ne, das Licht mach ich jetzt aus. Ihr sitzt ja schon alle im Flieger und wir sitzen noch in der Flughafenlounge.
Bis dann.....................
ne, das Licht mach ich jetzt aus. Ihr sitzt ja schon alle im Flieger und wir sitzen noch in der Flughafenlounge.
Bis dann.....................
Ein Wettbewerb wer als letztes postet.. da sind wir dabei
Mann sieht sich !
Gruß
Fiffi
und Abflug
Hallo und willkommen zurück. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Reise. Ich bin ab dem 30.03. dabei und wollte Euch hier mal in Bezug auf Moskitos und Malaria um Rat fragen. Bin noch ganz hin und hergerissen, ob ich einen Malariaschutz besorgen soll. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mal mitteilen.
Vielen Dank und viele Grüße
Heike
Hallo Heik,
die sitzen noch im Flieger, kommen erst morgen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Na hallo Wolfgang,
welche Reise machst Du denn? Dachte Du bist auch irgendwann jetzt unterwegs?
LG Dusangi (Angelika)
Hallo Angelika,
wir wollten da auch mit, haben das aber wegen der Gelbfieberimpfung sein gelassen. Wir waren vor drei Wochen auf der SOL und dann noch auf Teneriffa.
Wolfgang
Hallo zusammen,
so, eben daheim aufgeschlagen. Weiter geht's bei "nach der Reise".
Heike: Infos kommen bei Gelegenheit.
LG
Juliane
Also Gelbfieberimpfung haben wir machen lassen. Keine Lust auf Regressansprüche der Krankenkasse.
Kontrolliert wurde das vor Ort nirgends.
Mücken ging eigentlich. Wir sind bis auf den Ausflug auf den Seitenarm am Amazonas meist in Kurz ohne Insektenschutz rumgelaufen.
Das einzige was uns gestochen hat war unsere Kabinenmücke (nach 3 Tagen dann endlich erlegt)...
Hallo zusammen,
sind auch wieder gut nach Hause gekommen. 17 Uhr 4 gab es ein Bier zum Fussball. Später mehr.
Gruss Anette