Kaycee: Iss doch schon CGN = Köln
20.04.12 - 27.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es an Board einen Duty Free verkauf für Zigaretten?
Stimmt das was ich hier gelesen habe das es bei Buchung von Ausflügen auf dem Schiff bis zu 30% Nachlass geben kann????????????? -
Ulli und Andrea: Ja, es gibt einen Duty Free Verkauf an Bord. Listen auf den Kabinen, Einzeltermine im Theatrium und meist auch im Shop während der Öffnungszeiten. (war zumindest zuletzt im Dez. in der Karibik so).
Das es an Bord bis zu 30% Nachlass auf Ausflüge geben kann, ist mir neu.
Hast Du eine Quelle bzw. den Beitrag dazu? -
30 % Nachlass auf Ausflüge habe ich noch nie gehört, gesehen oder gelesen!!!
Wenn das so wäre. gäbe es bestimmt mächig Zoff an Bord !!!
LG
Katja u Frank -
Ich hab das hier im Forum in einem Reisebericht gelesen.Ich schau mal ob ich das finde
@Da Kieler danke für deine Antwort sonst noch paar gute tips für Neulinge wie uns??? -
DaKieler ja hmmm wußte ich halt nicht.bin ich noch nie von geflogen
und bei babs stand köln.
gut das du aufpasst.hihi -
3 % bei Onlinebuchung von Ausflügen, da hat sich vielleicht eine Null dazwischen geschlichen .....
-
Hallo zusammen
mein Mann Guido und ich (Birgit) sind auch am Board.
Noch 46 Tage........Liebe Grüße
Birgit -
...denn wir haben den Rest der Reise bezahlt.
Nun kann es auch langsam losgehen - arbeiten ist einfach im Moment nur ätzend. Der Tag hat zur Zeit 48 Studen Büro + Mittagspause und Privatleben wird deutlich überschätzt da müsste deutlich mehr AIDAUrlaubsgeld rumkommen
und 15,- für ein Poolhandtuch (siehe neuer Fred) ist echt lustig... :hahahah: Ich kann es kaum glauben, dass hier im Forum nie Liegenreservierer und Poolhandtucheinpacker sind - bei sooooo vielen Leuten...
-
Pleite ? Frag mich mal. Ich brauch einfach mehr Kohle. Aber wie
Und dann Pfand für Handtücher, nee nee wohin soll das noch alles führen. Was Olga wohl dazu sagt ? :hahahah:LG Vera
-
So auch Pleite den Restbetrag überwiesen Wann bekommt man eigentlich alle Reiseunterlagen?Müsste ja bald soweit sein
-
@ Ulli und Andrea:
Die Reiseunterlagen dauern noch etwas! Die bekommt ihr erst so 2 Wochen vor Abreise!LG
Katja u Frank -
Hallöchen,
auch wir sind heute pleite gegangen
Wir sind schon ganz gespannt auf welchen Deck wir landen, haben das erstemal Vario gebucht.Jemand mit Ausflüge schon was geplant?
In 45 Tagen ist toll....................
LG Sybille u. Peter -
Und auch wir können ab heute Insolvenz anmelden AIDA hat unsere letzte Kohle bekommen.
Nu sind wir mal auf die Kabinenzuteilung gespannt - hatten letztes Jahr bei ner Fahrt mit der Aura Außenkabine 4202 - nie mehr wieder. War die reinste Schreckenskammer. Kann dieses Jahr eigentlich nur noch halb so schlimm werden, denn es ist ne Balkonkabine. Na, warten wir es ab.Jemand nen genaueren Zeitpunkt bezüglich des vorgeschlagenen Kennenlerntreffs am Tag der Suezkanalpassage?
Auf jeden Fall freuen wir uns wie doof auf unsere 11.Reise mit einem der AIDA SchiffchenEuch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Westerwald
Babs und Hans -
Wir dürfen noch etwas warten mit der Insolvenz... wir müssen den Restbetrag erst bei der Abholung im RB zahlen...
Ist das bei uns in Ö. anders?
Oder habt ihr alle übers Internet gebucht?Dafür haben wir nun auch unsere Vorübernachtung in München gebucht... direkt im Hotel am Flughafen... so können wir auch - trotz sehr frühen Flug, gemütlich ankommen....
-
Ich verschiebe meine Guthabenminderung noch mal auf morgen, ich finde die Zuteilung im Moment viel spannender. Es werden noch ca. 50 freie Innenkabinen angezeigt, der größte Teil auf Deck 4 und 5. Ich habe ja noch Hoffnung auf Deck 7 oder 8
So langsam geht es an die Ausflugsplanung. Hat irgendjemand hier Interesse an einer Bikingtour z.B. auf Rhodos? Oder an einer selbst organisierten Pyramidentour (Bakadi o.ä.)?
-
So langsam geht es an die Ausflugsplanung. Hat irgendjemand hier Interesse an einer Bikingtour z.B. auf Rhodos? Oder an einer selbst organisierten Pyramidentour (Bakadi o.ä.)?
Biking = Sport Nee, no Sports, dafür bin ich völlig ungeignet. Bakadi haben wir schon Kairo Wüste gebucht. Alles andere werden wir auf eigene Faust machen. Athen müßen wir nicht noch mal hin , Kreta bummeln, Rhodos bummeln. Man wird sehen.
LG Vera
-
CuriousHH: Ist es Dir noch nicht aufgefallen, das im System immer nur max. 24 Kabinen einer Kategorie angezeigt werden? Prüfe einfach mal ein paar andere Kabinen. die nicht angezeigt werden und dann findest Du auch noch freie dabei. Ist eine Systemeinstellung von AIDA.
Wir haben ja für diese Reise eine jetzt neu in Panorama umbenannten ehememalig SPA Balkonkabine gebucht.
Wenn Du dort alle NICHT als buchbar vorgeschlagenen Kabinennummern einzeln abfragst, ist KEINE Kabine belegt.
Und wo schlafen wir? - Die werden uns doch nicht eine von den schönen Kabinen auf den Nocken gegeben haben????@Vera+Hubert: Das wäre was, oder? Den Suez Kanal bei uns auf dem Balkon? Dort könnten wir uns dann für unsere Shoppingtouren in Kreta und Rhodos stärken. :hahahah: Wer ist eigentlich Olga? Wir hängen...
-
-
Ausflüge haben wir bisher nur Athen/Akropolis eingeplant.Mal schauen was so ergibt. In Ägyten wissen wir noch nicht welsche Tour wir machen?
Rhodas und Kreta wollen wir auf eigene Faust machen.
@ Vera+Hubert sind die Ausflüge mit Bakadi Tours besser organisiert wie die von Aida????oder warum macht ihr das über Bakadi???Was ist an Athen so schlimm weil ihr nicht mehr hin wollt? -