Wünschen allen ein gesundes neues Jahr ,und noch viele schöne reisen .
Lg schöner Abend stoeschen Beatrice.
20.04.12 - 27.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlich willkommen bei uns. Schön das sich doch noch ein paar Mitfahrer melden.
@all
Wir wünschen euch allen
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/031.gif]
Frohes Neues Jahr GB PicsLG Vera und Hubert
-
Wir wünschen allen Mitreisenden einen guten Rutsch
ins neue Jahr, und alles, alles Gute für 2012LG
Katja u Frank
-
@All
Auch wir wünschen allen Mitfahrern ein gesundes und gutes Neues Jahr mit vielen Wohlfühlmomenten!
LG
Babs und Hans -
...noch 100 Tage wenn ich ich richtig gerechnet hab...
Und die Vorfreude steigt und steigt.
Ich hoffe ja doch, dass nicht ausgerechnet auf unserer Reise Container mit Getränkenachschub am Zoll hängen bleiben... ob diese Container jemals wieder ihren "richtigen" Weg gefunden haben?
Liebe Mitreisende, habt ihr schon Pläne, Ausflugsziele usw...?
Was müssen wir unbedingt sehen auf der Route?Wo gibts - speziell auf den Griechischen Inseln - Geheimtipps?
(Guter Wein, Tavernen mit leckeren Snacks, Spezialitäten...) -
Hallo Isi,
wir haben in Sokhna die Kairo Wüsten Tour mit Bakadi angefragt.
Alles andere werden wir evtl. auf eigene Faust machen. Je nach lust und Laune.LG Vera
-
...so halbwegs.
Wir sind direkt nach der Karbiktour voll wieder im Büro eingestiegen. Malte gehts gut (auch wenn er keinen Abend vor 6 nach Hause kommt), mir leider nicht.
Nach dem 9 Stunden Karibik-Flug ist ein böser trommelnder Tinitus übergeblieben. HNO gleich am 2. Jan. meinte das geht schon weg, abwarten, Magnesium und Nasenspray... Mein Hausarzt am Montag hat mich schimpfenderweise krank geschrieben (ich hatte das dann ja schon 9 Tage unverändert - ich war echt fertig) und verpasst mir nun Ruhe & Akupunktur - was sofort angeschlagen hat.
Im Büro sind die gar nicht begeistert und haben mich das auch deutlich spüren lassen tolle Kollegen - doch Tinitus kann man nicht sehen, aber chronisch? Das riskiere ich nicht...
Also sind wir dann doch direkt aus dem Urlaub wieder urlaubsreif und froh schon in der Wartezeit wieder fast 2-Stellig zu sein. -
Wir haben unsere ersten Flugzeiten :
Wir starten mir Air Berlin (AB 3266 - AIDA Bomber) um 06:00 Uhr ab Hamburg Ankunft Flughafen Sharm el Sheik um 10:15 Uhr.
Uih ist das früh, bei einer Stunde Fahrtzeit nach HH - Auto parken - Shuttle ???? Das ist deutlich vor dem Aufstehen (eigentlich gehen wir im Urlaub eher um die Zeit ins Bett...) , da wir Donnerstag auch noch voll arbeiten...
Aber: früh auf dem Schiff @ Vera, lass schon mal das Bierchen vorzapfen
Der Rückflug Antalya - Hamburg ist noch nicht bekannt.
Igitt ist hier das Wetter eklig - 7°C, Sturm, Regen von Quer und ich krank zu Hause - mein Doc hat was von frischer Luft und Spazierengehen gefaselt - nee auf keinen Fall - Kamin und Tee ist angesagt und
-
Super, dann seit ihr ja pünktlich zum Frühschoppen an Bord.
Welche Sorte darf ich den bestellen?
Arme Sandra [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_105.gif] hoffentlich gehts dir bald besser. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_017.gif]
LG Vera
-
Auch von mir gute Besserung nach Kiel!!!
Wir fliegen ebenfalls um 6 Uhr - ab München...
Nun überlegen wir noch... letzter Zug und dann für 3 Stunden ins Münchner Nachtleben... ein Hotel mit 24-h Shuttle... oder gleich selber fahren....Wird sich alles finden...
-
Hallo an alle ich und meine Frau sind auch bei der Tour dabei.Das erste mal Aida bin schon ganz gespannt.Wenn jemand tips für die Tour hat würde ich mich echt freuen
-
Ulli und Andrea: Schön das Ihr an Bord seid. Das wird bestimmt eine wuuuuunderschöne Reise.
@vera+hubert: Sandra geht es mittlerweile besser und arbeitet wieder. Habt Ihr eigentlich schon einen Rückflug?
@All -- fliegt noch wer ab Hamburg? - Der Hinflug ist für uns schon bekannt, aber der Rückflug ab AYT fehlt uns noch.
Hat den schon jemand und kann mit Daten helfen? -
Danke.Hat jemand von euch die tour schon mal gemacht?oder hat paar gute Ausflugziele die man unbedingt machen sollte?
-
So, nachdem wir ein paar tolle Tage auf der Blu verbracht haben (viel zu kurz!!!!!!), hatten wir Zeit uns mit unseren diversen Reisführern & dem AIDA Ausflugsprogramm zu beschäftigen. Dabei war uns der "MERIAN live - Mittelmeerkreuzfahrten östlicher Teil" recht hilfreich - da sind tolle Spaziergänge mit passendem Stadtplan von Limmassol, Heraklion & Fira drinnen.
Ulli und Andreas:
Im letzten Jahr hat uns der Reiseführer - siehe oben - echt gute Tips gebracht. -
@Vera+Hubert: Sandra geht es mittlerweile besser und arbeitet wieder. Habt Ihr eigentlich schon einen Rückflug?
Na super , für Sandra, mir gehts immer schlechter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif] Abflugzeiten haben wir auch schon, 11.50 Uhr.
LG Vera
-
Na super , für Sandra, mir gehts immer schlechter ...
Mir geht es zwar besser, nur wie lange noch? Gestern war es 17.15 und heute sogar 18.30 Uhr im Büro (von 7.20 ...)der Doc hat mir eigentlich Überstunden verboten
Einzige Motivation: noch 94 Tage, dann ist es hoffentlich warm und sonnig.
Außerdem hat der Trip nette Leute - nicht so komische, wie unser letzter...@vera+hubert:
Ganz liebe Grüße und und am Besten und dann wird alles gut -
Hallo,
auch wir sind dabei, gestern gebucht.
Wir freuen uns auch bis zur
Gruß Sybille u. Peter -
Halli, Hallo liebe AIDA Freunde
also wir, mein genauso verrückter AIDAkumpel und ich haben auch gestern gebucht
Wir freuen uns auch auf eine wundervolle Tour!!!!!
Wer von Eucvh in Facebook unterwegs sein sollte, lade ich herzlich ein, folgender Gruppe beizutreten. Bei den vergangenen Reisen hat sich das immer als recht lustig und erfolgreich erwiesen......
https://www.facebook.com/groups/224186710999204/
Also, so oder so auf AIDAsehen
Schorsch
-
Na dann hoffen wir mal auf das es schön warm wird.
Was für Ausflüge habt ihr so vor?
-
Ganz liebe Grüße und und am Besten und dann wird alles gut
Danke für die Grüße. ich weile jetzt wieder unter den Lebenden, dank fleißigem desinfizieren
Malte, machst du hier die Liste Ich hab schon im anderem Fred zu tun.Ein herzliches [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] an alle Neuen hier.
Wer von Eucvh in Facebook unterwegs sein sollte, lade ich herzlich ein, folgender Gruppe beizutreten. Bei den vergangenen Reisen hat sich das immer als recht lustig und erfolgreich erwiesen......
Sorry tut mir leid. Facebook muß ohne mich auskommen. No go.
Was für Ausflüge habt ihr so vor?
Wir haben bei Dirk ( Bakadi ) den Ausflug Kairo Wüste gebucht.
Kreta und Rhodos gehen wir ganz entspannt bummel.
Athen selber muss nicht noch mal sein. Evtl. den Ausflug Spektakuläres KorinthLG Vera
-