Toll und danke, dann kann ich jetzt vorab Wellness bedenkenlos am 1. Seetag buchen...
Seenotrettungsübung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerne.
Mit Retttungswesten ohne Fototeam und einem weiblichen Crewmitglied mit Kommandostimme. -
Bei dem stetig abnehmenden Niveau der Aida Reisenden wundert mich nicht, dass der Großteil weder auf die richtige deutsche Rechtschreibung Wert legt, noch das er sie beherrscht......armes Deutschland!
-
wieder Premiumbucher - noch versteh´ich hier alles.. Und dank Worterkennung läuft nun doppelt so viel falsch... als wie vorher :hahahah:
-
Aber ein Premiumbucher... der hat richtig Niveau... was soll ein solcher Scheiss? Aufmerksamkeit? Neid? oder was? aber da bleibe ich bei dir...
armes Deutschland -
Bei dem stetig abnehmenden Niveau der Aida Reisenden wundert mich nicht, dass der Großteil weder auf die richtige deutsche Rechtschreibung Wert legt, noch das er sie beherrscht......armes Deutschland!
Und jetzt zum heutigen Quizz
Wie viele Rechtschreibfehler sind in diesem Text
Ich finde Vier
Oder sagen wir Drei, weil ein Wort kann man schon mal vergessen, auch wenn es grammatikalisch dann falsch ist. -
@ jenni_roland: Der Duden sagt aber auch, dass man "Urlaubsgenießer" mit "ß" und nicht mit "ss" schreibt.
@Premiumbucher
oder Oberlehrer Klugsch....
Zur Erinnerung an eigene Fehler -
Sind wir nicht gerne alle ein bischen Oberlehrer ? Muss wohl an den deutschen Genen liegen.
Deshalb nur noch Kreuzfahrten auf Ami-Schiffen.
Danke nochmal für die Bestätigung
Thommy
-
Kindergarten.
-
Kindergarten.
Stimmt.... Ich liebe das. Freu mich schon wenn meine Tochter endlich in selbigen kommt. Dann darf ich vielleicht dort ab und an mitspielen :hahahah: -
Zitat
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen (oder heißt es schmeißen?) Hmmmm....?
Sent from my Seminarstuhl using my Schmartphone and Labatalk
-
Stimmt.... Ich liebe das. Freu mich schon wenn meine Tochter endlich in selbigen kommt. Dann darf ich vielleicht dort ab und an mitspielen :hahahah:
Tom, die nehmen dich bestimmt mal für einen Nachmittag . Ich glaube, die Freude ist beiderseitig .Und einige Knirpse sind bestimmt neidisch, weil sie nicht auch so einen Papa haben .
Grüße
Gerda
-
worum ging´s hier????
-
Frage war: Wann findet jetzt die SNRÜ statt?
Antwort: Vor dem Auslaufen am Anreisetag.
Als wir im November in Sharm El Sheik Tour Rotes Meer waren, war es auch schon so.
(Hoffentlich kontrolliert jetzt keiner meine Fehler.) -
-
Frage war: Wann findet jetzt die SNRÜ statt?
Antwort: Vor dem Auslaufen am Anreisetag.Dann dürfen wir mal gespannt sein wie's bei der Jungfernfahrt (sorry, gibts ja nicht mehr - heißt jetzt Premierenfahrt) der mar sein wird.
Auslaufen nach dem Feuerwerk - und die meisten Gäste mit nem "dicken Kopf" , dass wird bestimmt lustig. -
(Hoffentlich kontrolliert jetzt keiner meine Fehler.)
Nöö..unter 20 Beiträgen sind wir da noch großzügig -
@ TomH:
Danke -
Dann dürfen wir mal gespannt sein wie's bei der Jungfernfahrt (sorry, gibts ja nicht mehr - heißt jetzt Premierenfahrt) der mar sein wird.
Auslaufen nach dem Feuerwerk - und die meisten Gäste mit nem "dicken Kopf" , dass wird bestimmt lustig.Nö heisst immer noch 17.03.13 bis 28.03.13
Route: Jungfernfahrt
Schiff: AIDAstellaLG Heinz
-
Die SNRÜ war bei uns jetzt auf der Blu außer das sie vor dem Ablegen stattfand nicht anders als vor dem CC Unglück
Unterschied eigentlich nur das das Fototeam nicht anwesend war.
Die Gäste wie eh und je mehr oder weniger ernsthaft und natürlich auch mit Fotoaperat bewaffnet.Mo
die gestern mit 35 Stunden Verspätung aus Dubai zurück ist -