Als wir anno 2007 unsere Hochzeitsreise mit der Vita gemacht haben (Transatlantik, von Mallorca nach Aruba) durften wir sage und schreibe 92 Kilogramm Gepäck mitnehmen. Zumindest hatten wir es noch aus einem Katalog gebucht, als 2 x 23 kg pro Person für derartige Strecken galten. Dann wurden bis zum Abflug die Bedingungen geändert, ich glaube, es war die Hälfte. Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um von AIDA schriftlich zu bekommen, dass wir noch unter die alte Regelung fallen. Wir haben das Gewicht natürlich längst nicht ausgeschöpft, aber auch keine Übergepäck-Sorgen. Hach, was waren das für Zeiten...
25.02.12 - 10.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, das Thema Streik in Frankfurt wäre jetzt auch erledigt...
Also dann: -
Ja genau, hab ich auch gerade im Radio gehört. Wobei unsere Flüge davon ja eh erst mal nicht betroffen gewesen wären.
Aber man weiß ja nie auf welche Ideen die noch so kommen
So ist das Thema wenigstens ganz erledigt. -
Hallo zusammen
Bleibt es eigentlich bei dem ersten Treffen am Samstag so ab 22 Uhr an der Poolbar?Gruß aus dem Rheinland
Gerd -
Hallo zusammen
Bleibt es eigentlich bei dem ersten Treffen am Samstag so ab 22 Uhr an der Poolbar?Gruß aus dem Rheinland
GerdJa klar bleibt das dabei. Die Uhrzeit richtet sich ja nach der SNRÜ. Aber das haben wir ja jetzt mal so offen gelassen. Wir werden uns einfach dann mal an der Poolbar mit unseren Kussmündern einfinden
Nur noch zwei Tage bis zur
-
So, ab heute ist Urlaub - und es geht in die heiße Phase
uuuhhh ich freu mich sooooooo
-
So, ab heute ist Urlaub - und es geht in die heiße Phase
uuuhhh ich freu mich sooooooo
Ich auuuuchhhh.... und morgen fliegen wir schon voooorrrr!!! dann heißt es Samstag schon Frühstücken unter Palmen -
Hallo,
ich muss auch nur noch bis 12 Uhr arbeiten, dann ist endlich Urlaub!!!!!
Fahren morgen Nachmittag mit dem Zug nach Düsseldorf und Samstag gehts dann endlich los.Dann heißt es bald an Bord:
" Sie haben Urlaub".
Ach ich liebe es, wenn der Clubdirektor, dieses Mal ja Arne, diesen Satz sagt.
Bis bald.Viele Grüße
Anke -
Hallo Ihr Lieben!!
Noch zwei Mal schlafen Koffer wurde schon mal gepackt und gewogen, ich kann noch mindestens 3 Kg Klamotten in Miami shoppen
Wer ist denn noch auf dem frühen Flug von Frankfurt um 7Uhr dingens?
Gerd: wir sind auch bei Moby Dick auf Grand Cayman auf der Tour um 11.40Uhr mit dabei!
Liebe Grüße und bis spätestens Samstag abend
Steffi
-
Hallo Ihr Lieben!!
Noch zwei Mal schlafen Koffer wurde schon mal gepackt und gewogen, ich kann noch mindestens 3 Kg Klamotten in Miami shoppen
Gerd: wir sind auch bei Moby Dick auf Grand Cayman auf der Tour um 11.40Uhr mit dabei!
Steffi
Hallo ihr zwei!Wir fliegen ebenfalls um 7.25 Uhr ab Frankfurt. Die Mobydicktour um 11.40 Uhr machen wir auch.
Wir sehen uns spätestens im Flieger.
Bis dann Andreas, Bettina, Timo und Sabine
-
Hallo Ihr Lieben!!
Steffi
Oh mann... Wir müssen noch bis morgen mittag ran. Heute abend starten wir den Kampf mit der Waage (kenn ich doch schon irgendwo her... )
@ Frankfurter Flieger 9:20 h. Wir sehen uns im Flieger. An alle anderen: Nach 22 Uhr (das Auslaufen wollen wir an der Reling sehen) an der Poolbar.
Wir sind übrigens auch auf der 11:40 h auf der Moby Dick Tour.
Und auch auf der 09:15 h Tour mit Stephen.Nicht mehr lang... Wenn ich an der Reling stehe, mit dem Cocktail in der Hand, das Schiffshorn mich erschreckt und die Auslaufmelodie startet, dann IST URLAUB!!!!
-
wir haben Urlaub. Koffer gepackt, genug Freiraum zum schoppen, morgen nach Düsseldorf, und am Samstag morgen endlich los.
Es wir Zeit, Schiff wir kommen
Ich freue mich auf die Poolbar
-
So, morgen nochmal arbeiten und abends werden wir uns dann mal an die Koffer ran machen.......so langsam wird es Ernst.
Macht von Euch jemand auf Samana die Tour mit Manfred zur Baccrdi Insel mit.....hört sich toll an. Ich denke die werden wir buchen, ich habe seine Telefonnummer auf jeden Fall mal eingespeichert. Vielleicht machen wir ja dann zusammen ne geile Abschlußfete ......
Wir landen am Samstag ja erst um 16.50 Uhr in Punta Cana, schätze sind dann erst gegen 19 Uhr auf der Aida, aber denke das wir dann zum Treffen um 22 Uhr an der Pool Bar wieder fit sind.
Habe heute nochmals bei Aida angerufen, also der Flieger um 11.40 Uhr von Frankfurt ist ein Charterflug, wie man mir sagte komplett von Aida gebucht.......aber von Euch ist da anscheinend niemand dabei.......schaun wir mal.
Wünsch uns allen eine gute Anreise
Gruß aus dem Rheinland
Gerd -
Habe noch eine Frage in die Runde, hat jemand einen guten Tipp für Roatan? Dort sind wir uns noch nicht ganz einig was wir machen sollen. Habe auf folgender Seite einen interessanten Ausflug mit Standbuggies gefunden:
http://roatancruiseexcursions.com/RoatanDuneBuggies.html
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja mal melden, denke mit mehr Leuten macht der umso mehr Spaß. Bin aber auch für weitere Tipps dankbar.
Gruß aus dem Rheinland
Gerd -
Habe noch eine Frage in die Runde, hat jemand einen guten Tipp für Roatan? Dort sind wir uns noch nicht ganz einig was wir machen sollen. Habe auf folgender Seite einen interessanten Ausflug mit Standbuggies gefunden:
http://roatancruiseexcursions.com/RoatanDuneBuggies.html
Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja mal melden, denke mit mehr Leuten macht der umso mehr Spaß. Bin aber auch für weitere Tipps dankbar.
Gruß aus dem Rheinland
Gerdhi Reinländer...das mit den Strundbuggies hört sich gut an, ich glaube das wär auchwas für uns...wie spontan kann man das den entscheiden? Wir sind nämlich morgen schon aufn weg in die Sonne
@ all: gute Anreise, ohne Zwischenfälle und wir sehen uns dann auf Sonnendeck
-
hi Reinländer...das mit den Strundbuggies hört sich gut an, ich glaube das wär auchwas für uns...wie spontan kann man das den entscheiden? Wir sind nämlich morgen schon aufn weg in die Sonne
Alice, wir sprechen am Samstag Abend mal drüber, denke das können wir ganz kurzfristig klar machen. Leider habe ich keine Telefonnummer erhalten, buchen es dann auf der Aida übers Internet oder suchen den "Schuppen" einfach auf, soll direkt an der Anlagestelle sein........et es noch ömmer jood jejange
Gruß aus dem Rheinland
Gerd -
hi Reinländer...das mit den Strundbuggies hört sich gut an, ich glaube das wär auchwas für uns...wie spontan kann man das den entscheiden? Wir sind nämlich morgen schon aufn weg in die Sonne
alice: Euch schon mal eine gute Anreise. KOmmt gut an...Bis Samstag Abend.
Gerd: Hört sich gut an für Roatan. Laß uns Samstag noch mal drüber reden. Wenn es in der Nähe vom Anleger ist, dann kann man da ja vielleicht wirklich einfach mal vorbei schauen. Das wird schon.
So jetzt Trommelwirbel...mein Koffer wiegt 15 kg und der von Norbert ca. 16 kg. Ich bin begeistert :hahahah:
Morgen gehts nach Frankfurt und dann ist fast
-
So, morgen nochmal arbeiten und abends werden wir uns dann mal an die Koffer ran machen.......so langsam wird es Ernst.
Macht von Euch jemand auf Samana die Tour mit Manfred zur Baccrdi Insel mit.....hört sich toll an. Ich denke die werden wir buchen, ich habe seine Telefonnummer auf jeden Fall mal eingespeichert. Vielleicht machen wir ja dann zusammen ne geile Abschlußfete ......
Wir landen am Samstag ja erst um 16.50 Uhr in Punta Cana, schätze sind dann erst gegen 19 Uhr auf der Aida, aber denke das wir dann zum Treffen um 22 Uhr an der Pool Bar wieder fit sind.
Habe heute nochmals bei Aida angerufen, also der Flieger um 11.40 Uhr von Frankfurt ist ein Charterflug, wie man mir sagte komplett von Aida gebucht.......aber von Euch ist da anscheinend niemand dabei.......schaun wir mal.
Wünsch uns allen eine gute Anreise
Gruß aus dem Rheinland
Gerd
Hallo Gerd,ich stehe mit Manfred in Kontakt, da wir den Ausflug in den Nationalpark (siehe meinen Beitrag weiter oben) mit ihm machen wollen. Er meinte zu mir, er bietet alle Ausflüge an diesem Tag an, nur nicht auf die Baccardi-Insel, da diese an dem Tag komplett von AIDA gebucht ist!
Lieber Gruß
stella
-
so liebe leut!
auch wir haben die koffer jetzt zu!
14 und 16 kg! da passt in miami dann einiges rein :hahahah:um halb 7 gehts mit dem ice nach frankfurt.
wir sehen uns morgen früh bei starbucks und dann im flugzeug
WIR HABEN URLAUB!!! -
Wir stehen jetzt in Frankfurt am check in und mit uns so einige andere. Starbucks haben wir auch schon gesichtet. Gleich noch was essen gehen und dann ab ins Hotel.
Und morgen ist dann endlich -