da sieht man auch bei Vario die Kabine, vermutlich ab nächste Woche
Na, ich glaube eher diese Woche. Bei uns wars für die Tour ab 13.04. am Mittwoch letzter Woche.
LG Vera
da sieht man auch bei Vario die Kabine, vermutlich ab nächste Woche
Na, ich glaube eher diese Woche. Bei uns wars für die Tour ab 13.04. am Mittwoch letzter Woche.
LG Vera
@ DaKieler
Kannst du uns bitte inn der Abflugaufstellung umswitchen von DUS auf Köln. 06.50h
Hatte ich bereits weiter oben schon mal drum gebeten.
gruß und dank
Schnatz
Schnatz: Ist geändert.
Es fehlen noch Abflugzeiten.
Wäre klasse, wenn Ihr die in Eurem RB oder bei AIDA erfragen würdet,
dann könnten wir das Treffen weiter planen.
Hallo zusammen
Ich glaube ich hab was verpasst , gibt es ein Treffen am Flughafen??????
bin ja auch ein Frischling und mega aufgeregt , bald ist es soweit
liebe Grüße
Birgit
Uuups, hatte missaida unterschlagen, sorry.
Danke Vera
Flughafen Hamburg (5)
CuriousHH: - Matthias - 06:00h - AB 3266
DaKieler: - Sandra 44 & Malte 45 - 06:00h - AB 3266
luci13: Guido und Michaela - 06:00h - AB 3266
Flughafen Berlin (3)
Inselkind: - ?? - 3 Personen
Flughafen Düsseldorf (16)
Beatrice48: - Beatrice & ??
Michi87: - Michi 25 & ??28 und Freunde 25 & 31 - – 07:00h
Nina und Michi: - Nina & Michael
Tannenzauber: - Marc, Uwe, Michael1, Michael2, Mario, Peter, Alex, Thomas
Flughafen Köln (6)
BluDiva: - Babs & Hans
Kaycee: - Katja & Cindy
Schnatz: Katja & Marco - 06:50h
Flughafen Frankfurt (16)
bab-hamburg: - ?? & Björn & Kind
Birg: - Birgit & Guido
Frank_Katja: - Katja & Frank - 07:00 h - DE 5058
Gessan: - Sandra & Papa & ?? - 4 Personen
Missaida: - ? & ? & - 3 Personen - 05:00h
sybille62: - Sybille 49 & Peter
Flughafen Stuttgart (15)
Blackforester: Susanne & Bernd - 07:00h
Dresje: - Andrea & Freundin
drivetea: - Anka & Günter – 07:00h
donradon: - Lena 27 & Benni 27 – 07:00h
Ela.: - Ela - 1 Person -
Flocath: - Christine & Joachim – 07:00h
Frage01: - Georg & Arndt
Ulli und Andrea: - Andrea & Ulli
Flughafen München (2)
Isi: - Isi 42 & August 49
Flughafen UNBEKANNT (4)
Nike: - ?? & ?? - 2 Personen
Rebekka79: - ?? - 2 Personen
Durchfahrer und somit schon an Bord (2)
Vera+Hubert: - Vera & Hubert
und somit 69 Personen
Hallo zusammen,
soeben Kabinenzuteilung bekommen. Man kann zufrieden sein.
DaKieler:
unsere Abflugzeiten ab FRA stehen noch nicht fest . Bei Saisonflugplan auch noch nicht ersichtlich.Wenn ich genaueres weiß,geb ich sofort Bescheid. Damit du weiter planen kannst.
Noch 31 Tage bis zur
LG Sybille
So meine Lieben... Kabinenzuteilung haben wir... und sind zufrieden... Deck 6 - eine BD eher weiter vorne... paßt uns SUPER!!!...
Flugzeiten fehlen noch, die kommen dann mit den Reiseunterlagen... dass handelt sich nun erfahrungsgemäß max. um 2 Tage...
...die Freude steigt
Auch wir haben Kabinenzuteilung - es ist eine BD auf Deck 6, unserem absoluten Lieblingsdeck, geworden.
Wir sind mehr als zufrieden.
@ da kieler
unser Abflug ist natürlich auch 6.50h ab cgn
unsere Abflugzeiten ab FRA stehen noch nicht fest
folgende voraussichtlichen Flugdaten zu Ihrer AIDA Reise können wir Ihnen mitteilen:
Sie fliegen die Hinstrecke mit Condor, Flugnummer 5058 von Frankfurt am 20.04.2012 um 07:00 Uhr - Landung in Sharm el Sheikh um 11:35 Uhr
Vielleicht konnte ich ein bischen helfen
lg Birgit
Wir haben noch keine Zuteilung bekommen
Habt ihr über das Reisebüro oder übers Internet gebucht? oder ist das egal. Auf jeden Fall in My AIDA ist bei uns noch nichts zu finden
Grüssle Christine
@ Flocath
Wir haben übers Internet gebucht. Keine Bange, ihr müsst bestimmt nicht im Rettungsboot nächtigen
Wir haben ebenfalls eine BD auf Deck 6 bekommen..... allerdings mit Verbindungstür!!!
Da könnte ich gut drauf verzichten!!!
LG
Katja u Frank
Hallo an Alle,
wir haben Deck 4 erwischt!! Kann ich mehr essen denn ich fahre kein Fahrstuhl, naja fast nie !!!!
Wir Hamburg-Fliegenden haben 2 mal Deck 4, Malte Ihr auch??? Vielleicht haben die von Norden nach Süden verteilt??
@ Christine, geh mal auf MYAida und rechts unter Euren Namen steht "drucken", es öffnet sich ein pdf-Dokument und da siehst Du die Kabinennr., also so mache ich es!!!
Viele Grüße Michaela
Wir haben noch keine Zuteilung bekommen
Habt ihr über das Reisebüro oder übers Internet gebucht? oder ist das egal. Auf jeden Fall in My AIDA ist bei uns noch nichts zu finden
Grüssle Christine
Hallöchen,
auch ihr werdet euere Kabinenzuteilung noch bekommen!!!!!! Wir haben im Reisebüro gebucht. Wir haben auch Deck 4 bekommen.
Also wir sind im Dez. zur Transarabien-Tour unterwegs gewesen ab SeS, da fand die SNRÜ um 21:00 Uhr am Anreisetag statt.
Gruß Sybille
" ...@ Christine, geh mal auf MYAida und rechts unter Euren Namen steht "drucken", es öffnet sich ein pdf-Dokument und da siehst Du die Kabinennr., also so mache ich es!!!
Viele Grüße Michaela
Es geht auch auf "Buchungsinformationen" zu gehen, da müsste die Kabinennummer stehen.
" ... Also wir sind im Dez. zur Transarabien-Tour unterwegs gewesen ab SeS, da fand die SNRÜ um 21:00 Uhr am Anreisetag statt.
Gruß Sybille
Danke für den Tipp, das hilft uns bei der Planung weiter. Also Treffen um 21.30 Uhr?
Hallo Ihr lieben
Wir wurden nicht vergessen bei MyAIDA unter Buchungsnummer wurde ich tatsächlich fündig.
Habe die ganze Zeit unter Dokumente -Kabinennummer geschaut. Naja eben Christine
Auch wir haben heute unsere Kabinen-Nr. erhalten
>>> BD auf Deck 6
Die Vorfreunde steigt......
Hey Andrea und Ulli
Unsere Abflugzeit von Antalya nach Stuttgart wurde auch von 12.05 Uhr auf 19.25 Uhr verschoben
Wissen noch nicht ob wir es gut oder schlecht finden sollen
Christine
Hallöchen
also wir sind auf deck 6 gelandet.ob das gut ist kann ich nicht sagen
wir fliegen auch 6:50 von köln.
Kann mir jemand sagen ob spinning jeden tag angeboten wird?würde mich interessieren=)konnte mir noch keiner beantworten.