Wir wünschen allen ein ruhiges und stressfreies Osterfest.
Christine
20.04.12 - 27.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/ostersmilies28.gif]
LG Vera und Hubert
-
Hallo ihr 2.
ich bin auch mit dabei und freue mich besonders auf´s Brauhaus. Wider Erwarten muss ich alleine reisen und weiß noch nicht, wie ich das finden soll.
LG
Angela
-
Und nun ist aus Bremen auch jemand dabei. Möchte im Brauhaus auf den Tischen tanzen.
LG Angela -
-
Noch 12 Tage
Christine -
-
Hallo Zusammen,
die überarbeitete App ist jetzt verfügbar (App store >>> AIDA Cruises).
Allerdings muß auf dem IPhone IOS 5 laufen (läßt sich einfach unter iTunes updaten ab 3 GS)
Die App ist m.E. sehr übersichtlich gestaltet mit Infos zu allen Schiffen (u.a. auch aktuelle Position & Webcam), Zielen und Angeboten. "Unsere" AIDAblu liegt aktuell im Hafen von Luxor bei tollen 28 C . In knappen 2 Wochen sind wir dabei.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Bernd und Susanne
-
Danke für die Info, das muss ich gleich mal ausprobieren.
Eine ganz andere Frage mal an alle, kann jemand schon sein BGH in myAIDA sehen? Ich habe BGH wg. Aktien und Urlaubskasse und das sehe ich noch nicht? Wir haben doch so viele Kröten hier, ihr kennt euch doch bestimmt damit aus .....
-
CuriousHH:
Ich sehe was, was Du nicht siehst.
Wenn Du die Reiseplanung in der Wochenansicht öffnest, ist über der Zeitschiene ein Paket Symbol.
Daneben steht bei uns "Kabinengruß" darunter die Anzahl der gebuchten Artikel.
Das kannst Du dann aufblättern und es öffnet sich ein Pop-Up mit genaueren Angaben.
Uns fehlt noch die BGH Gutschrift für die Urlaubskasse, darumwerden wir vermutlich kämpfen müssen...Und die Frosch Gutschrift gibts eh´ nicht in myaida zusehen.
-
Wie sie sehen, sehen sie nichts da werde ich mich die nächsten Tage wohl drum kümmern müssen. Wobei die UK bei der Buchung eigentlich kein Problem war, und das BGH aus Aktien in der Kombination zulässig sein soll.
-
-
10
bald steht da aber nur noch eine Zahl....
-
bald steht da aber nur noch eine Zahl
...Arbeitstage: 8 -
-
nur noch Zeeeeehn tage jeeea
noch sieben mal arbeiten
-
noch sieben mal arbeiten
Du bist ja sooooooooo gemein
CuriousHH: Urlaubskassen BGH wird direkt dem Bordkonto gutgeschrieben, genau wie das grüne Club BGH.
Starten mit fettem Guthaben und etwaige Reste werden dann zu Hause mit der RB Erstattung beglichen. -
Nur noch 2 Tage arbeiten
In 10 Tagen haben wir hoffentlich freundlichere Temperaturen
Christine -
BGH auf Aktien ist bestätigt
Diesmal zum 1. Mal nach der neuen "Regel" nur 1 Mal pro Kabine
Da werden wir uns wohl von ein paar "überflüssig" gewordenen Aktien trennen!!!LG
Katja u Frank -
...Arbeitstage: 8 -
kann ich auch.... yiiipiiiieeeehhhhh nur noch 6 Tage arbeiten und der Rest von heute
-
kann ich auch.... yiiipiiiieeeehhhhh nur noch 6 Tage arbeiten und der Rest von heute
Nur noch 9 TAGE........
-