20.04.12 - 27.04.12
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich hätte Interesse und mit mir noch einige Leute, aber wir wollen nur die Pyramiden ansehen und sonst nix. Das wird viel entspannter, man ist schon am späten Nachmittag wieder auf dem Schiff und nicht erst kurz vor dem Auslaufen. Dann würden wir uns anschließen, wenn der Preis stimmt.Alternativ würde ich noch einen weiteren Anbieter anmailen, denn im Orient ist man ja geradezu verpflichtet über den Preis zu verhandeln und das geht am Besten, wenn man ein zweites Angebot hat. Sorry Dirk
hallo zusammen,
wir könnten uns ebenfalls vorstellen, nur die pyramiden und sonst nix anzuschauen. aufgrund unserer tochter (noch nicht mal 2 jahre) möchten wir unnötig lange überlandfahrten zu langweiligen zielen meiden. damit scheint die aida tour ja schon auszufallen.
gibt es außer bakadi noch eine andere möglichkeit?schöne grüße aus hh
björn -
Einfach eine E - Mail an Dirk schicken. Preise richten sich danach wieviel Leute sich für eine bestimmte Tour melden. Meist macht er erst eine Liste und sammelt.
Über Bakadi - Ausflüge wird hier im Forum durchweg positiv berichtet.LG Vera
Vera,wenn Dirk eine Liste macht, wann erfährt man dann wie hoch der Preis wirklich ist?
Ich habe einen weiteren Anbieter gefunden "Memphis Tours" hat einer Erfahrungen, scheint billiger zu sein als bei Dirk!
Traumbaum
-
Ich habe einen weiteren Anbieter gefunden "Memphis Tours" hat einer Erfahrungen, scheint billiger zu sein als bei Dirk!
Muss du hier im Forum mal durchschauen. Einige sind schon damit gefahren. Allerdings muss man das Geld dorthin überweisen. Kostet ziemlich hohe Gebühren.
klick hier: KostenLG Vera
-
..... Ich habe einen weiteren Anbieter gefunden "Memphis Tours" hat einer Erfahrungen, scheint billiger zu sein als bei Dirk!
Traumbaum
Ich habe jemand angeschrieben der bereits mit Memphis gefahren ist und sehr zufrieden war. Das wäre auch meine Alternative für eine Tour. Man muss 50 % als Anzahlung nach Ägypten überweisen, mit einer Sammelüberweisung kann man die Kosten aber stark reduzieren. Die Regelung der Bezahlung bei Dirk kenne ich nicht.Ich könnte 5 Personen anbieten, Ulli + Andrea haben oben Interesse geäußert, 2 x Tannenzauber und 2 x bab-hamburg (mit Anhang), damit wären wir 11 Personen
bab-hamburg: schade dass ihr nicht auch von HAM fliegt. Wohnt ihr denn noch hier?
-
@ ISI:
Wir müssen Dich leider enttäuschen!!!
In Sokhna gibt es nichts, aber auch gar nichts... kein Nippes, kein Laden, kein Lokal, kein Strand... einfach nichts!!!
Wir waren im November schon mit der Blu dort!!! Wir fahren jetzt nur nochmal nach Sokhna weegen der Suezkanal-Passage, und weil wir durchfahren bis Hamburg!!!
Wenn ich Glück habe wird ein Golf-Ausflug anbeboten!!! Ansonsten werden wir in Sokhna keinen Fuss vom Schiff setzen!!!
Sorry, aber es ist wirklich so öde dort!!!!!
LG
Katja u Frank
-
Ich habe jemand angeschrieben der bereits mit Memphis gefahren ist und sehr zufrieden war. Das wäre auch meine Alternative für eine Tour. Man muss 50 % als Anzahlung nach Ägypten überweisen, mit einer Sammelüberweisung kann man die Kosten aber stark reduzieren. Die Regelung der Bezahlung bei Dirk kenne ich nicht.
Wir machen drei Ausfüge mit Dirk. Die Anzahlungen gehen auf ein Konto in Deutschland. 2 Ausflüge a 20,-- Euro und ein Ausflug a 50,-- Euro Anzahlung. Der Rest wird vor Ort bezahlt. Dirk schickt Rechnungen per Mail wo alles beschrieben ist.
Frank_Katja
Sokhna kann man lt. Dirk per Taxi an die Strände kommen. Ist hier im Forum auch schon beschrieben worden. Geht das nun gar nicht? Manno, leider sind wir zweimal da. Ok, einmal machen wir Kairo und beim zweitenmal genießen wir halt das leere Pooldeck.LG Vera
-
Wir haben uns jetzt auch spontan für die Kairo Wüstentour mit Dirk entschieden
Denken, es ist eine gute Entscheidung, denn es gibt schließlich viele positive Reaktionen auf die Ausflüge.
Also......man sieht sichEin schönes W-ende euch allen und.....noch 41 Tage bis boarding
Babs und Hans
-
@ Vera & Hubert:
Wenn ihr einen Ausflug nach Kairo macht, habt ihr 1 Tag Sokhna schon mal gut überstanden!!!
Zu den Taxi's zum Strand kann ich nichts sagen!!! Ich habe zwar keine gesehen, aber Dirk kennt sich vor Ort
bestimmt besser aus als wir!!!Wird Zeit dass es endlich losgeht!!!!!
LG
Katja u Frank
-
So, habe die Liste einmal in eine neu Form gebracht. Sortiert nach Flughafen.
Deutlich angelehnt an eine Liste einer einzelnen Dame in einem anderen Trööt.
Fehlen jetzt noch die Anreise Abflugzeiten & Flugnummern. Dann steht den Treffen im Airport nicht mehr viel im Wege. Handynummern, um Euch zusammenzutelefonieren tauscht Ihr am besten per PN aus.Flughafen Hamburg (5)
CuriousHH: - Matthias - 06:00h - AB 3266
DaKieler: - Sandra 44 & Malte 45 - 06:00h - AB 3266
luci13: Guido und Michaela - 06:00h - AB 3266Flughafen Berlin (3)
Inselkind: - ?? - 3 PersonenFlughafen Düsseldorf (14)
Beatrice48: - Beatrice & ??
Nina und Michi: - Nina & Michael
Schnatz: Katja & Marco
Tannenzauber: - Marc, Uwe, Michael1, Michael2, Mario, Peter, Alex, ThomasFlughafen Köln (4)
BluDiva: - Babs & Hans
Kaycee: Katja & CindyFlughafen Frankfurt (13)
bab-hamburg: - ?? & Björn & Kind
Birg: - Birgit & Guido
Frank_Katja: - Katja & Frank - 07:00 h - DE 5058
Gessan: Sandra & Papa & ?? - 4 Personen
sybille62: - Sybille 49 & PeterFlughafen Stuttgart (11)
Dresje: - Andrea + Freundin
donradon: - Lena & Benni
Ela.: - Ela - 1 Person -
Flocath: - Christine & Joachim
frage01: - Georg und ??
Ulli und Andrea: - Andrea & UlliFlughafen München (2)
Isi: - Isi 42 & August 49Flughafen UNBEKANNT (4)
Nike: - ?? & ?? - 2 Personen
Rebekka79: - ?? - 2 PersonenDurchfahrer und somit schon an Bord (2)
@Vera+Hubert: - Vera & Hubertund somit 58 Personen
-
DaKieler: wir sind alle fünf im gleichen Flieger auch auf dem Rückflug
-
CuriousHH: Danke, schon geändert!
-
Deutlich angelehnt an eine Liste einer einzelnen Dame in einem anderen Trööt.
Was soll das denn jetzt heißen? Willste mich ärgern
Quatsch, hast du gut gemacht.
LG Vera
-
Halloschen,
Weiss jemand ob Käpt'n Out (wieprecht) unser Schiffchen fährt ?
Wir freuen so auf Sonne mal was Wärme und so......
Schönes wochenende euch allen Beatrice
-
@ Beatrice48:
Käptn Out Wiebrecht ist vor ca 14 Tagen abgestiegen!!! Uns wird ein sehr guter, erfahrener und netter Kapitän
über die Meere schippern: Kapitän Dr. Hoppert !!!@ DaKieler:
Flug ab Frankfurt: Condor DE5058 ab 07:00 Uhr an 11:35 UhrLG
Katja u Frank
-
für die schnelle Antwort
Lg Beatrice u Reinhold
-
@curiosHH:
wir wohnen in hh. aber wir fliegen ab fra, weil meine frau aus der nähe von frankfurt kommt und wir im anschluss ein paar tage in ihrer alten heimat dran hängen. -
Uns wird ein sehr guter, erfahrener und netter Kapitän
über die Meere schippern: Kapitän Dr. Hoppert !!!Unsere besten Touren haben wir mit "Hoppi" gemacht!
-
Im Kapitäns-Thread steht aber, dass Captain Out wieder auf der Blu sein wird zu unserer Reise...
An der Pyramiden-Tour ohne Kairo sind wir auch interessiert!!!
-
An der Pyramiden-Tour ohne Kairo sind wir auch interessiert!!!
Wer bietet ohne Kairo an? Ohne Papyrusfabrik - aber ohne Kairo? Dirk (Bakadai) doch nicht - oder?
donradon - Du könntest mal Deine Signatur aktualisieren
-