Jetzt sind es nur noch 65 Tage bis zu unserem Traumurlaub!
Hat sich schon jemand Gedanken über Ausflüge gemacht?
Liebe Grüsse Gisela!
Jetzt sind es nur noch 65 Tage bis zu unserem Traumurlaub!
Hat sich schon jemand Gedanken über Ausflüge gemacht?
Liebe Grüsse Gisela!
Hallo Gisela,
Wir sind auch schon am Sichten der Ausflüge. Haben uns mal die Ausflüge angeschaut und eine kleine Vorauswahl getroffen. Aber haben immer noch nichts defnitiv beschlossen. Denke mal dass wir unsere Ausflugsplanung gegen Ende des Jahres abgeschlossen haben. Einige Sachen wollen wir selbst organisieren ( z.B. Strandaufenthalt St. Maarten und vieleicht nochmal irgendwo) andere Sachen, gerade Santarem und Manaus, wollen wir mit Aida machen.
Gruss
Eugen und Kerstin
P.S. Irgendwie ist hier immer noch nicht viel los auf unserem Thread, wo sind die ganzen Mitfahrer?
Ja, das habe ich auch schon gedacht!
Vielleicht haben wir das Schiff für uns alleine.
Hallo Gira das wär schön wenn man das schiff für sich alleine hätte.Das wäre toll. .Es sind noch 2 monade dann geht es bald los.
Hallo, liebe Miturlauber,
stimmt. wir haben uns auch schon gewundert, daß hier im Forum immer nur die gleichen paar Leutchen schreiben - wenn man sich das Forum für die gleiche Reise im Februar anschaut - da ist ja bedeutend mehr los ....Aber nun stehen ja endlich die Flugzeiten fest, die Sitzplätze haben wir uns auch schon reserviert irgendwo hinten, der Impftermin gegen dieses gelbe Fieber steht fest, und zum Thema Ausflüge würden wir auch gerne mal anfragen bei den Mitreisenden, ob da auch irgendwas "privat" Organisiertes in Angriff genommen wird - 2 Ausflüge haben wir schon vorab gebucht bei Aida, damit wir den sagenhaften online-Rabatt von 3 % bekommen :))) : SRM 02 und MAO 07 ( = Überleben im Dschungel, na sind gespannt, was das ist..) .
Ansonsten sind wir als absolute Neulinge bei AIDA sehr gespannt auf diese Reise, sind uns aber sicher, daß wir jede Minute genießen werden.
Ein schönes Wochenende wünschen wir - Gruß aus Oberbayern, Dagmar und Wolfgang
Hallo Mara na du wie geht es dir so?.
Kann ja die reise bald los gehen.Ich habe mich schon impfen lassen.Wir fliegen glaube von Frankfurt/M ab.
Die flugzeiten haben wir in momend nicht.
Wir sind eine grosse Reisegruppe.
Freue mich euch und die andren kennen zu lernen.Viellewicht können wir mal eine runde Aida bingo spielen.
Hallo Zusammen,
kennt jemand schon die Flugzeiten für Düsseldorf?
Schönes Wochenende,
Uta und Stefan
@beetledevil
Bingo ist Pflicht !
Hey das stimmt Bingo ist pflicht.Freue mich schon
Habe nun auch die Flugzeiten für Frankfurt bekommen. Alles unter Vorbehalt:
Hinflug am 20.01.2012
DE 5238 ab Frankfurt um 07:35 Uhr an Santo Domingo um 12:40 Uhr
Rückflug am 03.02.2012
DE 4145 ab Manaus um 11:15 Uhr an Frankfurt um 06:35 Uhr
Viele Grüsse, noch 59 Tage!
Danke für die Flug infos.Wir fliegen glaube auch um die Zeit.Freue mich schon.Es sind noch 2 monade.Dann geht es los
Liebe Grüße aus dem Seewinkel (Burgenland - Österreich): wir freuen uns auch schon auf diese Reise! Gelbfieberimpfung haben wir vor zwei Wochen hinter uns gebracht.
Was die Ausflüge anbelangt, wollen wir den Großteil in Eigenregie machen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie weit entfernt von Santarem, Belem und Manaus wir ankern? Davon hängt ab, ob wir vielleicht doch Ausflüge über die AIDA buchen!
Helga und Herbert
Hallo Heureka schön das du dabei bist.Jo dAS KÖNNT IHR auch machen alles auf eigenregie.
Ich buche immer eine radtour.
Freue mich schon euch kennen zu lernen.Habe auch keine Ausflüge gebucht.Man kann das noch machen
Also - eine Radtour lassen wir lieber aus! Aber Inseln unsicher machen - Land und Leute kennenlernen / sowohl in Brasilien als auch auf der AIDA - da sind wir dabei!
Bleibt leider noch unsere Frage offen: aber schliesslich haben wir noch "massig" Zeit bis 20.1.......aber sie läuft, die Zeit....
.....Radl-Tour klingt gut, machen wir sicher auch, wenn das angeboten wird! Hier in Oberbayern bewegen wir uns ja auch überwiegend auf 2 Rädern vorwärts!
Ein schönes Advents-Wochenende an alle Mitreisenden !
Cool dann biste ja dabei beiner der nächste Rad touren..Freue mich.Die Zeit läuft schneller als man denkt.Mein urlaub ist schon genehmigt.
Wir haben noch nichts gebucht!
Es sind ja noch ein paar Wochen!
Hi ab morgen dann ist es noch 1 monad dann geht es los
.....ja die Zeit rast dahin, wir haben nun auch die erforderlichen Impfungen hinter uns ! ohne Nebenwirkung bisher.
Radl-Tour ist auch gebucht - in Port of Spain ( zu den Wasserfällen, easy mit 35 km) , das geht jetzt neuerdings auch online und vorab....habe mir erzählen lassen, daß die Rad-Ausflüge immer sehr begehrt waren und gut besucht, daher sind wir auf Nr. sicher gegangen und haben schon alles fest gemacht.
Da - Wo
Hallo,seid ihr noch da oder macht ihr einen Winterschlaf
Wir haben jetzt die erforderlichen Impfungen auch überstanden.
Langsam können wir uns nun auch um die Ausflüge kümmern.
Irgendwie fällt mir es diesmal richtig schwer eine Entscheidung zu treffen
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
.