ist auch keine schlechte Idee
haben uns aber jetzt spontan für dieses Modell entschieden:
http://www.ebay.de/itm/1607046846…984.m1497.l2649
Haben zusätzlich zu den Rochen noch das Turneffe Atoll gebucht
Wird bestimmt ein riesen Spaß!
ist auch keine schlechte Idee
haben uns aber jetzt spontan für dieses Modell entschieden:
http://www.ebay.de/itm/1607046846…984.m1497.l2649
Haben zusätzlich zu den Rochen noch das Turneffe Atoll gebucht
Wird bestimmt ein riesen Spaß!
Hallo,
mein Freund und ich sind auch mit an Bord. Es wird mittlerweile schon unsere 4. Karibikkreuzfahrt und endlich mal wieder auf ein kleineres Schiff der AIDA-Flotte. Wir lieben die Ocean-Bar. Sind auch gleich richtig auf Deck 7 untergebracht.
Freuen uns sehr, besonders weil es jetzt hier sooooo schrecklich kalt ist. Wir fliegen ab Düsseldorf und sind schon am Freitag dort und übernachten im Sheraton am Flughafen.
Wir wollen in Miami auch hauptsächlich zum shoppen da wir schon 2 mal dort waren, überlegen gerade, ob es Sinn macht einen Mietwagen für einen Tag zu buchen??
Ansonsten hatten wir auch überlegt, zur Dolphin Mall zu fahren und uns anzuschließen.
Wir haben nur 2 Ausflüge über AIDA gebucht, den Katamaranausflug in Samana und in Belize "Rendezvous caye", dort waren wir schon letztes Jahr und es war einfach super!
Ansonsten schaun wir mal, ist ja nicht mehr zu lange bis
Viele Grüße aus Hamburg
Anke
Hallo zusammen,
wir kommen auf dieser Tour auch mit. Fliegen über Düsseldorf, dünnen schon das Gepäck aus, und freuen uns tierisch. Das 1. mal Karibik. Das 1. Mal eine kleine AIDA.
Fliegt noch jemand über Düsseldorf?
Sind beide 41 und suchen schon mal Tanz (Discofox), Feier und Shopping Verrückte
Wir zählen die Stunden rückwärts
Hallo HAiNoon,
schön das ihr hergefunden habt nach unserem erstkontakt auf der aida-seite, dann treffen wir uns erst an bord, da wir von berlin über münchen fliegen
gruß yves und conny
Hallo zusammen,
wir kommen auf dieser Tour auch mit. Fliegen über Düsseldorf, dünnen schon das Gepäck aus, und freuen uns tierisch. Das 1. mal Karibik. Das 1. Mal eine kleine AIDA.
Fliegt noch jemand über Düsseldorf?
Sind beide 41 und suchen schon mal Tanz (Discofox), Feier und Shopping VerrückteWir zählen die Stunden rückwärts
Was heißt denn "dünnen unser Gepäck aus"
Willkommen an Böard
Heißt, wir reduzieren so weit es geht, sollen sehr rigoros beim Rückflug sein. 30€ je KG Übergewicht. Wollen doch da drüben Schoppen. Also müssen die Koffer recht leer und leicht sein auf dem Hinflug. Darum ausdünnen.
Scheint so, als hättet ihr einiges vor
Haben es uns noch nicht so genau überlegt, aber vielleicht treffen wir uns ja in der Dolphin Mall!
Bald ist , oder?
Ja das ist recht wahrscheinlich, mal sehen, erst fahren wir mit dem Propellerboot durch die everglades, dann wird Miami leer gekauft. Aber den Rest der Tour finden wir auch spannend, da waren wir noch nicht. Haben schon komplett geplant, vielleicht treffen wir uns alle an Bord nach der SNRÜ in einer Bar.
Grüße von den Urlaubsbedürftigen
Guten Morgen zusammen!
HaiNoon41: Auf den vorherigen Seiten wurde abgesprochen, dass wir uns bereits am ersten Abend gegen 9 Uhr an der Poolbar treffen. Kommt doch einfach auch vorbei
Noch 2,5 Wochen - dann ist
:hahahah:
Euch allen einen schönen Tag!!!
"Auf den vorherigen Seiten wurde abgesprochen, dass wir uns bereits am ersten Abend gegen 9 Uhr an der Poolbar treffen. Kommt doch einfach auch vorbei :-)"
Hallo,
das wird knapp, da ja nun die Seenotrettungsübung am 1. Abend stattfindet und jemand hier im Forum geschrieben hat, dass sie auf der Luna in La Romana um 20.30 Uhr war.
Gruss
Anke
Haben unsere Unterlagen nun auch endlich
Dann kann's ja bald losgehen!Wer macht denn alles einen Schnorchelauslflug?
Wollen uns noch eine Kamera zulegen die wir mitnehmen können ins Wasser.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?
Ich habe einen Schnuppertauchkurs gebucht. Zum Schnorcheln habe ich mir die "Rollei Sportsline99" zugelegt, soll ganz gut sein.
... kommen wir doch am besten einfach nach der SNRÜ zur Pool Bar. Somit steuert uns zwar das AIDA Zeitmanagement, aber wir müssen keine Uhrzeit ausmachen, und haben keinen Stress. WIR HABEN DANN NÄMLICH URLAUB, und Ihr Lieben alle auch !!!
Und wir wollen da alles, nur keinen Stress!
Wir wollen auch mit den Rochen / Schildkröten schwimmen, und haben uns auch so ne kleine Unterwasserknipse (Kodak aus Mediamarkt) geholt.
... kommen wir doch am besten einfach nach der SNRÜ zur Pool Bar. Somit steuert uns zwar das AIDA Zeitmanagement, aber wir müssen keine Uhrzeit ausmachen, und haben keinen Stress. WIR HABEN DANN NÄMLICH URLAUB, und Ihr Lieben alle auch !!!
Und wir wollen da alles, nur keinen Stress!
Wir wollen auch mit den Rochen / Schildkröten schwimmen, und haben uns auch so ne kleine Unterwasserknipse (Kodak aus Mediamarkt) geholt.
Hallo ihr Lieben,
schön das unsere Runde noch etwas größer geworden ist
Ich denke auch, dass man nach der SNRÜ am besten so langsam zum Pooldeck geht und dann werden sich ja alle nach und nach einfinden..
Da wir ja um acht Uhr auslaufen sollen, müßte die Übung ja dann schon gelaufen sein. Ist aber immer so die Frage, ob dann auch alle pünktlich da sind und überhaupt. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich werde nachher endlich mal den Kussmund ausdrucken, damit uns auch alle erkennen
Kann es gar nicht glauben, dass wir der Kälte nun bald endlich den Rücken kehren können. Wir waren am Wochenende in München, dass war schon echt grenzwertig. Wobei es ja hier auch nicht warm ist. So langsam mag ich das nicht mehr
Also schnell die Uhr vordrehen und
Für Miami sollten wir uns vielleicht auch einen Bus mieten. Wollen doch fast alle zur Dolphine Mall. Da würde sich das ja lohnen.
Mit dem Gepäck muss ich auch echt mal schauen. Da muss ich am Wochenende mal einen Plan aufstellen. Möglichst wenig mitnehmen,
damit man genug shoppen kann
So ich wünsche euch erst mal noch einen schöne Woche.
LG Sonja
So auch wir sind definitiv dabei, die Reiseunterlagen sind abgeholt. Leider überschattet meine Urlaubsfreude mom ein Todesfall in der Familie , ich hoffe aber das es trotzdem eine schöne Zeit wird
So auch wir sind definitiv dabei, die Reiseunterlagen sind abgeholt. Leider überschattet meine Urlaubsfreude mom ein Todesfall in der Familie , ich hoffe aber das es trotzdem eine schöne Zeit wird
oh je das ist nicht gut. Hoffentlich werdet ihr trotzdem einen schönen Urlaub haben.
Unsere Unterlagen sollen wohl jetzt auch unterwegs sein.
Unser Beileid, aber Kopf hoch, das Leben geht weiter. Immer!
Erstmal @ dieAlice: Mein Beileid! Ich sende dir ganz viel Kraft.....
Hallo ihr lieben!
Ich habe mal eine Frage an diejenigen von euch die schon mal in Miami waren.
Wir haben uns jetzt erst mal für den Hop-on-hop-off-Bus entschieden und jetzt würde ich gerne wissen ob der Bus auch in der nähe einer Mall halt macht?
Ein bisschen shoppen und umsehen würde ich mich dort gerne jetzt schon mal. Da ich im November eine Florida Mietwagen Rundreise mache wird dann ausführlich geshoppt, weil wir dann nicht unter Zeitdruck stehen!
Oder wäre der Bayside Marketplace eine alternative? (Kein Outlet oder?)
Noch 17 mal schlafen und 7 mal arbeiten, dann sitzen wir im Flugzeug
@ dieAlice: Mein Beileid! Ich sende Euch auch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Bald ist es soweit!
So jetzt haben wir auch endlich unsere Unterlagen...es kann also losgehen.
Es wird auch echt Zeit. Ich muss noch elf mal arbeiten...grrr...Naja die Zeit geht auch noch rum. Und dann ist endlich
Wir müssen ab heute noch 11 x arbeiten....
Quasi direkt nach Arbeit ab in den Zug nach Frankfurt :hahahah: