Diese Westen gibt es wohl nur auf den großen und neuen Schiffen. Auf der Aura trugen wir die Genickbruchwesten.
Seenotrettungsübung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese Westen gibt es wohl nur auf den großen und neuen Schiffen. Auf der Aura trugen wir die Genickbruchwesten.
und ich muß im Juni auf die Aura -
Wird schon gut werden.
-
Hoffentlich....
Ich will nach Bella-crew nicht auch noch Heizergruss verlieren!
-
und ich muß im Juni auf die AuraKeine Sorge, alles bleibt gut .
-
ja auf den kleineren schiffen hat man diese westen nicht.
sie sind mir bisher nur auf sol und mar aufgefallen.auf der blu war ich noch nicht.Heizergruss
ich danke dir für deine fotos,die du uns bis dato liefern konntest.es war schön sie zu sehen -
Auf der blu gibt es sie auch nicht
-
Hoffentlich....
Ich will nach Bella-crew nicht auch noch Heizergruss verlieren!
Wieso geht es ihm nicht gut?
-
Moin...
Unsere SNRÜ fand um 23.30 Uhr statt. Während wir noch irgendwo im Gang feststeckten ertönte die Auslaufmusik, die blu legte ab. Gegessen hatten wir auch noch nichts. Also erst mal ab zum Restaurant - essen und trinken.
Ausfahrt verpasst, Party verpasst, einfach toll.
Um ca. 1.30 Uhr haben wir dann die Koffer ausgepackt.Danke AIDA
-
Wieso geht es ihm nicht gut?
mir geht es bestens,war heute bei super Strandwetter an einem Strand der Kieler-Förde[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/Sommer-Drink.gif]
(schon etwas für das Schwarze Meer vorbräunen und mental auf die Rettungsweste ohne Ring vorbereiten)
-
Hallo Zusammen,
vielleicht bin ich jetzt auch hier falsch mit meiner Frage dann einfach verschieben.
Wir gehen im November aud die Blu in Dubai. Meine Frage ist jetzt kann mir jemand sagen wann die Übung stattfindet? Wir gehen am 30. November auf die Blu und laufen am 1 Dezember früh um 8 Uhr aus.
Wollen uns doch gern Dubai bei Nacht ansehen, und fänden es schade wenn abends die Übung wäre.
DANKE !!
-
Die Suchfunktion bringt Dich weiter.
Hier ist der Thread dazu.Klick michZur Frage: Immer vor dem Auslaufen.
-
Die SNRÜ in Dubai war dieses Jahr Februar vor dem Auslaufen,
wenn alles so bleibt heißt für dich also am 1.Dezember -
Die SNRÜ in Dubai war dieses Jahr Februar vor dem Auslaufen,
wenn alles so bleibt heißt für dich also am 1.DezemberDanke Dir, puh das heißt bestimmt früh aufstehen, Übung hinter uns bringen und mit allen anderen zu gleichen Zeit Frühstücken. Na gut, egal solange wir das Auslaufen mitbekommen, beschwere ich mich nicht
-
Na gut, egal solange wir das Auslaufen mitbekommen, beschwere ich mich nicht
Hallo,ob ihr das Auslaufen mitbekommt,das ist aber auch sehr stark abhängig von der Pünklichkeit der Passagiere während der Rettungsübung
Ich kann mir sehr gut vorstellen,daß zu dieser frühen Übungszeit nicht alle Passagiere rechtzeitig aus ihrer Koje kommen ,weil die Nächte in Dubai sehr laaaaaang sind
Schöne Grüße
Heizergruss
-
bei uns hieß es im Februar auch auslaufen um 8.
war dann aber nicht so hatten die Übung um 10 Uhr glaube ich und danach war das Auslaufen -
Danke Dir, puh das heißt bestimmt früh aufstehen, Übung hinter uns bringen und mit allen anderen zu gleichen Zeit Frühstücken. Na gut, egal solange wir das Auslaufen mitbekommen, beschwere ich mich nicht
Wir sollten regulär auch um 8:00 auslaufen
Wurde aber auf 11:00 verlegt SNRÜ um 10 Uhr
vielleicht hast du ja das Glück das es im Dezember genau so ist -
vielleicht hast du ja das Glück das es im Dezember genau so istkonnte mich nicht mehr genau daran erinnern
-
bei uns hieß es im Februar auch auslaufen um 8.
war dann aber nicht so hatten die Übung um 10 Uhr glaube ich und danach war das Auslaufen
vielleicht hast du ja das Glück das es im Dezember genau so istdie Schiffsführung hat sicherlich mitgedacht (war bezüglich der Rettungsübung bestimmt eine gute Entscheidung)
-
Hallo, vielleicht wurde das hier schon erwähnt, aber das sind mir einfach zu viele Seiten zum Durchlesen; wir machen dieses Jahr eine Kombireise, also zwei Reisen direkt hintereinander; müssen wir die Seenotrettungsübung dann zweimal mitmachen? Das Abschieds-Hummeressen machen wir gerne zweimal mit.
-