12 tage noch
25.02.12 - 10.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt Ihr noch 2 Plätze beim CW für uns frei? Würden uns gerne anschließen.
-
Guten Morgen Piraten !
Auch ein herzliches willkommen an unsere neue Reisefreunde hier .
HaiNoon41: Ich versuchs, ob das noch klappt wees ick nich, da eigentlich bei 18 Teilnehmer schluß ist und wir schon 19 Leutchen sind, weeste wat ick mein? Schreib mir bitte eine Privat Nachricht mit Euren Namen, Anschrift in Deutschland und Eurer Kabinennummer auf dem Schiff.
Ach ja: In 11 Tagen ist
Viele Grüße
Der Alex
-
Guten Morgen Piraten !
Auch ein herzliches willkommen an unsere neue Reisefreunde hier .
HaiNoon41: Ich versuchs, ob das noch klappt wees ick nich, da eigentlich bei 18 Teilnehmer schluß ist und wir schon 19 Leutchen sind, weeste wat ick mein? Schreib mir bitte eine Privat Nachricht mit Euren Namen, Anschrift in Deutschland und Eurer Kabinennummer auf dem Schiff.
Ach ja: In 11 Tagen ist
Viele Grüße
Der Alex
Huhu,
wie wärs wenn man einen zweiten Cocktail Workshop machen würde. Ich denke 19 Leute sind eh schon sehr viele.
Bei uns wurde damals gesagt Maximal 14. Naja wenn Aida das so bestätigt hat.
Wenn es einen zweiten geben wird, dann würden wir vielleicht auch mit machen. Käme drauf an, wann der sein soll.
Der müßte inzwischen übrigens 24€ kosten. Meine Freundin hat auf der Weihnachtstour einen gemacht, der hat
24€ gekostet.LG Sonja
-
Hallo ihr lieben!
Nur nochmal für mich zum "mitschreiben"!
Wir wollen uns dann am Ankunftstag nach der SNRÜ/ nach dem Auslaufen an der/ in der nähe von der Poolbar (ohne Zeitangabe, ganz locker und ungezwungen) mit Kussmund-Logo zum anstoßen treffen . Habe ich das so richtig verstanden?Das Logo ist schon ausgedruckt und laminiert.
Ich freu mich schon euch endlich mal in "echt" zu sehen und dann gehts zum aufs Parkett... oder eher . Mal sehen.... -
Hallo,
die Seenotrettungsübung soll ja lt. der Rückkehrer um 21,30 Uhr stattfinden und um 22 Uhr war dann Auslaufen auf der Aura.
Der Urlaub rückt immer näher, bis zur ist es nun nicht mehr lang.
Viele Grüße
Anke -
Hallo ihr lieben!
Nur nochmal für mich zum "mitschreiben"!
Wir wollen uns dann am Ankunftstag nach der SNRÜ/ nach dem Auslaufen an der/ in der nähe von der Poolbar (ohne Zeitangabe, ganz locker und ungezwungen) mit Kussmund-Logo zum anstoßen treffen . Habe ich das so richtig verstanden?Das Logo ist schon ausgedruckt und laminiert.
Ich freu mich schon euch endlich mal in "echt" zu sehen und dann gehts zum aufs Parkett... oder eher . Mal sehen....Ja genau so ist es Hab den Kussmund auch schon ausgedruckt. Liegt schon alles bereit
Mal sehen wann dann unsere Seenotrettungsübung ist. Ich denke mal, dass wird sich dann auch danach richten ob alle Flieger pünktlich sind. Die meisten sollen ja schon nachmittags auf dem Schiff sein. Könnte mir dann vorstellen, dass die Übung auch entsprechend früher ist. Aber lassen wir uns mal überraschen. Wenn wir dann erst um zehn auslaufen, dann ist das so. Aber ich werde dann vermutlich nicht mehr lange durchhalten. DAs ist bei mir am ersten Abend dann immer so ne Sache. Aber wir können ja dann am nächsten Tag weitermachen
-
Hallo sunnypenny
wir wünschen Euch eine schöne Reise! Wir waren letztes Jahr zusammen im ÖMM mit der Diva unterwegs.
Im April "übernehmen" wir dann die Aura und fahren die neue Adria-Tour von Venedig aus.
Beim CW auf der DIVA war die Teilnehmerzahl auf 14 Teilnehmer beschränkt und hat auch € 24 p.P. gekostet.
Fuchs
-
Nur noch 10 Tage!!!!!!!!!!
-
Hallo sunnypenny
wir wünschen Euch eine schöne Reise! Wir waren letztes Jahr zusammen im ÖMM mit der Diva unterwegs.
Im April "übernehmen" wir dann die Aura und fahren die neue Adria-Tour von Venedig aus.
Beim CW auf der DIVA war die Teilnehmerzahl auf 14 Teilnehmer beschränkt und hat auch € 24 p.P. gekostet.
Fuchs
Huhu,
ja ich erinnere mich Danke für die Wünsche...euch im April dann auch eine schöne Reise.
So lange ist das ja jetzt auch nicht mehr.Dann hatte ich das ja mit dem Cocktail Workshop doch noch richtig im Kopf. Wundert mich daher schon,
dass Aida denn mit 19 Personen bestätigt hat. Aber okay. Wer weiß wo der statt findet. Damals auf der
Vita haben die denn dann wohl in der AIDA Bar gemacht. Da ist ja mehr Platz. Aber mit so vielen Leuten
macht es eigentlich dann keinen Spaß. Mal sehen vielleicht gibt es dann einen zweiten -
So, jetzt sind wir einstellig!
HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD IN 9 TAGEN -
So, jetzt sind wir einstellig!
HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD IN 9 TAGENJaaaaaaaaaaaaa . Wir können es noch gar nicht glauben
-
hab heut erst gesehen das ich ne Bestätigung für den CW bei Facebook von AIDA habe.... war nicht so leicht zu finden-> unter Nachrichten und Sonstiges... woher haben die mein Nicname von Face!? Hmmm....aber wir sind dabei und ja es sind 24€
noch 2 mal arbeiten, noch 7 mal und 1 Beerdigung aber dann gehts looosssssss
-
Daumen drücken für alle mit Abflug von FFM. Die wollen tatsächlich heute und morgen streiken. Hoffen wir, dass die sich einigen können und nicht auf die Idee kommen nächsten Samstag zu streiken! Sonst
Finde Ihr nicht auch VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE?
-
Ich sehe die Streiks in Frankfurt ganz entspannt.
Zum einen ist der Flughafen zu wichtig, da wird ganz sicher jetzt nicht über Wochen gestreikt - da wissen sich vorher mächtige Stellen einzuschalten. Schade nur, dass es oftmals erst so weit kommen muss.
Zum anderen kann ich mich an keine Streiks erinnern, die auf Samstagen stattfanden. Das wirkt nicht so sehr, weder von den Folgen, noch in den Medien.
Außerdem möchte ich mir die Vorfreude nicht nehmen lassen... -
Aloha!
Haben eben noch schnell COZ03 - Kultur und Paradies - Tulum und Xél Ha gebucht!
Sitzplätze im Flieger sind auch reserviert. Leider aber nur für den Hinflug.
Rückflug hat irgendwie nicht geklappt.Ging das bei jemandem von euch?
In 7 Tagen gehts nach Frankfurt und dann ist in 8 Tagen Abfahrt!
:hahahah: -
Aloha!
:hahahah:Ja bei uns ging es mit der Reservierung ihnen Probleme. Hab es online gemacht. Sonst ruf doch dort an .
Nur noch 8 Tage
-
Aloha!
:hahahah:
Hallo Marina und Wolfgang,auch bei uns war es kin Problem für den Hin- und Rückflug zu reservieren. Das hat unser Reisebüro für uns erledigt.
Wen nicht mehr gestreikt wird, sitzen wir nächste Woche um diese Zeit im Flieger
-
sitzen wir im Flieger !
FREU FREU FREU
-
Nur noch 7 Tage!
Mal eine Frage:
Wir haben über Just Aida unsere Reise gebucht und haben gesagt bekommen, dass wir keine Sitzplätze reservieren können. Kann uns jemand sagen, ob das stimmt? -