Hallo zusammen,
wir haben eben gesehen, dass unsere Kabine zugeteilt wurde! Verweilen auf Deck 6. Guckt aber bitte nicht immer bei uns rein, denn Aufräumen gehört nicht zu unseren größten Hobbies!
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo zusammen,
wir haben eben gesehen, dass unsere Kabine zugeteilt wurde! Verweilen auf Deck 6. Guckt aber bitte nicht immer bei uns rein, denn Aufräumen gehört nicht zu unseren größten Hobbies!
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo zusammen,
ich und meine Mitfahrerin Anja gehören zu der 8-er-Gruppe von susif und stechen auch am 17.02. mit euch in See.
Wir möchten gerne einen Ausflug zu den rosa Delphinen machen, entweder in Santarem oder Manaus bzw. zum Maica See, Acajatuba See oder Novo Airao.
Doch leider sind die Ausflüge bei den im Internet angebotenen Anbietern sehr sehr teuer.
Hat einer von euch vielleicht noch einen Tip oder Erfahrung, ob man vor Ort auf eigene Faust Taxi /Boot ohne große Komplikationen mieten kann bzw.?
Viele Grüße aus dem Norden,
Dani
Hallo zusammen,
nachdem ja nun offensichtlich für die Vario-Bucher die Kabinenzuteilung erfolgt ist, hier noch mal der Aufruf an alle, die Interesse an einem offiziellen Fantreffen haben:
bitte schickt uns per PN Euren richtigen Namen und die Kabinennummer zu.
Mal schauen, ob wir was auf die Beine stellen können.
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo miteinander,
haben unsere Kabine heute auf Deck 7 zugeteilt bekommen. Laut der zuletzt gestellten Frage bzgl. Gelbfieberimpfung kann ich eine Antwort geben. Bekannte die am 7.01.2012 von dieser Tour zurück gekommen sind, mussten den Impfpass nirgends vorzeigen. Aber ich denke die Vorschrift wird nicht umsonst bestehen und haben uns Impfen lassen und nehmen den Impfpass mit. Sicher ist Sicher.
Gruß Rolf
Moin, Moin
was heist denn Kabinenzuteilung ?
Die Kabinen Nummer steht doch erst auf den Reiseunterlagen.
Wir haben auch VARIO gebucht.
Die Reiseunterlagen sind aber noch nicht da.
In MyAIDA steht auch nix.
Gruß
Rainer und Konni
Guten Morgen Rainer und Konni,
ja, die Kabinennummer findet Ihr dann in den Reiseunterlagen, aber man kann sie seit gestern in My Aida sehen. Geht dort mal auf den Reiter "Buchungsinformationen". Dort findet Ihr die entsprechenden Infos mit Kabinennummer und einem Bild bzgl. des Kabinenzuschnitts. Aber vielleicht ist gestern ja auch noch nicht alles zugeteilt worden und Ihr seid erst heute dran?
Viele Grüße
Juliane
Auch wir haben gestern unsre Kabine bekommen: auch auf Deck 6 (6107), eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht (bzw. gar keiner Sicht, die Stahlwand ist davor). Schließlich hatten wir ja Innen gebucht. Ist auch eine "Big Brother-Kabine", für uns gilt das Gleiche wie bei Juliane (nicht gucken !!).
Laut diverser Info`s muß der Impfpass mit bestätigter Gelbfieberimpfung beim Einchecken vorgelegt werden. Mal schauen, ob es dann wirklich so ist. Wir haben uns heute auch noch die 2.Spritze Hep A+B abgeholt.
Nur noch 30 Tage.....
Liebe Grüße an alle
Gerlinde und Lothar
Hallo Gerlinde,
wir hatten die 6109, da schaust du durch ein Loch in der Stahlwand nach draußen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Gerlinde,
wir hatten die 6109, da schaust du durch ein Loch in der Stahlwand nach draußen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wir haben via Just Aida gebucht und die 6128 bekommen.
Jetzt nur noch die Erkältung ausstehen die Gelbfieberimpfung abholen... die bessere Hälfte durch die Prüfungen bringen und schon geht es auf die erste Kreuzfahrt
Sind schon gespannt...
unsere Kabine wurde jetzt auch zugeteilt. Haben eine IB bekommen - scheint ein ganz gute Kabine zu sein.
Auch wir haben heute unsere Gelbfieberimpfung hinter uns gebracht. Ist ja wirklich nicht schlimm. Der Arzt meinte, für unsere Reise hat er mindestens schon 20 Personen aus Landshut und Umgebung geimpft. Da bin ich ja echt gespannt.
BG
Maria
@ Maria: wir waren aber nicht bei dem Landshuter Arzt, wir haben es in VIB erledigt. Bin mal gespannt, ob die dann wirklich alle auf unsrer Tour dabei sind...
Liebe Grüße
Gerlinde
Hallo Renate,
sorry, daß ich mich jetzt erst melde, mußte erst mal meine Reisegruppe zusammentrommeln. Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen den Ausflug zum Weltraumbahnhof auf Grund des Preises nicht mitzumachen. Trotzdem vielen Dank für´s kümmern.
Allen Mitfahrern ein schönes Wochenende
Hallo,
die Vita liegt heute in Santo Domingo! Guckt mal auf die Bugcam! Heute in 4 Wochen sind wir dann endlich dran!
Viele Grüße
Juliane
Traumhaft, über 32 Grad und Wassertemperatur 28 Grad.
@ Renate,
ich vermute mal, das wird nichts mit unserem Ausflug nach Kourou. Aktuell sind wir ja nur zu sechst.
LG Maria
Mein Freund und ich sind auch mit dabei auf der tollen Reise!! Wir freuen uns auch schon sehr darauf !!!!
Wir würden auf den Ausflug nach Kourou mitkommen! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die mitkommen würden, es ist wirklich eine einmalige Gelegenheit!!!
Viele Grüße ,
Nina
Hallo Zusammen, habe heute die Reiseunterlagen bekommen. Ein sicheres Zeichen, dass es endlich bald losgeht..... Wird auch verdammt Zeit, würde ich mal sagen....
Hallo zusammen,
ich lese hier so viele Spekulationen über die Gelbfieberimpfung. Also auf der AIDA HP steht es eigentlich sehr deutlich:
Gelbfieber
Für die AIDA Südamerika Routen sind keine Gelbfieberimpfungen
vorgeschrieben, jedoch empfohlen. (Dies gilt nicht für die AIDA Amazonas
und Transamazonas Routen: Hier besteht eine Gelbfieberimpfpflicht).
Demnach wird es auch niemand kontrollieren. Also für alle, die keine Impfung haben: geht auch ohne
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und würden gerne den Ausflug in Belem mitmachen.
Gerlinde und Lothar: könnt Ihr das noch hinkriegen?
Bei W. Brög haben wir uns auch schon angemeldet für die Touren ab Manaus am 1.3.12.
Wir sind auch an ein Treffen an Bord sehr interessiert. Haben noch keine Kabinennummer, da noch keine Unterlagen.
Variobuchung! Wir fliegen ab Düsseldorf aber schon am 15.2.12 und sind 2 Tage im Hotel direkt am Hafen.
Es ist unsere 6. AIDA Reise und wir freuen uns wahnsinnig drauf.
Viele Grüße
Lydia und Klaus