@ Vera:
Habt ihr für eure zweite Tour die gleiche Kabinen-Nr bekommen oder eine Neue???
LG
Katja + Frank
@ Vera:
Habt ihr für eure zweite Tour die gleiche Kabinen-Nr bekommen oder eine Neue???
LG
Katja + Frank
Wir sind auch Deck 4 gelandet , wir haben eine Innenkabiene hat jemand da Erfahrung?
lg
Birgit
Da wir ja die ehemals Spa-Balkonkabinen genannten, Panorama Kabine auf Deck 12 gebucht haben,
gibts bei uns keine große Überraschung. Gibt ja nur wenige Kabinen dort oben. 12117.
Am WE trage ich die Infos in einem neuen Update zusammen.
@ Vera:
Habt ihr für eure zweite Tour die gleiche Kabinen-Nr bekommen oder eine Neue???LG
Katja + Frank
Also im Moment ist es immer noch die gleiche. Hoffentlich bleib es so.
LG Vera
Hey DaKieler,
Wir werden wohl für ein paar Tage Nachbarn sein. Habt ihr schon Erfahrung mit Deck 12 gesammelt? Wir haben 21216
Christine
Hey Andrea und Ulli
Unsere Abflugzeit von Antalya nach Stuttgart wurde auch von 12.05 Uhr auf 19.25 Uhr verschoben
Wissen noch nicht ob wir es gut oder schlecht finden sollen
Christine
Also ich find es eigentlich nicht schlecht da kann man den letzen Tag noch einmal ein bissel auspannen
Habt ihr nicht einen Zahlendreher in eurer Kabinennummer
Kabinennummer endlich bekannt. Deck 6 6463
Wir fangen jetzt richtig an die Tage zu zählen.
@
Donradon
wir haben Kabine 4466
vielen Dank schon mal für die Antwort
Birgit
Hey Donradon
Wollte nur kontrollieren, ob die Beiträge auch konzentriert gelesen werden :hahahah: :hahahah:
War natürlich ein Zahlendreher, ich glaub Deck 21 wäre dann doch etwas hoch
LG Christine
Hallo Birgit,
Die liegt ja eher hinten.
Habe mal bei den Kabinentipps geschaut da ist sie gut bewertet.
Schlecht sind eher die Kabinen ganz vorne.
Also mach dir keine Sorgen!
Wir werden wohl für ein paar Tage Nachbarn sein. Habt ihr schon Erfahrung mit Deck 12 gesammelt? Wir haben 21216
Christine
Flocath: Nachbarn? - Nun denn, wir leben auf der anderen Seite...
Und ja wir waren bei der sol Premierenfahrt schon mal im Krähennest.
Suchst Du mal nach der Kabine 12204, bekommst nähere Infos.
Wir sind auch Deck 4 gelandet , wir haben eine Innenkabiene hat jemand da Erfahrung?
lg Birgit
Kabinennummer endlich bekannt. Deck 6 6463
Wir fangen jetzt richtig an die Tage zu zählen.
Einfach ins Unterforum Kabinen diva/blu/ .... bei den Kabinentipps gehen und die Kabinennummer ins Suchfeld eingeben, dann kriegt ihr die Infos zu euren Kabinen. Wenn schon jemand etwas dazu geschrieben hat.
Nike: Von wo fliegt ihr denn los, Hannover oder Berlin? Falls ihr Lust habt mit zu den Pyramiden zu kommen, meldet euch bei mir.
Isi: Ich hab gerade gesehen, dass ihr nächstes Jahr Kanaren 6 mit der Cara gebucht habt. Kann sein, dass wir uns dort wiedersehen die Tour haben wir mit ein paar Leuten auch ins Auge gefasst.
@CourousHH, das ist ja cool, dies Route nächstes Frühjahr find ich auch super interessant... die Kapverden habens mir angetan.
(Bitte nicht für verrückt erklären - aber wir müssen aus beruflichen Gründen ewig lange vorausbuchen...)
Wir zählen nun auch schon die Tage... bzw. lassen wir den Ticker zählen... noch ein paar anstrengende Tage, dann gehts erstmal das letzte März-WE nach Hamburg, da geh ich dann auch - unter anderem - Urlaubs-Vorbereitungs-Shoppen und auf den Dom... ja, und dann brauch ich die Koffer gar nimmer wegräumen... ein paar -lästige , aber unvermeidbare - Arbeitstage und am 19. gehts schon Mittags nach München..., gemütlich ins Hotel, verwöhnen lassen und am 20. dann in aller Früh ins Terminal...
Wie wir uns nach Sonne und AidaBlu sehnen... kann sich kaum jemand vorstellen... der Rest ergibt sich.
Ach ja - ich schick Euch gerne ein paar Schneehaufen... hab noch einige anzubieten.
...auch wenn wir "scheinbar" alleine von München fliegen... hier unsere Flugzeiten:
München - Sharm el Sheik AB 2798
6:00 - 10:10
Antalya - München AB 2607
11:50 - 14:05
Ich hoff' nur, dass Air Berlin uns pünktlich an Ziel und zurück bringt... wenn ich von den ewigen Verspätungen bei den Rückflügen von Dubai lese, wird mir ganz anders...
Huhu...
Haben grad auch unsere Kabine erfahren... 8316 & 8317!
Unser Rückflug hat sich von 11:50 auf 19:55 Uhr geändert.
Für den letzten Tag auf der AIDA ist das natürlich schön...
Bloß hab ich ja einen Anschlussurlaub in Travemünde gebucht & wäre in Düsseldorf mit dem Auto eingesammelt worden.
Und bis 24 Uhr (inkl. Koffer holen) wartet das Auto natürlich nicht...
Das ist natürlich sehr blöd gelaufen! *knatsch*
Flug umbuchen geht nur, wenn ich (alleine) den Hinflieger von Frankfurt nehme und zurück in Hamburg lande, kostet auch mal eben 150 € Umbuchungsgebühr. Bleibt mir nur noch einen Mietwagen zu nehmen...
Oder hat jmd einen anderen Tipp für mich!? Beamen???
Trotzdem freu ich mich wie Bolle auf den Urlaub!
die letzten freien Tage waren an Karneval & die wurden, als aktiver Karnevalist, natürlich zum Feiern gentzt!
Noch 29 Tage bis zur ...
LG Michi
P.S. trotz dass es meine 3. AIDA Tour sein wird, macht mein Chef mich wg den aktuellen Costa-Geschehnissen total verrückt! (hier fehlt son Smiley, wo der Eine dem Anderen mit nem Hammer aufn Kopp hammert! )
Hallo, wir kommen aus dem schönen Lipperland und fliegen auch ab Hamburg. Gelandet sind wir auch auf Deck 4,
wir freuen uns schon unendlich auf eine schöne Zeit. Ach so, wir sind 2 Freundinen aus der Nähe von Bielefeld....
Morgen in 4 Wochen geht es endlich los (Wieso tanzen hier eigentlich keine Mädels???)
Hallo Ihr beiden,
willkommen auf Deck 4 Wir sehen uns vielleicht schon im Flieger, wenn ihr gleich morgens um 6 Uhr mit AB abhebt. Kommt ihr direkt oder übernachtet ihr in Hamburg? Hier gibt's übrigens noch jemanden aus Bielefeld, die fliegt aber von Köln
Habt ihr denn Just gebucht oder jetzt erst das Forum entdeckt?
hallöchen terrorturtle also ich bin auch aus der nähe von bielefeld wie matthias schon gesagt hat.
sag mal seid ihr auch bei facebook?
warum fliegst du von hamburg?
gruß katja
(hier fehlt son Smiley, wo der Eine dem Anderen mit nem Hammer aufn Kopp hammert
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/45.gif]................................. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/65.gif] .........................................[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00242.gif]