Hallo zusammen,
ich bin auch wieder an Bord. Fuer mich das wiedersehen mit der luna. Ich freu mich schon wieder wie Bolle.
Auf AIDAsehen, vg aus Wismar von Toralf
07.04.12 - 14.04.12
-
oldi0911 -
13. Januar 2011 um 22:08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe gerade kurzentschlossen auch noch gebucht,
somit sind meine Tochter (fast 18) und ich ab 07.04. auch auf der Luna.
Freuen uns schon riesig !
Bis ganz bald
Andrea -
So, die Tage rennen!
Oldie, vielleicht kannst du hier auch nochmal erwähnen, wer uns alles begleitet???
-
Hallo zusammen,
das wird nun unsere erste AIDA Family Reise Hagen(36) Ramona (35) Lea (5) und Tim (7) Sind schon sehr gespannt und aufgeregt was alles so geboten und passieren wird.
Wie ist den so das Kids Programm auf so einem Schiff? -
So, die Tage rennen!
Oldie, vielleicht kannst du hier auch nochmal erwähnen, wer uns alles begleitet???
Du meinst Kaptain Albrecht, Clubdirektor Heiko Schliek und Hotman Alex Grimm ,-) mehr weis ich im Moment auch nicht ....
LG
Oliver -
Aber mehr als ich;-) allerdings kenne ich glaube ich diesmal keinen...
@lethihara
Guck doch mal im kids Bereich,da habe ich leider auch keine Ahnung... -
@ lethihara,
ich sags mal so... unsere beiden 7 + 9 werden wir wohl nicht viel zu Gesicht bekommen. Sprich die Eltern haben Urlaub ,-) Aber etwas ernsthafter
Einteilung nach Alter, sprich eure kommen zu den Seepferdchen und den Delphinen. Mit denen werden Schiffsafari, Suchspiel und vieles mehr gemacht... auf jeden Fall spannender als doofe Ausflüge mit den Eltern zu machen..... ausserdem wird eine Kidsshow eingeübt, gebastelt .... Gemeinsames Essen gibt es auch....
Hoffe das reicht fürs erste.
Gruss
Oliver -
Wir sind auch dabei! Sind denn auch etwas ältere Kinder dabei? Unsere beiden Jungs sind 14 und 17 Jahre alt und wir sind zum ersten Mal auf der Aida
LG Maja -
Na, seit ihr schon am Koffer packen????
Unsere stehen schon im Wohnzimmer
Gestern haben wir noch kurzfristig das Aida Premium Genießerpaket gebucht
(das Kleine)Wir freuen uns schon total
-
Hallo Puschel,
was ist denn das Aida Genießer Premium Paket und wo kann man das buchen?
LG Maja
-
hey!
Findest du unter My Aida bei den Genießer und Gourmetpaketen.
Wir haben das für 139€ mit 8 Gänge Menu im Rossini inklusive Weinbegleitung, Fruit Caving Workshop, Blick hinter die Kulissen und gefüllter Aida Kühltasche am letzten Tag.Mein Mann macht nicht mit, geht aber am letzten Abend mit ins Rossini...
-
Danke dann schau ich mir das mal an. Wir sind immer dankbar für Tips, da wir zum ersten Mal auf der Aida sind.
LG Maja -
Sooo wenn die Luna nun das nächste mal in Hamburg einläuft gehts für uns aufs Schiff und dann heißts endlich . Noch 6 Tage .
Jetzt müssen noch die letzten Reisevorbereitungen getroffen und die ganzen Unterlagen (und das sind richtig viele: Flugtickets, Aidatickets, Hoteltickets, Musicaltickets, Unterlagen für Ausflüge, Stadtpläne ..... ) zusammengesucht werden und dann heißts auch bald schon Koffer packen. Freu mich schon sooo in 6 Tagen, mit hoffentlich wunderschönem Wetter und vielen netten Menschen, auf der Luna zu sein ... -
Waaas, jetzt schon packen?! Ne, das schaff ich noch nicht, aber wir wollten uns heute Abend schon mal Gedanken machen, was wir in den verschiedenen Häfen unbedingt anschauen wollen.
Das Genießerpaket klingt toll, aber ich glaube, für mich wäre das Rossini wahrscheinlich nichts. Wir haben für einen Abend im Buffalo Steakhouse reserviert. Da war ich schon mal und damals war es ein super schöner Abend mit viel leckerem Essen.
-
Wir waren jetzt schon dreimal im Rossini und das war total lecker
Buffallo ist aber auch total toll!
-
Ich hab immer Angst, dass mir das schicke Essen nicht schmeckt und mein Freund wird von den hübsch übersichtlichen Tellern sicher nicht satt aber irgendwann trau ich mich bestimmt auch mal.
Sind heute schon so in Vorfreude und Planung, da bleibt total viel Arbeit liegen, mist.... -
Das mit dem nicht shcmecken ist überhuapt kein Problem!
wir hatten beim letzten Mal im Hauptgang eigentlich Fisch, ich mag aber nicht sooo gerne Fisch, habe dafür dann Lamm bekommen!
Das war total lecker!Und auch der Rest war Spitze!
Satt waren wir jedes mal, im Notfall geht man hinterher nochmal in eins der RestaurantsIch meine, wir hatten das letzte Mal einen Gang, den wir alle am Tisch nicht sooo toll fanden
-
Wunderbar gerade kam die Email von Hertz, das wir unseren Mietwagen nicht kriegen und über My Aida buchen ist heute uach nicht mehr
-
Das ist aber ärgerlich, dass sie heute erst den Mietwagen absagen. Wie ist denn sowas möglich? Gibt es denn keinen anderen Anbieter den du nehmen kannst?
-
Hallo Puschel das ist aber ganz schön ärgerlich.
Wo wolltest du dir den Mietwagen holen?(Hafen)
Wir haben einen "bis jetzt" für Le Havre aber nur für 4 Personen.
Ich drücke euch die Daumen das es noch irgendwie mit nem Ausflug oder Mietwagen klappt.
Jetzt in 4 Tagen sollten wir dann schon an Bord sein.!!! Schöne Grüße an alle die mitfahren !!!
-