Ich glaube die Beiden sind die Ersten die ihre Reiseunterlagen schon haben? Wenn Vera sie nicht schon hat, aber sie fährt ja auch eine Woche eher.
20.04.12 - 27.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Vera, ich hatte nur Frankfurt bei Frank und Katja ergänzt. Hatte aber nicht gesehen das es schon erledigt war.Hinke immer ein bißchen hinterher weil ich meistens nur am Wochenende lese oder ml zwischendurch, aber selten.Ick freu mir.Nicht mehr lange dann geht es los
-
Ja, es gibt Golf-Ausflüge; Ausflüge sind in My AIDA längst drinnen, auch als .pdf zum Runterladen
Isi: Bei uns Fischköppen heisst das Eichhörnchenschwanz.
Hallöchen
also wir sind auf deck 6 gelandet.ob das gut ist kann ich nicht sagen
wir fliegen auch 6:50 von köln.Kann mir jemand sagen ob spinning jeden tag angeboten wird?würde mich interessieren=)konnte mir noch keiner beantworten.
Soweit ich das mitbekommen habe gibts Spining vielleicht .2oder 3 mal die Woche.Aber Eher 2 mal die Woche. Mußt Dich vorher anmelden und soweit ih weiß auch dafür zahlen.
-
hallo zusammen,
da einige das gleiche Interesse haben wie wir, in Kairo nicht nur die Pyramiden, sondern auch das Museum zu besichtigen,
hat Dirk (Bakadi-Tour) uns die Möglichkeit gegeben als Gruppe zu buchen!
Hierbei meldet sich jeder der Mitfahren möchte, direkt bei Dirk (info@kreuzfahrtausfluege.com) an.
Wichtig ist, dass ihr als Vermerk " Gruppe Fichtenau" mit angebt!
Weitere Infos erhaltet ihr dann von Dirk!
Bitte dann auch eine kurze Info an mich, da ich jetzt eine Liste aufmachen werde für diese Tour!Zur Info: Folgende Leistungen beinhaltet die Fahrt:
[*]Besichtigung des ägyptischen Museums
[*]Besichtigung des berühmten Tahrir Platzes
[*]Mittagessen in einem Restaurant
[*]Besichtigung der Pyramiden von aussen
[*]Besichtigung der Sphinx
[*]Sämtliche Eintrittskosten
[*]Deutschsprachiger Reiseleiter nur für Sie !
[*]Softdrinks im Bus/AutoTeilnehmer bisher:
[*]Thomas + Peter Club-ZUFS (gebucht)
[*]Gitta + Ingo (angefragt)[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vielleicht melden sich ja noch einige!
mfg
Tannenzauber
-
Zitat
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das die Rückmeldungen hier etwas lahm anlaufen. So geht das nicht
Also noch mal an alle: Malte wartet auf Antworten
...also an mir liegt´s nicht, ich hab` schon!
Ich hatte übrigens meine Reiseunterlagen gestern bereits im Briefkasten (habe direkt bei Aida über`s Internet gebucht) und weiß jetzt auch wieder die Flugzeiten:
Hinflug Berlin/TXL: 10:15 Uhr
Rückflug Antalya: 12:05 UhrWünsche einen schönen Abend, Anja!
-
danke das du meine frage beantwortet hast habe ja nicht mehr mit gerechnet.
werde da einfach gleich am ersten tag mal fragen gehen.
ich glaube aber das man es nicht bezahlen muß,so wie ich das gelesen habe. -
Hallo Christine
Wir haben von unseren Reisebüro telefonisch Bescheid bekommen,
Sind eure reisedokument noch nicht da ? Von wo fliegt ihr den?Lg Beatrice
Hey Beatrice
Ich werde morgen im Reisebüro Nachfragen, bis jetzt haben wir leider noch keine Nachricht bekommen
Wir fliegen morgens um 7 Uhr von Stuttgart aus
LG Christine -
@all Ähem, erfragt doch die Flugzeiten mit Eurer Buchungsnummer bei der AIDA Hotline.
Das RB ruft eh im KZN an... Geht schneller und die Mädels und Jungs im RB können weiter verkaufen.
Der Vorteil liegt auf der Hand: Ihr habt die Info direkt! -
hier sind noch zwei Nachzügler aus dem Ruhrgebiet. Wir sind Friedhelm und Michaela mit dem Status "blau".
Haben Just gebucht und müssen leider ab Hamburg fliegen. Laut Aida fliegen wir um 12:10 Uhr.
Wir würden uns auch gerne einer Gruppe anschließen, die von Sokhna zu den Pyramiden fährt, ohne das Aida-Programm.
Gibt es schon Gruppen die sich gefunden haben. Für eine Info sind wir dankbar..
Danke im Voraus, wir freuen uns schon sehr auf die Tour.......
Liebe Grüße an Alle -
suedo: Schön das Ihr dabei seit, es gibt inzwischen 3 Gruppen die "privat" nach Kairo und zu den Pyramiden fahren.
Für genauere Infos, bitte den Thread weiter hinten anfangen zu lesen.
Tannenzauber fährt mit BAKADI die Museums Tour
Vera+Huber & wir machen über BAKADI die Wüstentour
CuriousHH fährt über Memphis Tours eine Runde durch die Steine und Kairo.Also einfach lesen und FRAGEN.
Habt Ihr Interesse an einem Treffen benötige ich die Kabinennummer per PN. Danke.
-
Danke für den freundlichen Empfang im Forum und die Infos.
Wir würden uns gerne treffen. Unsere Kabinennummer ist 8472.
Noch 3 Wochen......... -
DaKieler: Nicht ganz richtig, bisher gibt es noch keine Entscheidung mit welchem Anbieter gefahren wird, du kennst das ja mit den Rückmeldungen Vielleicht entern wir ja auch eure Wüstentour ...
suedo: Ihr kriegt eine PN (pers. Nachricht) von mir und ich nehme euch in die Liste auf Seite 16 auf. Ihr seid dann wohl nicht auf dem frühen Flug von Hamburg, scheint neu zu sein der Flug.
-
Guten Morgen @all
Auch wir haben uns für die Wüstentour mit Bakadi angemeldet!
In 3Wochen sind wir schon im Bus unterwegs bei hoffentlich sehr viel besserem Wetter, als es derzeit hier ist - Regen und satte 7Grad +
Euch allen ein schönes W-ende
Babs und Hans -
Guten Morgen
Gestern haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen, persönlich vom RB überreicht bekommen zu Hause , was für ein Service
Ich freu mich schon so
noch 20 Tage
-
" .... In 3Wochen sind wir schon im Bus unterwegs bei hoffentlich sehr viel besserem Wetter, als es derzeit hier ist - Regen und satte 7Grad +
Euch allen ein schönes W-ende
Babs und HansHier in Hamburg: 6 Grad und Sturm, in Böen bis zu 65 km/h, wird Zeit dass es losgeht
Guten Morgen
Gestern haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen, persönlich vom RB überreicht bekommen zu Hause , was für ein Service
Ich freu mich schon so
noch 20 Tage
Ist das der Service für Premiumbucher -
Moin aus dem stürmischen Norden
@ all HH: habe eben den Anruf vom Reisebüro erhalten: Flug AB 3266 Abflug 12.10 Uhr Das RB sagt, AB ändert zur Zeit täglich die Flugzeiten. Rückflug AB 2111 ( wenn ich richtig zugehört habe ) 17.30 Uhr.Sehe ich das richtig, dass wir jetzt alle zusammen um 12.00 fliegen? Es gibt doch nicht 2 mal am Tag die gleiche Flugnummer.
Jetzt muss ich wohl pronto meine Anmeldung im Spa stornieren.....Na ja,egal ich freue mich trotzdem !!!!!!!!
Gruß Claudia
-
Hallo Claudia,
ich meine wir haben alle die gleiche Flugnummer, dann würden wir alle auch erst um 12 Uhr fliegen. Vorteil für die Nicht-Hamburger wg. Anreise, Nachteil das wir erst später auf dem Schiff sind, dann allerdings gleich auf Kabine können. Ich bin gespannt, gestern ist AB 3266 um 6.20 Uhr gestartet.
Gruß Matthias
-
Hallo zusammen,
wir haben leider noch keine finalen Reiseunterlagen
Dafür aber, hier im nördlichen Schwarzwald, Sonne, blauer Himmel bei immerhin 12 C - das hebt die Stimmung doch schon deutlich
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Bernd
-
Meine Unterlagen habe ich auch noch nicht, die gehen in meinem Fall erst an das RB und werden von dort weiter verschickt. Was die Flugzeiten angeht scheinen sie ja sowieso nicht verlässlich zu sein
Zwischendurch ein kurzer Schneeschauer hier in Hamburg -
Moin aus dem stürmischen Norden
@ all HH: habe eben den Anruf vom Reisebüro erhalten: Flug AB 3266 Abflug 12.10 Uhr Das RB sagt, AB ändert zur Zeit täglich die Flugzeiten. Rückflug AB 2111 ( wenn ich richtig zugehört habe ) 17.30 Uhr.Sehe ich das richtig, dass wir jetzt alle zusammen um 12.00 fliegen?
Wir haben eben unsere Reiseunterlagen aus dem Briefkasten geholt - Jawoll: Flugverschiebung auf 12.10 Uhr ...Passt uns aber ganz gut - wir arbeiten Donnerstag bis zum "Fertigwerden" und dann Freitag um 3 Uhr los zum Flughafen muss nicht sein - so ist es viel entspannter und die fehlende Zeit holen wir dafür am letzten Tag wieder rein. Passt Außerdem schmeckt ein "Vorab am Flughafen Treff-Sektchen" um 11 Uhr viel besser, als um 5 Uhr - Oder?
Jetzt ein leckeres Krabbenbrötchen und dann schauen wir der cara beim ersten Ablegen der Saison 2012 zu.
-