04/2012 - AIDAblu Rotes Meer

  • Habe mit Aida telefoniert. Geht bei Germanwings nicht.


    Liebe Grüße


    Anne


    Schon ein bisschen komisch.
    Ich hatte schon vor Tagen bei AIDA angerufen. Deren Aussage - das geht nur bei German Wings.
    Eben habe ich bei German Wings angerufen, die haben mir erzählt, es wäre ein Vollcharter. Sitzplatzreservierung wäre daher nur über AIDA möglich....
    Müssen wir wohl alle morgen früh sehen, wo wir bleiben :)


    Allen eine gute Anreise!
    Alexandra

  • Hallo!
    Ihr seid ja alle schon weg!?. Wir übernachten auch in Frankfurt im Hotel am Flughafen.
    @6.20 Uhr Flieger
    Ich habe eine beige Wanderhose und eine schwarze Flecejacke an, Rucksack grau-grün.
    Bis morgen,spätestens 22.oo Uhr Ocean Bar.
    LG
    Ulrike + Bernd

    12-2003 Kanaren Arosa blu (alte blu), 03-2004 Karibik vita, 01-2005 Mittelamerika aura, 01-2006 Karibik vita,02-2007 Mittelamerika aura, 12-2008 Orient Diva, 06-2009 Queen Mary 2 Trans Atlantik, 10-2009 Kanaren luna, 10-2010 Amazonas vita, 02-2011 Asien aura, 06-2011 Ostsee blu, 01-2012 Südamerika cara, 04-2012 Rotes Meer blu, 10-2012 Östliches Mittelmeer diva, 12-2014 Mein Schiff 3 Kanaren, 6-2015 Adria vita, 01-2017 Metropolen perla, 12-2017 Indischer Ozean aura (ohne Madagsakar)

  • Also der Web Check In bei Air Berlin war kein Problem.Da wir morgen erst 09.10Uhr fliegen, haben wir noch etwas Zeit.
    Allen die jetzt schon unterwegs sind ,eine gute Anreise.
    Sabine +Jens

  • In einer Stunde gehts zum Flughafen... :)

    06/10 AIDAdiva, östl. Mittelmeer
    08/10 ColorLine, Ostsee/Oslo
    12/10 Carnival Imagination, Mexiko
    05/11 AIDAaura, östl. Mittelmeer
    12/11 Carnival Liberty, westl.Karibik
    04/12 AIDAblu, rotes Meer
    06/12 AIDAbella, westl. Mittelmeer
    01/13 AIDAcara, Kanaren 6
    11/13 Carnival Glory, östl. Karibik
    12/13 AIDAmar, westl. Mittelmeer
    06/14 Costa Fortuna, Ostsee
    12/14 Carnival Valor, Südl.Karibik
    07/15 Carnival Pride, östl. Karibik
    03/16 MeinSchiff 1, Asien
    10/16 MeinSchiff 2, östliches Mittelmeer
    12/16 Carnival Inspiration, Kalifornien/Mexiko
    12/17 AIDAprima, Kanaren mit Madeira

    05/18 Island Princess, Alaska

    12/19 MeinSchiff1, Mittelamerika

  • So schnell ist es schon wieder vorbei.


    Danke Vera für die nette Veranstaltung! Es hat uns gut gefallen auch diese Chance zu nutzen mal ein Wort mit den Offizieren zu wechseln. :)

    06/10 AIDAdiva, östl. Mittelmeer
    08/10 ColorLine, Ostsee/Oslo
    12/10 Carnival Imagination, Mexiko
    05/11 AIDAaura, östl. Mittelmeer
    12/11 Carnival Liberty, westl.Karibik
    04/12 AIDAblu, rotes Meer
    06/12 AIDAbella, westl. Mittelmeer
    01/13 AIDAcara, Kanaren 6
    11/13 Carnival Glory, östl. Karibik
    12/13 AIDAmar, westl. Mittelmeer
    06/14 Costa Fortuna, Ostsee
    12/14 Carnival Valor, Südl.Karibik
    07/15 Carnival Pride, östl. Karibik
    03/16 MeinSchiff 1, Asien
    10/16 MeinSchiff 2, östliches Mittelmeer
    12/16 Carnival Inspiration, Kalifornien/Mexiko
    12/17 AIDAprima, Kanaren mit Madeira

    05/18 Island Princess, Alaska

    12/19 MeinSchiff1, Mittelamerika

  • Also hat das Treffen der AIDAfans mit Offizieren geklappt. War der Kapitän auch dabei? Vera ist ja noch auf der Blu. So wie ich das verfolgt habe, hattet ihr ja super Temperaturen also tolles Wetter.

  • Treffen mit 4-5 Offizieren hat geklappt. Leider ohne Kapitän und ohne offizielle Einladung. Aber Super gewesen.


    Wetter war gut bis auf die letzten beiden Tage mit so starkem Sandsturm, dass einige Ausflüge abgesagt wurden. Decks gesperrt waren und wir Sokhna wegen einer Hafensperrung erst 2,5 Stunden später als geplant verlassen konnten.


    Es war ein wahnsinniges Naturschauspiel. Habe ich so noch nie erlebt.

    06/10 AIDAdiva, östl. Mittelmeer
    08/10 ColorLine, Ostsee/Oslo
    12/10 Carnival Imagination, Mexiko
    05/11 AIDAaura, östl. Mittelmeer
    12/11 Carnival Liberty, westl.Karibik
    04/12 AIDAblu, rotes Meer
    06/12 AIDAbella, westl. Mittelmeer
    01/13 AIDAcara, Kanaren 6
    11/13 Carnival Glory, östl. Karibik
    12/13 AIDAmar, westl. Mittelmeer
    06/14 Costa Fortuna, Ostsee
    12/14 Carnival Valor, Südl.Karibik
    07/15 Carnival Pride, östl. Karibik
    03/16 MeinSchiff 1, Asien
    10/16 MeinSchiff 2, östliches Mittelmeer
    12/16 Carnival Inspiration, Kalifornien/Mexiko
    12/17 AIDAprima, Kanaren mit Madeira

    05/18 Island Princess, Alaska

    12/19 MeinSchiff1, Mittelamerika

  • Ich finde dieses Erlebnis gar nicht so übel. Ist mal etwas anderes.
    Ohne Kapitän und ohne offzielle Einladung ist schon komisch. Hauptsache ihr habt alle den Termin gewusst und es hat sich gelohnt.
    Die Kapitäne sind wohl bei solch Treffen meistens bei einer 15 tägigen Tour dabei. :gruebel:

  • Ja, schon komisch,


    Vera und Brigitte haben Benachrichtigungen geschrieben und sie an die Kabinen gepinnt :) war aber trotzdem spitzenmäßig.


    War meine 3. AIDA-Tour, aber so ne tolle Atmosphäre und nette Leute hab ich selten erlebt :) hat echt alles gestimmt. Die Chemie unter den Fans, die Atmosphäre und einfach alles :daumen:


    Großes Lob nochmal an Vera :blumen: für die Organisation. Und natürlich auch an Brigitte und Hubert, die mitgeholfen haben. Ohne ihren Einsatz wäre das Treffen ins Wasser gefallen.


    Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder... :kiss: tttt :lachroll: .


    @ all


    Auch liebe Grüße an alle :ciao: ..Schade, dass es schon vorbei ist.


    Liebe Grüße aus dem kühlen Worms


    Annette

  • Schalömchen :zwinker: !
    Auch wir sind wieder zu Hause angekommen und könnten sofort wieder los.
    Es war einfach nur schön.Für das nächste Jahr,haben wir eventuell das westliche Mittelmeer ins Auge gefasst :matrose: -mal sehen.
    Sabine und Jens
    P.S Dank an Vera und Klaus!!!!!!!

  • Servus miteinander,


    auch von uns tausend Dank an Vera und alle, die das AIDAFans-Treffen möglich gemacht haben. Das war eine tolle Leistung, danke!!!


    Wir sind gestern Abend gegen 21:15 Uhr mit Kälteschock zu Hause angekommen und sehnen uns eigentlich auch schon wieder nach einer Fortsetzung dieser Reise.


    Ich kann mich Annette nur anschließen: suuuuper nette Leute an Bord. Die Stimmung war vom ersten Moment an bestens. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt!


    Vielen herzlichen Dank Euch allen, deren Bekanntschaft wir machen durften und die zum Gelingen unserer ersten AIDA-Reise beigetragen haben.


    Wir hoffen, man sieht sich irgendwann irgendwo wieder.


    Bis dahin passt auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen.



    Liebe Grüße


    Chips und Christine :bayern:

    Einmal editiert, zuletzt von Chips ()

  • Ich finde dieses Erlebnis gar nicht so übel. Ist mal etwas anderes.
    Ohne Kapitän und ohne offzielle Einladung ist schon komisch. Hauptsache ihr habt alle den Termin gewusst und es hat sich gelohnt.
    Die Kapitäne sind wohl bei solch Treffen meistens bei einer 15 tägigen Tour dabei. :gruebel:


    Hallo, ich habe mir von einer Offizierin sagen lassen das es leider nicht anders möglich ist , sie haben so viele anfragen von Reisebüros und anderen Gruppen die gerne auch solche Treffen hätten.
    Es war trotzdem schön !!!
    :meinung:


  • Das nächste mal aber Pünktlich...........lach !!!! :zungeraus:


  • Hallo, ich habe mir von einer Offizierin sagen lassen das es leider nicht anders möglich ist , sie haben so viele anfragen von Reisebüros und anderen Gruppen die gerne auch solche Treffen hätten.
    Es war trotzdem schön !!!
    :meinung:



    Ich habe solche Treffen bisher 2 mal auf der AIDAaura organisert. Es hat immer geklappt.
    Das waren 14 tägige Reisen.
    Auf den großen Schiffen und bei nur einer Wochenreise könnte es in der Tat schon zu Engpässen kommen.

  • Hallo zusammen,


    wir sind nach einer schönen Reise wieder mitten im Arbeitsleben angekommen,
    auch von uns herzlichen Dank an Vera für das Clubtreffen,
    es war echt nett, dass Sie es doch noch geschafft hat so ein Treffen zu organisieren.


    LG Birgit und Frank
    auf zur nächsten Fahrt :papierschiff:

    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • @ Anna Renate


    Lass mal bitte PN zu.


    @all


    Es war eine super Reise mit euch. :daumen: Wir haben euch in der zweiten Woche sehr vermisst. :traurig:
    Ein besonderer Dank geht an Klaus und Brigitte, die uns bei der Orga des Fantreffens sehr geholfen haben.


    So, nun geht erst mal weiter Mit Wäsche und, und, .....


    Bis später


    LG Vera

  • Hallo @ all


    Komme jetzt erst dazu mich zu melden.


    Es war eine schöne Reise mit Euch allen !!! :daumen: :daumen:


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf hoher See wieder, denn nach der Reise ist vor der Reise. :Boot1: :Boot1:


    Bis dahin Euch alles Gute.


    PS: Besonderen Dank an Vera :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    LG Klaus+ Brigitte

    12/09 Kanaren
    04/11 Kanaren 09/11 WMM
    04/12 Rotes Meer 11/12 WMM 12/12 Orient
    03/13 Cara Westeuropa("Helden der Biskaya") 05/13 Ostsee 09/13 Nordeuropa 12/13 Karibik
    02/14 Mittelmeer 04/14 Transatlantik 07/14 Ostsee 11/14 Venedig/Dubai 12/14 Kanaren
    01/15 Queen Elisabeth Kurzreise02/15 Orient Indien1 07/15 ÖMM-09/15 Adria 12/15 Karib./Mittelamer.
    02/16 Transatlantik 06/16 Göteborg 07/16 Spanien/Frankreich 09/16 New York/Karibik
    12/16 Kanaren
    03/17Karibik/México, 04/17 Metropolen,10/17 Kreta/Mauritius
    01/18 Mittelmeer, 04/18 Metropolen, 06/18 Ostsee, 09/18 New York- Canada, 12/18 WMM
    2/19 Orient,4/19 WMM,9/19 Metropolen,12/19 MM/Kanaren,

    1/20 Kanaren, 8/20 Gb/Irland,