Tolle Idee,
wir machen mit: Erkennungszeichen? (Kreativität gefragt )
Willu
17.02.12 - 02.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Juliane,
so bin auch mal wieder online, war einige Tage weg...
Beim Fantreffen sind wir auf jedenfall dabei, egal welches, sobald wir die Kabinennr. haben schick ich sie dir.
Wegen Cocktailworkshop hab ich schon eine Info von Aida. Werde an unserem Anreisetag alles organisieren, Termin
können wir vorher ja noch über das Forum hier abstimmen und die Kabinennrn. sammle ich dann auch ein.
Kosten für den Workshop sind ca. 19 Euro. Es braucht nur 6 Teilnehmer, die haben wir ja locker zusammen bekommen...Schöne Vorweihnachtszeit an alle.
LG
Renate
Cocktailworkshop:
2 Renate & Andreas
1 Maria (nicht 22.2.)
2 Luise & Ernst
1 Juliane
2 Wilmut & Heidelore
2 Anette & Rolf
1 Gerlinde & evtl. LotharGesamt schon 11 Teilnehmer *freu*
-
... na klar- "da simmer dabei- dat is prima".....
Kabinennummer folgt- wird aber erst kurz vorher sein (erfahrungsgemäß ;-(((
freuen uns schon darauf euch alle live und in farbe kennen zu lernen
Bis dahin....
Susanne und Peter
-
Hallo,
Willu: habt Ihr denn eine Idee für's Erkennen? Viele von uns haben ja Bilder drin und ich denke, wenn wir z.B. einen festen Zeit- und Treffpunkt zur Poolparty am ersten Abend ausmachen, dann finden wir uns auch so. Hat bisher immer geklappt!
Renate: das klingt ja super mit dem CW. Terminabstimmung im Vorfeld wäre gut, damit ich den dann mit weitergeben kann. Nicht dass unser Fantreffen und der CW noch auf einen Termin fallen würden! Das wäre ja dann zuviel des Guten.
Susanne und Peter: sollten wir nix mehr voneinander hören, dann schon einmal ganz viel Spaß auf der Dubai-Tour!
Viele Grüße
Juliane
-
@ Juliane,
ein offizielles Fantreffen wäre toll. Wir sollten aber trotzdem noch ein eigenes organisieren. Vielleicht klappts ja mit der Crew nicht und dann haben wir gar keins. Kabinennummer schick ich Dir morgen per PN. Trotz Vario haben wir bereits eine.
Liebe Grüße
Maria
Hallo,
hoffentlich liest die Crew hier nicht mit. :hahahah:Wolfgang
-
Hallo,
hoffentlich liest die Crew hier nicht mit. :hahahah:Wolfgang
versteh ich nicht. Wo ist das Problem, wenn die Crew mitliest
-
In 66 Tagen, da fängt der Urlaub an, in 66 Tagen, da hab`n wir Spass daran....
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal nachfragen, ob noch jemand bei unserem Ausflug in BELEM mitfahren will. Genaueres dazu steht in Eintrag Nr.60. Momentan sind wir zu sechst, es passen noch ein paar mit aufs Boot (ab 15 Pers. wird es billiger ).
@ Juliane, beim Fantreffen sind wir selbstverständlich auch dabei...., hoffen auf AIDA-Sekt wie letztes Mal .
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
-
@ all,
jetzt sinds nicht mal mehr 2 Monate bis zur . Meine neuer ist auch schon eingetroffen. Die Fotos werden echt klasse.
Aber trotz dem schönen Wetter heute bin ich megafrustriert. Da hab ich gestern zwei Flugtickets für heute nach Düsseldorf morgens hin und abends zurück gewonnen. Und dann wollten weder mein Mann noch meine Tochter heute nach Düsseldorf . Deshalb sitz ich jetzt leider auf der Couch und nicht im Flieger nach München .
Euch allen wünsch ich noch einen schönen 4. Advent und eine nicht zu stressige Woche.
LG Maria
-
Hallo Maria,
nur nicht ärgern, einfach die Zeit nutzen und die nächsten Ausflüge planen...
und schon gehts besser...
Werde mir gleich eine Minitour in Santo Domingo zusammenstellen und dann nochmal wegen Kourou schauen...
Schöne Vorweihnachtzeit noch
LG
Renate -
Habe heute die Flugzeiten ab München erfragt:
AB 7202: 17.2. 9.05 Uhr, Ankunft um 14.45 Uhr
AB 7191: 2.3. 9.30 Uhr, Ankunft um 5.20 Uhr am 3.3.
Bestuhlung im Flieger 2 - 4 - 2. -
Hallo zusammen
wir haben schon im November unsere Sitzplätze gebucht .Dann kann es ja bald losgehen.LG Anette
-
@ Renate,
der Ärger ist schon wieder verflogen. Wir haben heute schon wieder bei AirBerlin gewonnen . Morgen gehts nach Köln. Und diesmal fliegt meine Tochter mit.
LG Maria -
Hallo,
noch 58 Tage bis zur !
Am Freitag haben wir nun auch unsere Gelbfieberimpfung abgeholt. Haben sie gut vertragen.
Kleiner Tip für alle, die in der Nähe von Frankfurt/Main wohnen: die Flughafenklinik impft gegen Gelbfieber, ganz ohne Termin. Einfach zur Anmeldung gehen, Ausweis und Impfausweis vorlegen und schwupps, hatten wir schon fast den Pieks im Arm. Waren Freitag gegen 16:00 Uhr da und hatten überhaupt keine Wartezeit. Bezahlt haben wir 64,01 € p.P.Maria: viel Spaß heute in Köln! (Ihr seid ja sicher schon weg) Ich hocke "lieber" im Büro....
Renate: solltest Du bzgl. Kourou was finden, dann gib doch bitte mal Bescheid. Ich hab bisher auch nicht rausfinden können, warum wir die Ile Royal und nicht das Festland anlaufen.
Viele Grüße
Juliane
-
@ Juliane,
danke, wir waren natürlich um diese Zeit schon in Köln. Sind zwischenzeitlich wieder von unserem Tagesausflug nach Köln zurück. Hatten Glück mit dem Wetter. Es hat weder geregnet noch geschneit. War ein wunderschöner Tag.
LG Maria
-
Hallo Zusammen,
nach langem Suchen habe ich einen Reiseveranstalter gefunden, der uns eine Tour für Kourou zusammenstellt.
Das heißt, Abholung auf der Ile Royale, Transfer in Kourou zum ESA Weltraumbahnhof, dort eine geführte Tour und wieder
zurück zum Schiff. Wir haben ja von ca. 9:00 - 18:00 Zeit und das sollte alles locker klappen.Bevor ich in die komplette Planung einsteige, wollte ich bei euch nachfragen ob Interesse besteht? Genaue Details und Preis kommen noch sobald ich das Angebot habe.
Bitte gebt mir sobald wie möglich Bescheid damit ich planen kann.
Freu mich rießig wenn das klappen würde, so eine Gelegenheit gibt es bestimmt nicht oft
Liebe Grüße
Renate
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit von der Partie vom 17.02.-02.03. und freuen uns schon wahnsinnig. Nächste Woche bringe ich dann hoffentlich gut die Gelbfieberimpfung hinter mich
Renate, das mit dem Ausflug hört sich interessant an, wird aber sicher teuer
Sag auf jeeden Fall Bescheid wenn Du das genaue Angebot und den Preis hast, spannend wär das schon.Viele Grüße
Simone -
Hallo Renate,
wo hast Du denn das gefunden??? Mein Freund will unbedingt zum Weltraumbahnhof und ich hab´ mir schon ´nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden. Wir sind eine Truppe von 8 Leuten. Ich werde mal die Anderen fragen, ansonsten kannst Du Frank und mich auf jeden Fall mal mit einplanen. Sage doch mal Bescheid, wenn Du nähere Infos hast. Erst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen und noch einen schönen Tag...
Gruß Susi
-
Hallo Alle Miteinander,
@ Simone : willkommen an Bord !!
@ Renate : der Kourou-Ausflug interessiert uns zwei auch sehr, mal sehen, welchen Preis Du raushandeln kannst!!
@ Maria : wie machst Du das mit dem Gewinnen ???? Bin schon leicht neidisch .
Sind nun von unsrem Familienbesuch in der Heimat wieder zurück und kann mich nun wieder dem so vermissten Forum widmen. Fährt noch jemand auf unsren Belem-Ausflug mit ????
Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Vorfreude das was uns nun bald bevorsteht....
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
-
Hallo Zusammen,
ich fang mal eine Liste an mit Interessenten damit ich einen Überblick bekomme.
Habe einen Reiseveranstalter gefunden mit Sitz in Deutschland und in der Schweiz, der eine Außenstelle in Franz. Guyana hat. Habe heute von ihm die Rückmeldung bekommen das er dabei ist uns die Tour zusammenzustellen, nur kurz vor Weihnachten ist es etwas schwer an Infos zu kommen. Er meinte auf jedenfall das es kein Problem ist ein Bootshuttle von der Ile Royale zum Hafen in Kourou, einen Bustransfer zum ESA Weltraumbahnhof, 3 stündige Führung wahrscheinlich in Englisch, und wieder zurück zu organisieren.
Umso mehr Leute teilnehmen umso günstiger wird es. Werde ihn in den nächsten Tagen nochmal kontaktieren und ihm mal mitteilen wieviel Leute es ungefähr werden würden damit er etwas besser kalkulieren kann... Würd mich echt freuen wenn es bezahlbar wird und es klappt... Also meldet euch dafür!http://www.esa.int/esaMI/Launchers_Europe_s_Spaceport/
LG Renate
evtl. Teilnehmer
2x Renate + Andreas
2x Susi + Frank
2x Gerlinde + Lothar
2x Simone + -
@ Renate,
auch wir hätten Interesse zum ESA Weltraumbahnhof. Ich ergänze mal die Liste:
2x Renate + Andreas
2x Susi + Frank
2x Gerlinde + Lothar
2x Simone +
2 x Maria und SieghartIch frage mal nächste Woche noch Christian und Heidi, ob die beiden sich auch dafür interessieren.
@ Gerlinde und Lothar,
die letzte Woche war schon etwas ungewöhnlich mit Gewinnen: 2 x 2 Flüge mit AirBerlin, 1 x Kochkurs, 1 x 50 € Itunes-Gutschein und noch ein paar Kleinigkeiten.
Den Belem - Ausflug werde ich mir jetzt am Wochenende anschauen. Ich geb Dir dann Bescheid.
@ all,
heute in 8 Wochen gehts los
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG Maria
-