Hallo zusammen,
die Flüge ab Düsseldorf sind mit AirBerlin:
Düsseldorf -> Santo Domingo, AB7300, Abflug: 10.05 Uhr
Manaus -> Düsseldorf, AB 7241, Abflug 09:00 Uhr
Schönes Restwochenende,
sati79
17.02.12 - 02.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, Juliane + Silvio, Gerlinde + Lothar ,
nu lasst aber bitte noch etwas Sand am Strand übrig ;-)))) !!! Ich wollte schon mal nachfragen wg. des Santarem - Ausfluges- aber Gerlinde hatte ja bereits geschrieben, dass dieser doch etwas zu teuer ist. Welchen Ausflug über Aida würdet ihr denn so vorschlagen ??
Ich hätte schön längst mal wieder geschrieben, aber da ich mal auf meine email-Konto aufgeräumt hatte, waren doch plötzlich ein paar mails zu viel weg.
Würde mich freuen, wenn ihr mich nochmal privat anschreiben könntet- dann hätte ich auch wieder eure Adressen ,-))Leider ist unsere Plaunung noch nicht weiter vorgedrungen, da wir erstmal mit der Dubai-Tour- Planung im Dezember beschäftigt sind- aber nach Weihnachten gehts dann richtig zur Sache !!!!
Vielleicht kann ich ja dann auch etwas zu Impfungen/Malaria-schutz... beitragen, wenn meine Mutter bis dahin wieder heil aus dem Amazonasgebiet zurück ist !!!! Auch bin ich gespannt, was sie so zu Ausflügen erzählen kann....
also- bis dann
Gruß an alle Mitreisenden
Susanne (und Peter) -
Hallo,
ein TV-Tipp für alle Frühaufsteher:
morgen, 18.11.11 PHOENIX 6:45h Reisebericht über Martinique in der Reihe "Voyages,Voyages"
wir werden die Technik für uns schauen lassen
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
-
Hallo Gerlinde + Lothar,
danke für den TV-Tip. Habt Ihr schon mal reingeschaut? Hatte den DVD-Recorder programmiert. Der hat auch aufgenommen, jedoch nur schwarz/weißen Grieß! Da ist wohl was schief gelaufen...
Viele Grüße
Juliane -
@ Juliane,
sind erst vor kurzem heimgekommen, haben noch nicht geschaut, wie unsere Kiste es aufgenommen hat. Werde es demnächst mal machen. Sind am WE zur Spätschicht bei OBI und am SO auch (verkaufsoffen), abends wird dann der Umsatz versoffen.
Haben uns gestern schon die Gelbfieber-Impfung abgeholt, keine Probleme und Nebenwirkungen bis jetzt (Unkraut vergeht nicht). Onkel Doktor hat uns auch noch Hepatits A+B, Typhus und evtl. Cholera angeraten, Hep. werden wir noch machen lassen, hält ja dann auch 10 Jahre, bei den anderen Beiden denken wir noch nach.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
-
Hallo zusammen,
ich war gerade mal bei aida.de unterwegs und wollte mal schauen, welche Kabinen denn derzeit noch buchbar sind. Dabei bin ich über den doch wieder ziemlich gesunkenen Vario-Preis gestolpert und habe dann aber festgestellt, dass der Preis für das Anreisepaket um über 200 € p.P. gesenkt worden ist! D.h., würden wir jetzt erst buchen, müssten wir viel weniger für die Flüge/Anreise bezahlen.
Meint Ihr, wir bekommen auch was erstattet oder haben die A-Karte gezogen? Hab gerade schon mal bissi hier im Forum gesucht, aber nix passendes gefunden. Diesen Fall gab es anscheinend noch nicht...
Viele Grüße
Juliane
-
@ Juliane,
diesen Fall gibt ständig. Da hast Du die A.....karte gezogen. Du kannst nur gegen 150 € je Person von vario auf vario umbuchen. Nicht ärgern, sondern auf den Urlaub freuen.
LG Maria
-
Hallo Maria,
mich wundert es nur, dass bzgl. unterschiedlicher Preise beim Anreisepaket noch nichts hier im Forum zu finden war. Bei den Vario-Kabinenpreisen ist es logisch, dass die schwanken können. Aber wenn ich mich recht entsinne (hab den Katalog nicht hier im Büro ), sind die Preise für die Anreisepakete doch dort sogar festgeschrieben.
Na mal schauen, hab die Frage auch noch bei den Buchungen gestellt. Vielleicht schreibt da noch jemand was.
LG
Juliane -
Hallo zusammen,
wir haben unsere Gelbfieber Impfung hinter uns gebracht.Mir ging es ein paar Tage später etwas Sch...... .
Werden Malariaprophylaxe mitnehmen zur Sicherheit. Da es auf dem Schiff laut Auskunft von Aida kein Medikament gibt.Wünschen allen einen schönen 2 Advent
Gruß Anette und Rolf
-
@ Juliane und Silvio: Viel Spaß bei Eurem Nikolaus-Ausflug !! Und vergeßt nicht , dem Nikolaus übern dicken Bauch zu streicheln und Euch was zu wünschen, wenn Ihr ihn treffen solltet !!!
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
-
Hallo Gerlinde und Lothar,
danke! Werden versuchen, was sich in Sachen Übern-dicken-Bauch-Streicheln machen lässt. Wenn der Nicolaus dann komische Fragen stellt, werde ich Euch vors Loch schieben. :hahahah:
Liebe Grüße
Juliane und Silvio -
Hallo,
das mit dem dicken Bauch ist nicht mehr. Über zwanzig Kilo meno.Hatte gerade einen Anruf, klang sehr schmal.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
da musst Du halt notfalls herhalten... :hahahah:
LG
Juliane -
na na.
Wolfgang
-
Wirst's schon sehen!
-
Hallo,
habt Ihr Lust auf ein Fantreffen an Bord? Ich meine so ein richtiges, offizielles, wo der Termin von der Crew vorgegeben wird? Das haben einige vor uns schon hinbekommen und wir würden uns mal drum kümmern.
Wenn Ihr mögt, dann schickt uns per PN schon einmal Eure Kabinennummern. Wir sammeln dann alles und schauen mal, was wir machen können und wie wir das hinbekommen.
Die Vario-Bucher dürften ihre Kabinennummern ja noch nicht haben, aber sobald die da sind - her damit!
Renate: hast Du schon was wg. dem Cocktail-Workshop gemacht?
Gerlinde und Lothar: das mit dem Nicolaus über den Bauch streicheln hat leider nicht geklappt. Da war nix....
Wenn alles klar geht, dann holen wir uns am Freitag unsere Gelbfieber-Impfung ab. Es beruhigt aber, zu lesen, dass diese von Euch allen hier wohl recht gut vertragen wurde.
Viele Grüße
Juliane und Silvio -
@ Juliane,
schade.... Ihr habt aber hoffentlich trotzdem eine schöne Zeit gehabt bei Eurem Ausflug. Wir können mal nächste Woche telefonieren....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
-
Hallo Gerlinde,
ja, der war super!
Wie findet Ihr die Idee mit dem Fantreffen?
Yes, wir telefonieren....
Liebe Grüße
Juliane -
@ Juliane,
ein offizielles Fantreffen wäre toll. Wir sollten aber trotzdem noch ein eigenes organisieren. Vielleicht klappts ja mit der Crew nicht und dann haben wir gar keins. Kabinennummer schick ich Dir morgen per PN. Trotz Vario haben wir bereits eine.
Liebe Grüße
Maria
-
Hallo Maria,
na klar organisieren wir noch ein eigenes. Am besten am ersten Abend nach dem Auslaufen/bei der Poolparty oder so. Alternativ dann irgend wann am 1. Seetag.
Viele Grüße
Juliane -