@tin Tom: Ja, ja, ich hab Euch auch lieb
Wünsche trotzdem eine gute Nacht . Vielleicht wachse ich im Schlaf ja noch ein bisschen, obwohl...
02.01.2011 - 12.01.2011
-
- AIDAbella:
-
Wolfgang -
12. Januar 2011 um 16:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
dieser Avatar ist sozusagen mein "stiller" Protest, weil AIDA dieses Jahr überhaupt keine Tanzreise(n) durchführt.
Ich mein, was die in Stuttgart wegen so nem ollen Bahnhof können, kann ich bei so elemitä...elemän....el....bei solch wichtigen Themen wie AIDAurlaub schon erst Recht.Neue Reisen gebucht? Bei den Preisen aus dem neuen Katalog, die ich bislang hier gelesen habe, muss ich mich erst noch entscheiden, ob ich mein Auto verkaufe oder ner Omi die Handtasche klaue
Ich brauch jetzt erst mal den neuen Katalog daheim, um anschließend in aller Ruhe... meiner Frau Recht geben zu können bei ihrer Auswahl
-
Das ist ja krass! Jetzt war ich ein einziges Mal auf dem Dampfer und schon bin ich eine Vielfahrerin . Habe heute meine Zugangsdaten für den Club bekommen. Und jetzt krieg ich bei meiner nächsten Reise ein Lanyard oder wie das Teil heißt.
Tom: Ich habe heute auch den Katalog bekommen... Ich hoffe, Du hast ein teures Auto oder suchst Dir ne reiche Oma, die Du überfällst... Ganz schön heftig die Preise. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß beim Aussuchen - Deine Frau macht das schon. Ist doch ganz nett, wenn Du nur noch zustimmen musst :hahahah:
LG und schönes WE,
Stoni -
Stone...
du bist nicht vielfahrer, du bist Aida-Clubmitglied -
@Tin: Egal, wir bekommen auf unserer nächsten Reise so ein Teil um den Hals zu hängen. Du auch ;-))
-
Wieso bekommt ihr alle Post von Aida......ich nicht
-
Na das ist doch schon mal ein Grund zu buchen... ein gaaaanz neuer Lanyard...
Meine Frau, Tin, meine Tochter und ich sind sich übrigens mittlerweile einig über die neue Reise... jetzt müssen wir nur noch das Reisebüro überzeugen... :hahahah:Aber dank der Hilfe von netten Forenmitgliedern findet man auch Reisebüros die wissen wie man sich Stammkunden macht
-
ich hab die zwei schönsten Schlüsselbänder doch schon! ich brauch nicht noch eines!
ich hab meine gelbes "Vielfahrerband" und mein Kussmund-band!
WAS will ich noch? ein blaues? passt doch zu keinen Klamotten! Ein grünes, das beißt sich doch nur mit türkisfarbenen Oberteilen!!!! nene meine zwei sind perfektdünung ich hab auch noch keine post bekommen... keine ahnung nach welchem verfahren die verschicken!
aber das beste kommt bekanntlich immer zum schluß -
und ich bin auch schon drin..... und bin ENTSETZT.... *heul*
ich bin ROT... aber nur noch bis Herbst... bei meiner nächsten Reise bin ich also wieder blau... um NACH der Reise wieder ROT zu werden... na prima.... egal... nen Lanyard gibt allemal :hahahah: -
bei meiner nächsten Reise bin ich also wieder blau...
:hahahah: Was für Zustände hier.....tztztztz.....danach würde ich auch rot werden......also Tom....ab in die Ecke!!! :hahahah:
-
da komm ich doch grad her.... :hahahah:
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_071.gif] Morgen gehts wieder lohooooooooooooooos [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_071.gif]
-