@_Meerelfe_: No Risk, no fun! oder Wer nichts riskiert, kann keinen Champagner trinken.
Seenotrettungsübung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soweit ich mich erinnere, war die SNRÜ auf der stella um 10:00 am Ablegetag in Dubai.
-
Wann ist die SNRÜ derzeit auf der Bella? Hafen : Kiel?
-
Weiß jemand zufällig, wann auf der Prima ab Barcelona die SNRÜ stattfindet?
-
Schau doch mal über MY AIDA (falls schon gebucht) oder über den Test-Login, ob für diese Reise am 12.01.2019 Ausflüge angeboten werden. Die Endzeiten lassen dann auf die "alle Mann an Bord Uhrzeit" schließen. Eine Garantie ist es sicherlich nicht, denn AIDA behält sich ja jegliche Änderungen vor.
AIDA bietet da nur einen Ausflug an.
ZitatDXBB12 Mit dem Bike zum Sonnenaufgang in die Wüste
Start 03:30 Uhr
Dauer 06:00
Ich hatte alten AIDAheute schon was von 1 1/4 Stunden vorher "alle Mann an Bord" gelesen.
Daher werden wir es wohl sein lassen am 12.01.2019.Info am Rande
Weil einige meinten, der Hubschrauberrundflug über AIDA wäre die teuere Lösung...
Mit AIDA fliegt man 20 Minuten für 229,99€ inkl. Transfer.
Mit HeliDubai zahlt man bei 22 Minuten ca. 245€ ohne Transfer.Entweder am Anreisetag noch den Hubschrauberrundflug - oder am 17/18.01.2019 wenn wir wieder in Dubai sind
Und wohl über AIDA gebucht...Admin fürs verschieben und für die schnellen Antworten
-
Hallo,
Kann einer sagen, wann dieses Jahr die Seenotrettungsübung in Venedig gemacht wird?
Wir fahren im September, und haben von Aida einen späten Flug bekommen, so das wir bestimmt nicht vor 17.00-17.30 Uhr an Bord sind.Danke und
Gruß
Simi -
Kann einer sagen, wann dieses Jahr die Seenotrettungsübung in Venedig gemacht wird?
Wir fahren im September, und haben von Aida einen späten Flug bekommen, so das wir bestimmt nicht vor 17.00-17.30 Uhr an Bord sind.Wir sind letztes Jahr im August (20-27.08.2017) mit der BLU die Tour 'Adria ab Venedig' gefahren.
Auslaufen war für 20:00 Uhr angesetzt (aktuell bei der Reise 09-16.09.2018 ist ebenfalls 20:00 Uhr angegeben).
Die SNRÜ war um 19:15 Uhr (habe im AIDAheute vom 20.08.2017 nachgeschaut) !
('Alle Mann an Bord war 18:30 Uhr) -
Da wir in Venedig am Anreistag das Buffalo gebucht haben und die Seenotrettungsübung gegen 19.15 ist,
kann mir jemand darüber Auskunft geben wie lange das Buffalo geöffnet ist.
Da wir das Auslaufen um 20 uhr auch nicht verpassen wollten.
LG
-
Da wir in Venedig am Anreistag das Buffalo gebucht haben und die Seenotrettungsübung gegen 19.15 ist,
LG
LG
20-22 Uhr steht in der AIDA heute.
-
Vielen Dank!!!
-
Weiß jemand aus Erfahrung wann die Seenotrettungsübung bei Kanaren & Madeira 1 in der Regel gemacht wird? Abfahrt der Stella ist für 22:00 Uhr vorgesehen.
Warum schreibe ich dass hier rein: Wir möchten planen wieviel Zeit wir an unserem Anreisetag noch zur freien verfügung haben. Ob sich zB die Mietung eines Wagens noch lohnt oder nicht.
Danke euch vorab -
Bei meiner letzten Tour Februar 2018 mit Aidaprima gegen 21 Uhr SNRÜ, 20.30 Uhr alle Mann an Bord Abfahrt 22.00, bei Abfahrt 23Uhr mit AIDAstella im Februar 2015 SNRÜ 21.30Uhr
-
@beriefd
In 99 % aller (KF -) Fälle wird die SNRÜ immer ca. 1 - max. 2 h vor Abfahrt gemacht. Da sind dann auch in etwa gleicher Prozentzahl die Gäste da.
Ausnahmen bestätigen die Regel... -
Hallöchen!
Wird bei den SNRÜ auch auf der Sol die Bordkarte gescannt? Oder wie läuft das aktuell? -
Hallo,
ja. Bei unserer Tour Ende August war es so, das bei SNÜ die Bordkarte gescant wurde.
LG -
Auf der Luna im August hieß es, dass das Erfassen der Anwesenheit nunmehr immer mittels Scannen der Bordkarte durchgeführt wird.
-
Auf der Luna im August hieß es, dass das Erfassen der Anwesenheit nunmehr immer mittels Scannen der Bordkarte durchgeführt wird.
Das war bei uns auch schon so im März. Wir mussten sogar 2x die Übung mitmachen. 1x als wir aufgestiegen sind (in Montego Bay) und dann eine Woche später in La Romana, als die neuen Gäste kamen. Wollte Kapitän Tidow so.
-
Das Erfassen der Anwesenheit bei der SNRÜ erfogt nur noch über das Scannen der Bordkarte. Es wird auch vorher extra darauf hingewiesen das die Bordkarte mitzuführen ist. Bei uns auf der Sol war die SNRÜ in ca 15 Minuten erledigt dank scannen.
-
Das nenne ich aber mal eine sportliche Nummer, nur 15 Min. gebraucht. Meine bisherigen SNRÜ gingen nie unter 30 Min. ab. Immer wieder fehlen Leute, und nicht zu knapp. Naja, gibt schlimmere Dinge.
-
Wir hatten schon mal die Situation, dass der Kapitän damit gedroht hat, die fehlenden Gäste mit Namen und Kabinennummer öffentlich zu nennen.
-