ich danke dir *rotwerd*
20.04.12 - 27.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir haben heute Abend im Heimathafen angelegt. Nun heißt es wieder Koffer auspacken
Die Reise war wie immer wunderschön.
Wir wünschen allen AIDA Fans noch viele schöne Reisen mit der AIDA Flotte. Vielleicht triftt man sich auf hoher See mal wieder.
@DaKieler..Sandra u.Malte, wir bedanken uns herzlich für die Organisation und Einladung zum Clubtreffen
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hessen
Horst u. Isolde
-
Nun sind auch wir seit gestern Zuhause und im Kopf schwirrt noch der Bingo-Spruch "Schade, schade, das tut uns aber leid ..." :-((
Es war unsere erste gemeinsame Reise mit Aida und das steht für mich fest, nicht die letzte! Wir haben es voll genossen.
Auch das wir zwangsweise einen Tag länger in Frankfurt verbringen mussten, da wir durch Verspätung des Fliegers unseren Zug verpasst haben, ist schon Stöhnen auf hohem Niveau. Wir freuen uns auf die nächste Reise, ich hoffe man sieht sich dort mal wieder.Also, auf AidaSehen
Guido
-
Bitte nur noch hier posten, die "Verabredungsfreds" werden am Ende des Jahres gelöscht.
-
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wäsche schon gewaschen und im Schrank verstaut
Es war eine wunderschöne Reise und tolle BekanntschaftenMalte uns Sandra, bei Euch möchten wir uns für die tolle Organisation zum Fan Treffen bedanken
Liebe Grüße an alle die wir kennen gelernt haben, vielleicht sieht man sich mal wieder auf AIDA
Christine und Joachim -
Malte uns Sandra, bei Euch möchten wir uns für die tolle Organisation zum Fan Treffen bedanken
Auch von mir Danke für die Einladung
Kannst du das Gruppenfoto hier/Fb reinstellen?
-
Hallo zusammen,
ich suche die DVD unvergessliche Momente mit der AIDAblu durch den Suezkanal vom 20.-27.04.2012
lg
manniklein -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -