Wir sollten uns einfach nur auf irgendwas einigen ich finde alle Ideen ganz gut. wir hatten damals ein einheitliches Schild. das würde hier ins Forum eingestellt und alle könnten es sich ausdrücken. aber wie gesagt ich finde die anderen Vorschläge auch gut. noch haben wir etwas Zeit um abzustimmen
25.02.12 - 10.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HI Sonja,
wir fliegen auch von Frankfurt aus und haben ebenfalls den 9.20 Uhr Flieger! FREU!
LG Ivonne
-
@ sunnypenny das find ich gut, also ran wers kann
gruß yves
-
HI Sonja,
wir fliegen auch von Frankfurt aus und haben ebenfalls den 9.20 Uhr Flieger! FREU!
LG Ivonne
super dann könnten wir uns ja nach dem check in schön irgendwo am Flughafen treffen oder. dann brauchen wir aber wirklich irgendwas um uns zu erkennen
-
gruß yves
gruß yves
Das krieg ich hin Aber wie gesagt, wir sollten uns vielleicht auf eine Sache einigen. Blume, Piraten oder einfaches Schild???
-
super dann könnten wir uns ja nach dem check in schön irgendwo am Flughafen treffen oder. dann brauchen wir aber wirklich irgendwas um uns zu erkennen
Das müssen wir wirklich machen! Ich überlege gerade was bzw. wo man sich treffen könnte. Bin schon ziemlich aufgeregt. Die letzten Ausflüge müssen noch geplant werden und dann geht es an die Koffer-Pack-Liste! -
Das müssen wir wirklich machen! Ich überlege gerade was bzw. wo man sich treffen könnte. Bin schon ziemlich aufgeregt. Die letzten Ausflüge müssen noch geplant werden und dann geht es an die Koffer-Pack-Liste!Hm, da müssen wir mal überlegen. Wir kennen uns am Frankfurter Flughafen nicht so aus. Sind aber schon einen Tag vorher da, weil wir doch einen etwas weiteren Weg haben. Kennt ihr euch dort aus???
Ansonsten muss ich sagen, haben wir noch nicht wirklich was geplant. Es wird also mehr als Zeit Allerdings haben wir auch quasi erst seit gestern unsere Buchungsbestätigung. Aber jetzt müssen wir mal langsam tätig werden. Wir wissen nur das wir auf Cayman Island an den 7 Miles Beach wollen und in Belize werden wir an Bord bleiben. Da waren wir schon und das muss nicht noch mal sein. Miami shoppen, würde ich mal sagen. Aber wo??? Keine Ahnung.
Also wir sind für Anregungen sehr offen
Lg Sonja
-
Ja wir kommen direkt aus FFM. Theoretisch könnte man sich im Terminal 2 beim MC DO und der Aussichtsterasse treffen! Müssen nur noch eine Uhrzeit ausmachen.
Wir haben auch erst seit 4 Wochen unsere Bestätigung, sind aber mit der Planung etwas weiter. Anbei mal unsere Ausflüge, vielleicht gefällt Euch ja auch etwas davon!
Jamaica: Da der groß beworbene Stephen Ausflug leider schon ausgebucht ist, wollen wir folgenden Ausflug machen (noch nicht bestätigt): Know Jamaica Tour “Dunn´s River Falls, Tubing and Beach Tour” http://knowjamaica.com/2010/06/dunns-…and-beach-tour/
Grand Cayman: Moby Dick Tour “Stingray City”http://www.mobydicktours.com/ (Bestätigt 11.40 Uhr)
Roatan: AIDA Ausflug “Faszinierende Unterwasserwelt und meehr” (Bestätigt)
Belize: Noch offen. Könnt Ihr da was empfehlen,?
Cozumel: AIDA Ausflug nach Chichen Itza!
Key West: Conch Train Tour- Tickets (direkt online gebucht)
Miami: Shopping auf eigene Faust in die Dadeland Mall. Victoria Secret, Apple Store und AF wir kommen!
Bahamas: Noch offen.
Samana: Wahrscheinlich die Walbeobachtung mit Terry http://www.toursamanawithterry.com/EXCURSION__4_WHALES.php;
La Romana: Noch offen.
VG Ivonne
-
Ja wir kommen direkt aus FFM. Theoretisch könnte man sich im Terminal 2 beim MC DO und der Aussichtsterasse treffen! Müssen nur noch eine Uhrzeit ausmachen.
Wir haben auch erst seit 4 Wochen unsere Bestätigung, sind aber mit der Planung etwas weiter. Anbei mal unsere Ausflüge, vielleicht gefällt Euch ja auch etwas davon!
Jamaica: Da der groß beworbene Stephen Ausflug leider schon ausgebucht ist, wollen wir folgenden Ausflug machen (noch nicht bestätigt): Know Jamaica Tour “Dunn´s River Falls, Tubing and Beach Tour” http://knowjamaica.com/2010/06/dunns-…and-beach-tour/
Grand Cayman: Moby Dick Tour “Stingray City”http://www.mobydicktours.com/ (Bestätigt 11.40 Uhr)
Roatan: AIDA Ausflug “Faszinierende Unterwasserwelt und meehr” (Bestätigt)
Belize: Noch offen. Könnt Ihr da was empfehlen,?
Cozumel: AIDA Ausflug nach Chichen Itza!
Key West: Conch Train Tour- Tickets (direkt online gebucht)
Miami: Shopping auf eigene Faust in die Dadeland Mall. Victoria Secret, Apple Store und AF wir kommen!
Bahamas: Noch offen.
Samana: Wahrscheinlich die Walbeobachtung mit Terry http://www.toursamanawithterry.com/EXCURSION__4_WHALES.php;
La Romana: Noch offen.
VG Ivonne
Wow nicht schlecht Das sieht doch schon gut aus. Das eine oder andere könnte uns auch interessieren. Jamaica hört sich gut an. Meinst du da sind noch Plätze frei??? Miami klingt auch gut. Wie gesagt, auf Belize bleiben wir auf dem Schiff. In Altun Ha waren wir schon und viel mehr ist da glaub ich auch nicht interessant. Uns hat es dort nicht so gefallen....auf eigene Faust kann man da nicht viel machen.
Treffen hört sich gut an. Wie gesagt wir kennen uns da nicht so aus. Aber Mc Doof werden wir wohl finden
LG
-
Also mein Freund hat gestern abend mal bei denen angerufen, weil wir noch keine Bestätigung bekommen hatten. Er hatte eine extrem schlechte Verbindung und glaubt verstanden zu haben, dass die da einige Plätze hätten und es durchaus auch kein Problem wäre erst vor Ort zu denen zu kommen. Wir haben die Mail allerdings nochmal geschickt und hoffen auf Bestätigung. Sicher ist sicher! Sollten wir im Terminal 1 einchecken müssen, dann könnt Ihr mit der tollen Bahn (alles ausgeschildert) zum Mc Do im Terminal 2 fahren! Wirklich einfach zu finden!
LG
-
Ja Mc Donald´s werden wir wohl finden. Wir überlegen eh, ob wir dann nicht schon Freitag Abend einchecken.
Ist nur die Frage ob wir dann ab Terminal 1 oder 2 fliegen. Wäre ja dann etwas doof wenn wir uns in 2 treffen
und dann eh wieder rüber müßten. Aber das läßt sich ja noch rausfinden
Was schlagt ihr denn als Erkennungszeichen vor??? Mal sehen ob sich noch jemand dazu gesellen möchteWerde mir das nachher mit Jamaica noch mal genauer anschauen. Hört sich aber schon mal sehr gut an
-
wenn ihr 9:20 in FF los fliegt wann landet ihr denn dann??
Wir sind ja schon 1Tg vorher da -> haben die eigene Anreise gewähltund JA Miami wird leeeer geshoppt wir haben den Tip mit der Dolphin Mall bekommen die ist nicht so weit weg.... auch kann man sich vorher schon für solche Rabatthefte anmelden, ausdrucken und abgeben dann spart man sich die 15$ und kann nochmal sparen
ZitatJamaica: Da der groß beworbene Stephen Ausflug leider
schon ausgebucht ist, wollen wir folgenden Ausflug machen (noch nicht
bestätigt): Know Jamaica Tour “Dunn´s River Falls, Tubing and Beach
Tour” http://knowjamaica.com/2010/06/dunns-riv…and-beach-tour/
so eine Tour haben wir über Aida gebucht und ist auch nicht viel teurer (4 Euro)...das gute ist halt (so versuch ich mir den teuren Preis positivzu reden) wenn der Ausflug zurück zur AIDA zu spät dran ist, wird gewartet bei den anderen nicht ... bin ja manchmal son schwarzmaler -
wenn ihr 9:20 in FF los fliegt wann landet ihr denn dann??
Wir sind ja schon 1Tg vorher da -> haben die eigene Anreise gewähltund JA Miami wird leeeer geshoppt wir haben den Tip mit der Dolphin Mall bekommen die ist nicht so weit weg.... auch kann man sich vorher schon für solche Rabatthefte anmelden, ausdrucken und abgeben dann spart man sich die 15$ und kann nochmal sparen
so eine Tour haben wir über Aida gebucht und ist auch nicht viel teurer (4 Euro)...das gute ist halt (so versuch ich mir den teuren Preis positivzu reden) wenn der Ausflug zurück zur AIDA zu spät dran ist, wird gewartet bei den anderen nicht ... bin ja manchmal son schwarzmalerWir landen wohl um 14 Uhr irgendwas in La Romana. Also eigentlich ne ganz gut Zeit. Ihr seid dann im Gegensatz zu uns dann immerhin fit
Wie kommt man denn an die Rabatthefte für die Shopping Mall. Wir wollen da ja auch hin
-
Also mein Freund hat gestern abend mal bei denen angerufen, weil wir noch keine Bestätigung bekommen hatten. Er hatte eine extrem schlechte Verbindung und glaubt verstanden zu haben, dass die da einige Plätze hätten und es durchaus auch kein Problem wäre erst vor Ort zu denen zu kommen. Wir haben die Mail allerdings nochmal geschickt und hoffen auf Bestätigung. Sicher ist sicher! Sollten wir im Terminal 1 einchecken müssen, dann könnt Ihr mit der tollen Bahn (alles ausgeschildert) zum Mc Do im Terminal 2 fahren! Wirklich einfach zu finden!
LG
Sollen wir uns nicht irgendwo im Temrinal 1 treffen (Starbucks z.B.) Unser Gate ist wohl auch in Terminal 1. Dann brauchen wir nicht hin und her zu fahren. Was meint ihr? Wir müssen dann auch noch irgendwo was essen. Muss mal schauen, was sich da so anbietet. Im Hotel wollen wir dann nichts essen. Ist dann noch zu früh
-
Wir landen wohl um 14 Uhr irgendwas in La Romana. Also eigentlich ne ganz gut Zeit. Ihr seid dann im Gegensatz zu uns dann immerhin fit
jaaaaa und wahrscheinlich haben wir dann auch schon den 1.Sonnenbrandihr müsst euch auf der Prime outlet seite anmelden und dann könnt ihr die Groupons ausdrucken ... hab das aber auch noch nicht gemacht, steht noch auf der to do liste
-
jaaaaa und wahrscheinlich haben wir dann auch schon den 1.Sonnenbrandihr müsst euch auf der Prime outlet seite anmelden und dann könnt ihr die Groupons ausdrucken ... hab das aber auch noch nicht gemacht, steht noch auf der to do liste
To do Liste ist gut Da steht bei uns noch ne ganze Menge drauf. Wir haben ja erst seit zwei Tagen die Bestätigung.
Von daher....aber das wird schon.
Hab momentan ehrer das Problem, wie ich möglich viel Gepäck sparen kann. Condor scheint ja recht streng zu sein mit
dem Gepäck und ZUsatzgepäck ist ja einfach mal richtig teuer. Wahnsinn...da lob ich mir die Air Berlin Card.
Schade das Miami erst so spät kommt, sonst hätte man dich dort komplett eindecken könnenDann wünsche ich euch erstmal einen schönen Samstag.
LG Sonja
-
Hab momentan ehrer das Problem, wie ich möglich viel Gepäck sparen kann. Condor scheint ja recht streng zu sein mit
dem Gepäck und ZUsatzgepäck ist ja einfach mal richtig teuer. Wahnsinn...da lob ich mir die Air Berlin Card.
Schade das Miami erst so spät kommt, sonst hätte man dich dort komplett eindecken könnenDa hab ich diesmal Glück wir haben 50kg für 2 Personen da ist unse Richtlinie halt 40kg und der rest wird in Miami geshoppt- Habdgepäck nicht vergessen sind auch nochmal 6 Kg/Pers. also die Sporttasche mit den Schuhen vollgestopft und Bikini dann ist das auch erstmal
-
Hallo zusammen!
35 Tage noch!!!!
Jetzt haben wir schon ein paar Mal gelesen, dass einige hier schon um 09:20 Uhr in Frankfurt losfliegen.
Unser Flieger geht jedoch erst um 11:40 ....?Ist in diesem Flieger auch noch jemand mit dabei?
Hat sich eigentlic mittlerweile ein Grüppchen gefunden, dass in die Dolphin Mall will in Miami?
Wir werden hier nämlich auch keinen Ausflug buchen, sondern das auf eigene Faust machen -
Hat sich eigentlic mittlerweile ein Grüppchen gefunden, dass in die Dolphin Mall will in Miami?
Wir werden hier nämlich auch keinen Ausflug buchen, sondern das auf eigene Faust machen
ja wir wollte auch zu Dolphin Mall, entweder mit dem Bus oder mit nem Taxi man darf halt nur nicht zu spät von dort los...wg Staugefahr -
Stimmt wohl.
Abfahrt ist in Miami schon um 18 Uhr!Seid ihr dort schon einmal gewesen?
-